Sonntag, 14. Mai 2017

happy mother's day

guten morgen ihr lieben,

ich wünsche allen mamis da draußen einen wunderschönen muttertag. lasst euch feiern, lasst euch überraschen, lasst euch verwöhnen und genießt diesen tag. ich werde das auf jeden fall tun. hier wird bereits schon fleißig gewerkelt und ganz geheimnissvoll getan. ich freue mich total. das tochterkind ist mega aufgeregt und tut unglaublich geheimnissvoll.
diesen traumhaft schönen strauß aus pfingstrosen, duftwicken, hortensien und nelken lass ich euch da. jetzt bin ich auch schon wieder weg. die überraschung beginnt.






 lemapi findet ihr jetzt auch auf pinterest, CLICK
 und auf insta, CLICK

3 Kommentare :

danke, dass du vorbei schaust und dir die zeit nimmst einen kommentar zu hinterlassen. über jeden einzelnen freue ich mich total

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

das könnte dich auch interessieren

blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Blogverzeichnis