Donnerstag, 25. Mai 2017

eine florale liebeserklärung

der anblick von blumen hebt unsere stimmung, lässt uns staunen über die zarten strukturen und hinreißenden farben von blüten - blumen bescheren uns momente des glücks. da kann ich jane packer, welche eine begnadete floristin ist, nur beipflichten.


so viel freude, liebe und vollkommenheit strahlen blumen aus. beim anblick dieses traumhaft schönen straußes geht mir das herz auf. zarte duftwicken und hortensien, wie sie schöner nicht sein könnten.




eine meiner absoluten lieblingsblumen sind hortensien. diese mega großen kugelförmigen blütenstände und diese fast unendliche farbenvielfalt faszinieren mich immer wieder aufs neue.  wusstet ihr dass diese blume für dankbarkeit, anmut und schönheit steht? ich finde, das sieht man ihr auch an.
 
in den nächsten tagen werde ich euch noch einige florale arrangements mit hortensien zeigen, welche auch sehr leicht selbst gemacht werden können.
 
 

 lemapi findet ihr jetzt auch auf pinterest, CLICK
 und auf insta, CLICK
 
 
 
 

Kommentare :

  1. Eine wunderwunderschöne Kombination, liebe Andrea!
    Diese zarten Farben, diese zarten Blüten ... himmlisch.
    Und ja, sie hat recht, mit jedem einzelnen Wort!

    Über das Wochenende nehmen wir uns eine Regenpause, aber dann, dann lauschen wir wieder, nicht wahr?

    Sei lieb gegrüßt ... Frauke

    AntwortenLöschen
  2. regnet es bei euch, liebe frauke?
    hier ist schön wetter geplant. wobei ich gestehen muss, dass ich den regen letztens sehr genossen habe, da es total trocken war..
    liebe grüße zurück

    AntwortenLöschen
  3. Ein zauberhaftes Sträußchen liebe Andrea! ♥
    Liebste Grüße ins Wochenende
    Christel

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,
    Hortensien mag ich auch sehr gerne und es ist wirklich ein bezauberndes Sträußlein!
    Ein supersonniges Wochenende wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,
    ein wirklich wunderschöner Strauß! Ich bin schon sehr gespannt auf deinen Arrangements mit Hortensien.
    Liebste Freitagsgrüße
    Kerstin B.

    AntwortenLöschen
  6. ...ein wunderschönes Sträußchen, gefällt mir gut,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. Wie gemacht für die schönen Worte die wunderschönen Blumen.
    Ganz schön zusammengestellt, da geht einem das Herz auf.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  8. Für meine Glücksmomente sind Blumen neben der Liebe einfach unerlässlich! Hortensien mag ich auch besonders gerne.
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön. Blumen sind schon etwas sehr schönes.
    Genieße es. Herzlichen Gruß Sylvia

    AntwortenLöschen
  10. das schließe ich mich dir an liebe Andrea,
    Hortensien sind der absolute Traum. ich freu mich auf viele tolle Inspirationen davon :)
    <3 Martina

    AntwortenLöschen
  11. Ein toller Strauß und wunderbare Worte, liebe Andrea , aaaaber : ich vermisse die Vase !!! Sicherlich hast du noch ein Foto, das du in den Post einfügen kannst. Du kennst ja meine Regeln ;-)
    Herzliche Grüße und einen sonnigen Sonntag, helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Helga,
      freut mich sehr, dass dir der Strauß gefällt😀.
      Und der Strauß steht selbstverständlich in einer Vase. Diese wird von dem Spitzentuch verdeckt.
      Ich könnte nachschauen ob ich ein Foto find wo das besser sichtbar ist. Allerdings bin ich erst heute Abend wieder vor dem PC.

      Löschen
  12. So schön! Ich mag die bolligen Blüten auch inzwischen sehr.
    Deine Bilder sind wieder toll.
    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen

danke, dass du vorbei schaust und dir die zeit nimmst einen kommentar zu hinterlassen. über jeden einzelnen freue ich mich total

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

das könnte dich auch interessieren