Mittwoch, 23. November 2016

NOVEMBER NEWS: blumen, deko und accessoires

hach, jetzt ist es wieder passiert: ich bin verliebt. beim betreten des blumengeschäftes war mir sofort klar: ihr seid meine blümchen und das wird ein "ich-bin-verliebt-strauß". gesagt getan: eine riesige hortensienblüte, 3 bezaubernde nelken in einer noch nie zuvor gesehenen farbe, kombiniert mit einem grünen zweig und den mini-wachsäpfeln.
 
und so sieht das dann aus. schade, dass ich euch nicht die volle tracht der hortensienblüte zeigen kann, denn bis ich zum fotografieren kam, war sie leider bereits "verblüht". ich finde sie trotzdem noch mega schön.

 
auch neu: die traumhaft schöne vase. da konnte ich einfach nicht wiederstehen. genauso wenig wie beim teller, welches ich für unseren adventskranz nutzen werde. beides ist von broste copenhagen. ich finde die sachen so mega genial. da muss ich mich doch schon sehr zurückhalten, um nicht den halben laden leer zu kaufen.
 
 
die roten zieräpfel sind mir gleich ins auge gesprungen. die sorgen für einen intensiven farbklecks in der küche.
 
 
ich bin ein großer fan von cardigans. das ist wohl sogar herrn p. aufgefallen, was mich sehr überrascht hat. denn als es hieß: "ich hab dir was mitgebracht", habe ich an alles mögliche, nur nicht an einen cardigan gedacht. wow! ich bin total geflasht. "der dürfte dir gefallen", meinte er. meine antwort: "da dürftest du recht haben". ich finde die farbe genial und kuschlig ist er auch noch.
 
zum schluss noch ein paar bilder des neuen tellers, welches aktuell unseren esstisch ziert. das war's auch schon wieder. ich bin dann mal weg.


 
 
 

mehr von mir auf insta, CLICK. ich freue mich auf euren besuch.
 



 
 
 
 
 

Kommentare :

  1. Wie immer schön farbenfroh bei dir. Das mag ich.
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. da ist der herr p. aber mutig. ich glaube das würde sich mein herr freund nicht trauen ;). dabei hätte der herr p. bei mir mit der cardigan auch eine punktlandung gemacht. mein neuestes lieblingsstück sieht nämlich fast genauso aus. dein dekoteller gefällt mir sehr! liebe grüße zu dir, sabine

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein schönes Blumenarrangement. Die Vase finde ich dazu so gut passend.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  4. Oh yes those are great. When you are living in temperate countries where flowers die for some seasons, even the dried ones look beautiful, depending on the arrangements. But in these part of the world where we have perennial flowers and plants, it is seldom that we arrange them in vases for the home, just need them in hotels, big establishments and special occasions. But i love dry arrangements too.

    AntwortenLöschen
  5. Your arrangement is so pretty. Thanks for showing all the components.

    AntwortenLöschen
  6. Ich wäre auch verliebt! Die Vase ist richtig schön, obwohl sie kaum in mein Farbschema passt.
    Die Kerle haben tatsächlich manchmal ein Händchen. Wissen was und Freude macht.
    Ich wünsche dir einen schönen ersten Advent,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. A delightful bouquet, and I agree the carnations are a very special colour!
    Many thanks for joining Floral Friday Fotos, I look forward to your next contribution.

    AntwortenLöschen

danke, dass du vorbei schaust und dir die zeit nimmst einen kommentar zu hinterlassen. über jeden einzelnen freue ich mich total

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

das könnte dich auch interessieren