Dienstag, 28. Februar 2017

heute wird gefeiert: 4. bloggeburtstag + GIVEAWAY PAKET*

yeah! ich freue mich so sehr. 4 jahre gibt es lemapi bereits. 4 jahre voller aufregender momente, die ich nicht missen möchte. sehr viel habe ich in diesen jahren erleben und lernen dürfen. ich bin an meinen aufgaben gewachsen und mit der zeit immer mutiger geworden. und dieser mut hat sich bezahlt gemacht.
 
und der lohn dieser arbeit ist eurer zuspruch. ihr die ihr immer wieder hier vorbei schaut und so liebe kommentare da lasst oder auch persönliche nachrichten schreibt. manchmal sogar mit ratschlägen, wobei mir einer immer in erinnerung bleiben wird, denn er ist dafür verantwortlich, dass wir heute in unserem neuen heim wohnen.
 
es ist schon lustig, man kommuniziert mit leuten, die man persönlich gar nicht kennt und trotzdem fühlt man sich verbunden und verstanden. das ist eine echt neue, faszinierende erfahrung für mich. ich hoffe, wir verbringen noch viele wundervolle momente zusammen.
  
und was darf bei einem geburtstag nicht fehlen??? richtig! die geschenke, ganz klar. ich habe mich wieder für euch ins zeug gelegt und ein unglaublich tolles GIVEAWAY PAKET, bestehend aus 5 wundervollen liebdingen, geschnürt:

- vase love song von kähler, gesponsort von jule
- kette mit anhänger und buchstaben nach wunsch [2 initialien frei wählbar], gesponsort von daniela
- betonablage mit korkunterlage, gesponsort von sabine
- 50 € gutschein für den shop wunderschön-gemacht, gesponsort von dunja
- kosmetiktäschchen aus bedrucktem baumwollstoff und kunstleder, gesponsort von lena

 
 
- leser dieses blogs und alle die es werden wollen, ist kein muss, würde mich aber freuen [könnt ihr
  ganz einfach HIER] hinterlassen 
einen kommentar unter diesem post
 
- wer die verlosung auf seinem blog verlinkt, bekommt ein ZUSÄTZLICHES LOS [gerne könnt ihr
  das foto unten mitnehmen]

- wer die verlosung auf facebook teilt, bekommt ein ZUSÄTZLICHES LOS

- wer mir auf  INSTAGRAM folgt, bekommt ein ZUSÄTZLICHES LOS
 
teilnehmen kann jeder in der eu-ansässige, mit und ohne blog
 
ihr solltet angemeldet sein, um einen kommentar hinterlassen zu können [um verwechslungen und 
  mehrfach lose zu vermeiden]. das könnt ihr ganz schnell und einfach HIER
 
- teilnahme unter 18 jahren nur mir ausdrücklicher erlaubnis eines erziehungsberechtigten
 
-  wie immer ist der rechtsweg ausgeschlossen und keine barauszahung des gewinns möglich
 
- der gewinner wird mittels zufallsgenerator ermittelt
 
das gewinnspiel startet jetzt und endet am montag, 13.3.2017.
 

 

wie immer, wünsche ich euch gaaaanz viel spaß beim mitmachen  und drücke euch gaaaanz fest die daumen.
 
*kooperationspartner


 

29 Kommentare :

  1. Herzlichen Glückwunsch zu 4 Jahren Blog! Ich gratuliere Dir! Ich lese so gerne hier und freue mich immer über einen neuen Blogpost. Alles Liebe für Dich und ich bin sehr gerne bei Deiner Verlosung dabei. Tini

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Ich finde deinen Blog ganz toll und lese ganz oft bei dir.
    Ich wünsche dir weiterhin viel Freude mit deinem Blog und mach weiter so :-)
    Bei der mega-tollen Verlosung versuche ich gerne mein Glück.
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum 4. Geburtstag. Ich gratuliere dir und wünsche dir weitere erfolgreiche Jahre
    LG susa aus Hamburg

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann mich noch gut an deine ersten "Auftritte" im Bloggerland Erinnern, vor allem, weil du auch immer intensive Farben in deinen Arrangements gezeigt hast. Herzlichen Glückwunsch!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. happy happy blog-birthday!
    herzliche gratulation <3
    alles liebe, bettina
    betty5[at]gmx.at
    bl: wonderbobo

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch zu vier tollen Jahren! Auch ich bin immer wieder begeistert über die tolle Gemeinschaft der Blogger und wieviel man so ganz nebenbei beim Lesen lernt. Ich wünsche dir auch weiterhin viel Erfolg und Freude am Bloggen.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea, meinen herzlichsten Glückwunsch zum 4-Jährigen!
    Ich finde es auch immer wieder erstaunlich, wie nah man sich dabei Fremden fühlen kann.
    Und dein Give-away ist unglaublich schön.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Oh! Herzlichen Glückwunsch!!! Die Zeit vergeht wirklich rasend schnell und ich schaue immer wieder gerne auf deinem schönen Blog vorbei- mach weiter so! :-)
    Viele liebe Grüße, Hanni
    hanni2610[at]gmx[punkt]de

    AntwortenLöschen
  9. Auch hier nochmals herzlichen Glückwunsch du Liebe. Bei so vielen tollen Gewinnen hüpfe ich doch gleich mit in den Lostopf ❤
    Liebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  10. alles alles gute!! weiterhin viel erfolg mit deinem tollen blog!!!

    AntwortenLöschen
  11. alles alles gute!! weiterhin viel erfolg mit deinem tollen blog!!!

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Andrea,
    herzlichen Glückwunsch! Ich verfolge deinen Blog schon knapp 3 Jahre lang und mir gefallen besonders deine naturverbundenen Dekorationen und Tipps. Außerdem bin ich großer Südtirol-Fan und verbinde deinen Blog mit meinen schönen Erlebnissen dort.
    Gerne mache ich bei der Verlosung deiner wunderbaren Preise mit, verlinke und folge am Blog und auf Instagram.
    Alles Liebe, Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Andrea,

    Danke dir für die Einladung und auch hier:
    Alles Liebe zum 4. Blog-Geburtstag! Wahnsinnig toll...
    Du hast in deinem Text so wundervolle Worte gefunden...
    Schöner geht es kaum.

    Auf mindestens noch die nächsten 4 Blog-Jahre!
    Herzliche Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 4. Bloggeburtstag, alles liebe und weiterhin viel Erfolg
    und vor allem Spaß am Bloggen.
    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch - hab dich beim Samstagsplausch entdeckt - ein wunderschöner Blog.

    LG
    Usula

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch zu deinem 4 Bloggeburtstag. Auch ich habe dich beim Samstagsplausch entdeckt und finde das sehr schön. Ich werde nun öfter vorbeischauen. Weiter so und
    Alles Liebe

    Madeleine

    madeleine-hesse@t-online.de

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch für deinen Blog. 4 Jahre sind schon was.
    Jetzt habe ich es auch endlich geschafft. Bild verlinkt und auf meinen Blog gestellt.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Ich bin ja eher der stille Leser, aber Glückwünsche dürfen es dann doch mal sei.
    Lg
    Edith

    AntwortenLöschen
  19. Guten Abend,

    von der Raumseele hierher gefunden, hüpfe ich gleich mal in den Lostopf. Und dann muss ich mich hier noch etwas länger umsehen. Gefällt mir hier. :-)

    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
  20. Huhu,

    da versuche ich doch gerne mein Glück und wünsche alles Gute zum Bloggeburtstag :)

    Ich folge via Instagram als sinnia87 und habe bei Facebook geteilt: https://www.facebook.com/sandra.leve.5/posts/1368537586539109

    Liebe Grüße Sinni
    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  21. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Zufällig entdeckt und für gut befunden.
    Ich möchte gern in den Lostopf....und dann gezogen werden....?!
    LG JO
    ( hannl ät web punkt de )

    AntwortenLöschen
  22. Puhhhh, doch noch geschafft. :-)
    Ganz herzliche Glückwünsche zum 4.Bloggeburtstag. 4 Jahre...alle Achtung.
    Das Bild nehme ich gerne mit auf unseren Blog.
    Liebe Grüße,
    Kerstin M.

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Andrea,
    meine Glückwünsche zum Geburtstag und auf weitere 4 Jahre mit Dir hier.
    Gerne mache ich mit bei Deiner Verlosung und Bild wird auch mitgenommen.
    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Andrea,
    herzlichen Glückwunsch zum vierten Bloggeburtstag! Deinen Blog lese ich schon lange und lasse mich immer wieder gerne von dir inspirieren! Bei deiner Verlosung mache ich gerne mit.
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Andrea,
    herzlichen Glückwunsch zum vierten Bloggeburtstag, das sind ja tolle Gewinne :-)
    Da mach ich gerne mit.
    Liebe Grüße von, Petra.

    AntwortenLöschen
  26. Herzlichen Glückwunsch, liebe Andrea!
    Da hab ich aber auf den letzten Drücker noch ein
    Plätzchen im Lostopf gefunden ;-)
    Liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  27. hallo Andrea, auch von mir noch die besten Glückwünsche und so fast im letzten Moment hüpf ich noch in den Lostopf ( ich war im Ausland und hatte keine Gelegenheit zu schreiben)
    lg Siglinde

    AntwortenLöschen
  28. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg mit deinem Blog, habe dich gerade eben erst entdeckt und mir gefällt dein Stil. Muss mich noch mehr hier umsehen:-)
    Ich hüpf mal noch schnell in den Lostopf
    LG, Kali
    http://www.idimin.berlin/
    idiminberlin@gmx.de

    AntwortenLöschen
  29. ...jetzt fange ich an zu rechnen, wie lange mein Blog bereits besteht?!

    Herzliche Gratulation zu Deinem Blog-Geburtstag... 💐😽👍

    AntwortenLöschen

danke, dass du vorbei schaust und dir die zeit nimmst einen kommentar zu hinterlassen. über jeden einzelnen freue ich mich total

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

das könnte dich auch interessieren

blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Blogverzeichnis