Sonntag, 24. September 2017

september lieblinge*

 
hallo ihr lieben,
 
ab sofort gibt es bei lemapi wieder die monatslieblinge. in diesen beiträgen zeige ich euch ein paar ausgewählte sachen, welche mir im jeweiligen monat besonders gefallen und mich mit freude durch den monat begleitet haben. dass sind nicht ausschließlich neue sachen, sondern einfach alles was mich begeistert hat.
 
 
anfangen möchte ich mit dem wunderschönen typo bild, gefunden HIER*. dieses bild habe ich bereits öfters bewundert und es stand schon lange auf meiner "haben wollen" liste. da ich kein gerahmtes bild wollte, habe ich mich für die elegante alu-dibond variante, das sind ultradünne trägerplatten aus aluminium, entschieden. bei posterlounge* findet ihr eine große auswahl davon. platz gefunden hat das bild in unserem schlafzimmer.


 
in die ombre vase von hübsch interior stehen aktuell diese tollen mohnkapseln und nicht mehr die sukkulente, gezeigt HIER. diese wird, nachdem der mohn getrocknet ist, wieder platz in der vase finden.
 
 
diese haselnusstorte mit buttercreme, karamellsauce, feigen und nüssen on top, ist perfekt um den herbst zu zelebrieren. sie sieht nicht nur fantastisch aus sondern schmeckt auch wahnsinnig gut.
 


das wars auch schon wieder für heute. ich hoffe euch hat der beitrag gefallen. ich wünsche euch noch einen schönen sonntag und einen guten start in die neue woche.

 
*KOOPERATIONSPARTNER

 lemapi findet ihr jetzt auch auf pinterest, CLICK
 und auf insta, CLICK
 
 
 

 

Kommentare :

  1. Schöne Lieblinge zeigst Du liebe Andrea.
    Einen schönen Sonntag und liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, liebe nicole, den wünsch ich dir auch 😃

      Löschen
  2. Hmm der sieht ja lecker aus!

    LG von deinem Ansprechpartner für Cashmere Wolle

    AntwortenLöschen
  3. feige sind etwas feines und dazu deine zauberhafte design torte !
    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Fotos liebe Andrea, ich mag deinen Blog sehr!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. herzlichen dank 🖤. ich mag deinen blog auch sehr, hab dich bereits verlinkt.
      liebst andrea

      Löschen
  5. Wiede sehr schöne Fotos. Sehr geschmackvoll.
    Dir ein schönes Wochenende und herzlichen Gruß Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Hmm. Die Torte gefällt mir! Könnte glatt, jetzt gerade ein Stück Vertilgen.
    Bei dem Typo Bild, musste ich glatt 2x hinschauen um heraus zu lesen, was da steht. Ich stehe heute wohl auf dem Schlauch.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Oh, deine Bilder sind wirklich schön und der Kuchen sieht auch echt lecker aus. Da bekomme ich direkt Hunger :D
    LG aus meiner schönen Schenna Ferienwohnung!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, liebe sophie.
      ich wünsche dir noch unvergessliche tage.

      Löschen
  8. Ich liebe deine Bilder! Die sind so schön clean - bis auf die Torte. Nicht nur das Bild ist toll, Stockholm ist eine genauso schöne Stadt. Absolut sehenswert! ...Grade mache ich allerdings eine Kneipkur in Südtirol.
    Lieben Gruß
    Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke für dein liebes kompliment.
      hab noch erholsame tage.

      Löschen
  9. Die Haselnusstorte sieht ja klasse aus! Muss ich wohl auch mal probieren. Das sind tolle Bilder, ich bekomme nämlich alleine beim anschauen schon hunger! Mach weiter so Andrea! Grüße von der Klappmöbel Expertin Sophie :)

    AntwortenLöschen

danke, dass du vorbei schaust und dir die zeit nimmst einen kommentar zu hinterlassen. über jeden einzelnen freue ich mich total

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

das könnte dich auch interessieren