Sonntag, 30. Juni 2013

Gewinnspiel THUSKIA mini-bag Rimini

Heute habe ich etwas ganz besonders für euch: ein GIVEAWAY.
 
Am Donnerstag habe ich euch das Label THUSKIA vorgestellt.
Bettina hat mir diese wunderschöne Tasche, Model Rimini, zur Verfügung gestellt, welche ich jetzt verlosen darf.



Deutsches Design "made in Italy" 
Was macht eine kleine Tasche aus, die für den Abend, für den Urlaub oder für den kurzen Besuch bei der Familie oder bei Freunden dabei ist? Es sollen zumindest Lippenstift, Schlüssel, Geldbeutel und Smartphone reinpassen. Sie sollte leicht, handlich und schick sein. Da wir nur erstklassiges Kalbleder, solide Metallreissverschlüsse und hochwertige Innenfutterstoffe verarbeiten, sind unsere Taschen mit Lederfett pflegbar und bleiben Ihnen im Normalfall sehr lange als Schätzchen erhalten. Mit guten Ideen und überzeugenden Taschen und Kleinlederwaren schaffen wir es, das kunstvolle Feintäschner-Handwerk in Deutschland und Italien erhalten zu können - auch dank Ihrer Freude an THUSKA - und motivierten, handwerklich gut ausgebildeten Menschen Arbeit zu geben. Das ist viel wert.
 

Du kannst sogar die Farbe der Tasche frei wählen:
FROSCHGRÜN
TAUPE
TÜRKIS
SCHWARZ

Du möchstest diese traumhaft schöne Tasche gewinnen?
Diese Möglichkeiten stehen dir zur Verfügung:
  • Kommentar im Kommentarfeld: 1 Los
  • Facebook-Share dieses Giveaways: 3 Lose
  • Bericht dieses Gewinnspiels auf deinem Blog: 5 Lose
Um am Gewinnspiel teilzunehmen hinterlasse einfach einen Kommentar unter diesem post, egal wie lang oder kurz, und teile mir mit welche der Möglichkeiten du gewählt hast.

Du bist noch nicht Leser LeMaPi's Blog?
Kein Problem, meld dich einfach schnell an, z.B. bei BLOGLOVIN' oder BLOGCONNECT



das Bild kannst du gerne mitnehmen

 
 
Teilnahme:
ALLE teilnehmenden Personen müssen 18 Jahre alt und Leser/Mitglieder diese Blogs sein. Eine Barauszahlung ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen

Ende des Gewinnspiels: 
Das Gewinnspiel gilt als beendet sobald 100 Kommentare im Kommentarfeld stehen

Und dann?
Du wirst persönlich von mir über den Gewinn benachrichtigt. Die Tasche wird dem Gewinner direkt von Bettina zugesendet
FRAGEN zum Gewinnspiel beantworte ich sehr gerne per email:

Und jetzt wünsche ich dir viel Spaß und ganz viel Glück



114 Kommentare :

  1. Sehr hübsche, edle Täschchen! Ich würde mich über das Türkise sehr freuen.

    Liebe Grüße
    Claudia von Happy-about-pearls

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Verlosung.
    Die Apfelgrüne hat es mir ja angetan :-)

    LG
    pipa

    AntwortenLöschen
  3. Na da sind wir doch dabei - und auf Facebook verlinke ich es auch gern :)
    Facebook.com/rotzschnuten

    AntwortenLöschen
  4. das ist ja ein schöner Gewinn da bin ich gerne abei lieben Gruß Bettina :))

    AntwortenLöschen
  5. Bin jetzt leser dieses blog
    Die farben finde ich eigentlich alle sehr schön

    Email cordes849@gmail.com

    AntwortenLöschen
  6. Da bin ich doch glatt dabei :-) Die Taschen sind so hübsch, ich könnte mich farblich gar nicht entscheiden! Alle? *lach* Da man so eine eher fürs Ausgehen nimmt, lieber braun oder schwarz? Was solls, ich hüpf erstmal rein und habs schonmal auf meiner privaten FB Seite geteilt ♥
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Da bin ich gerne dabei und versuche mein Glück.
    Vielen Dank für so eine tolle Verlosung.
    Ganz liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. ich versuche auch mal mein glück. türkis mag ich am liebsten. gruß, silvana :)

    AntwortenLöschen
  9. Ooooooohhhhh,
    so eine tolle Verlosung!
    da sag ich Danke...
    und wünsch mir türkis *loveit*

    geh dich mal auf fb und auf meinem blog verlinken :-)

    Liebe Grüße,
    Angelina

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Idee mit der Verlosung, superschöne Tasche, würde mich sehr gern damit schmücken...
    Liebe Grüße
    uhrhaus-manufaktur
    Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  12. uiii, das ist aber eine tolle verlosung, da versuche ich auch mal mein glück.
    herzallerliebst
    ANNi

    AntwortenLöschen
  13. OHHH die sind ja ein Traum von einer Tasche..... also rein in den Lostopf!!!
    Nun heißt es Daumen drücken!!
    LG Daniela K.

    AntwortenLöschen
  14. Ui... super super schön....
    Die Taupe-Farbene wäre mein Wunsch :-) herrlich!!

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schöne Taschen! Mir gefällt die in türkis besonders gut :)


    LG, Liivi
    mustkuu@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  16. ohhhh, die sind aber total schön. ich habe immer nur so große taschen und so kleine für die nötigsten sachen fehlen mir einfach immer. ich fände sie in türkis wunderbar.
    ich habe das gewinnspiel auf Facebook geteilt.
    liebe grüße,
    netzbaendsche
    netzbaendsche[at]mail.de

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Andrea, die Täschchen sind ja süß. Türkis gefällt mir am besten, vielleicht weil die Farbe so schön knallig ist und somit ein toller Gegensatz zu dieser Suppe draußen. Außerdem findet man Knallfarben in Handtaschen leichter. ;))
    Ich nehme alle Lose / Gewinnmöglichkeiten wahr, hier habe ich die Verlosung geteilt: https://www.facebook.com/katischauzumhimmel/posts/307983832670865 und in meiner Sidebar sitzt es auch. :))
    Liebe Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  18. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. so schöne Taschen, ich kann mich gar nicht für eine Farbe entscheiden... jetzt hüpf ich mit dem Kommentar erstmal in den Lostopf!

      Liebe Grüße,
      Franziska

      fadennadel ät gmail punkt com

      Löschen
  19. Hoppala, ich bin über Lila-Lotta auf deine Seite gestolpert ;-) Gewinnspiele sind immer eine tolle Idee! Und die Täschen gefallen mir ja alle supergut!!!Die absoluten Favoriten wären türkis und froschgrün!!

    Schönen Abend wünscht,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  20. Huhu,
    Ich würde mich sehr über die türkise Tasche freuen!
    Lg Wiebke
    info(ät)weltkram.de

    AntwortenLöschen
  21. Hallo,
    ein tolles Gewinnspiel mit wirklich sehr schönen Taschen, da fällt die Auswahl schwer. Aber auch mir gefällt türkis am besten.
    LG
    Alex

    AntwortenLöschen
  22. Hallo,
    sehr schönes Gewinnspiel, da muss ich einfach mitmachen....die Farbauwahl echt schwierig...aber ich glaube das braune wäre meins.

    ich habe dich im BLock verlinkt

    GLG Kathrin

    AntwortenLöschen
  23. Guten Morgen, endlich Sommer, ist das nicht schön? Da wäre so ein süßes Täschchen doch noch was- mein Favorit ist das türkisfarbene.
    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  24. Guten Morgen,

    tolle Tasche, tolles Gewinnspiel, toller Blog. Angemeldet und mitgemacht! Verlinken werde ich Dich auch gleich noch! Vielen Dank!

    Herzlichst Bine

    AntwortenLöschen
  25. Cool, da bin ich gerne dabei... hab es auch auf Facebook geteilt...

    LG vom KleinenLieschen

    AntwortenLöschen
  26. oh, da versuche ich malmein glück und teile es gern bei facebook, lg von sabine

    AntwortenLöschen
  27. Die Grüne muss ich haben :D Ahhhh is die toll <3
    Wird auch gleich noch bei Facebook geteilt (als DaniUnd Mitsch)

    AntwortenLöschen
  28. TÜRKIS, wie das Meer!!! ❤❤❤
    Liebe Grüße, Mara

    AntwortenLöschen
  29. Ich hüpfe mal mit einem Kommentar in den Lostopf. So schöne Farben, da weiss man gar nict welche man nehmen soll ;)

    AntwortenLöschen
  30. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  31. Dein blog und Thuskia kannte ich noch gar nicht...., bin jetzt dein follower, schönes blog!
    Und Thuskia...was 'ne schöne tasschen, die möchte ich fast alle gerne haben! Und gerne mach ich mit mit deiner verlosung. Dein bild hab ich mitgenommen und auf mein blog eingestelt:
    http://voske77.blogspot.nl/

    Und welche farbe mir gefällt? Türkis und schwarz!

    AntwortenLöschen
  32. Wunderschön Geschenk, ich hoffe das beste.
    Ich mag frochgrün.
    Ich hüpfe 9x rein.
    LG Gerda

    AntwortenLöschen
  33. Wow was für eine tolle Gewinnmöglichkeit. Die Taschen sind zauberhaft, besonders, wenn man abends mal unterwegs ist...
    Ich würden im Falle des Gewinnes, die froschgrüne Tasche nehmen. Die finde ich schön .

    Ich habe Dein Gewinnspiel Auf Facebook geteilt: siehe hier: https://www.facebook.com/isooth

    Außerdem habe ich einen Post auf meinem Blog geschrieben und Dein Gewinnspiel auf meiner Sidebar verlinkt : http://familiesooth.blogspot.de/2013/07/tolles-gewinnspiel-bei-lemapi.html

    Meinen Kommentar liest Du hier , was bedeutet ich gehe mit allen Losen ins Rennen.

    Lieber Gruß und nochmals 1000 Dank für die Möglichkeit ein so schönes Täschchen zu gewinnen.

    Inga Sooth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne nochmal bei Facebook, twitter und google + geteilt.. Da fehlt nicht mehr viel...

      Löschen
  34. Wow, die Taschen sind wundervoll. Ich habe auf meinem Blog deine Seite beworben und springe deswegen mit 6 Losen ins Töpfchen. Ich würde mich über die froschgrüne freuen.

    Saretta

    AntwortenLöschen
  35. Die gefallen mir ausgesprochen gut! Froschgrün oder Taupe wäre meins :-)

    AntwortenLöschen
  36. Tolle Taschen,da kann man sich bei der Farbe garnicht entscheiden.
    Dein Blog gefällt mir auch sehr gut.Weiter so :-)
    vg
    Nicole

    AntwortenLöschen
  37. Tolle Tasche, wirklich ein super Giveaway!

    Leser deines Blogs bin ich und zwischen taupe und grün kann ich mich momentan noch gar nicht entscheiden.

    Lieben Gruß
    NähKäthe

    AntwortenLöschen
  38. Hallo, tolle Taschen, tolle Aktion, toller Blog!

    Ich würde gerne die türkise oder grüne gewinnen und habe daher auf meiner FB Seite den link hier geteilt :-)

    Nathaly Zinne

    AntwortenLöschen
  39. Oh und ich hoffe dass ich nicht der 101 Kommentar bin :-)
    Habe schon ganz arg die Werbetrommel für deinen farbenfrohen Blog gerührt!
    Mit gefällt die FROSCHGRÜNE sehr! ....den Prinzen dazu hab ich schon :o)))))
    Viele liebe Grüße
    tanja

    AntwortenLöschen
  40. Oh, da bin ich dabei! Und ich teile das Gewinnspiel auf Facebook!
    Liebe Grüße!!

    AntwortenLöschen
  41. Wunderschöne Farben und Design! Ich finde es wichtig und sehr erstrebenswert traditionsreiches kunstvolles Handwerk zu unterstützen und in die heutige Zeit umzusetzen. Das spricht mir sehr aus dem Herzen!
    Und die froschgrüne Tasche hat mein Herz erobert- im Sturm!
    Liebe Grüsse aus Utrecht sendet Euch,
    Gundula von Karmakid

    AntwortenLöschen
  42. Huhu

    Ich bin von Inga Sooth´s Blog hierher gerauscht ...
    und hatte mich dort veriirt, weil ich dachte die Verlosung liefe dort :D
    ( übrigens auch ein sehr schöner Blog...kann ich nur empfehlen :))

    Ich freue mich jetzt jedenfalls den Weg hierher gefunden zu haben und noch viel mehr würde ich mich über die Tasche in Taupe freuen :)

    AntwortenLöschen
  43. Hallo,

    die Täschchen sind ja super, da versuche ich auch gerne mein Glück.Die Farbe Taupe würde mir sehr gefallen.
    LG von Elke

    AntwortenLöschen
  44. Hallo,

    die Täschen sind soooo super, ich versuche auch mein Glück, schön, deinen Blog gefunden zu haben

    Ganz liebe Grüße - Sandra

    AntwortenLöschen
  45. Uah.. hab mich direkt verliebt! danke für das Gewinnspiel.. !! ich bin froschgrün <3 =)

    AntwortenLöschen
  46. Hello!
    I like No.2. : brown - TAUPE
    I want to play with you, please enter my name...
    6 lots
    http://lapappilon.blogspot.com/
    lapappilon@gmail.com

    with love

    Hugs
    Eva

    AntwortenLöschen
  47. oooh, sehr schöne taschen ... und die farben sind alle klasse. dann versuche ich doch gleich x mein glück. liebe grüsse aus ingolstadt

    AntwortenLöschen
  48. Hier tut sich gar nichts mehr. :((

    AntwortenLöschen
  49. Hallo,
    ich versuche auch mal mein Glück.Es sind ja klasse Farben,ich würde gern Türkis nehmen.
    Herzliche Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  50. bin auch dabei, denn bekennende thuskia-liebhaberin und würde froschgrün wählen :-)

    lg anja

    AntwortenLöschen
  51. Wunderschöne Taschen, die Türkise finde ich besonders schön.
    LG Rita Hella

    AntwortenLöschen
  52. Hallo Andrea,

    ich mach natürlich auch mit.... falls ich gewinne: Schwarz! :-)

    Kommentar & geFacebooked: https://www.facebook.com/steffi.ernstfleury

    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  53. Los Leute... 52 Kommentare gibt es schon ( wenn ich richtig gezählt habe.... fehlen nur noch 48

    auf auf.... zack zack *grins*

    Lieber Gruß Inga

    AntwortenLöschen
  54. Oh wie süß, ich finde die schwarze Tasche sehr schön. LG Ilona

    AntwortenLöschen
  55. Juhuuu,
    Kommentar hinterlassen und auf Facebook geteilt (https://www.facebook.com/maludesign.de)...

    Tolle Tasche, danke für die Verlosung!

    Kreative Grüße,
    Marja // malu-design.de

    AntwortenLöschen
  56. Hallo Andrea,

    vielen Dank für das tolle Gewinnspiel. Ich werde es gleich mal auf unserer Facebook Seite posten.

    Mir würde die Tasche im Farbton taupe am besten gefallen.

    Herzliche Grüße
    Sandra von Finlix

    AntwortenLöschen
  57. https://www.facebook.com/stefania.wunderbar.5/posts/206798089483769

    eine sehr schöne Tasceh. ich habe das Gewinnspiel gerne auf meiner Facebookseite geteilt :-) Ich würde, wenn ich gewinne mir die schwarze taasche aussuchen :-)
    Lg Steffi
    steffi280@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  58. So, ab mit Anlauf in den Lostopf! Die Täschchen sind in allen Farben schön. Ich lass mich ggf. überraschen ;0)

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  59. Na da bin ich doch gleich mal drin im Lostopf. Am liebsten hätte ich das Täschchen in taupe.
    LG
    Sylke

    AntwortenLöschen
  60. Ich würde total gerne so eine süße Tasche gewinnen. :) Froschgrün gefällt mir am besten. Die Farbe ist so schön außergewöhnlich.

    AntwortenLöschen
  61. Wenn ich gewinne, was fantastisch wäre, würde ich die Farbe TAUPE wählen.

    Doro

    https://www.facebook.com/dorotoese

    AntwortenLöschen
  62. Über Inga habe ich hierher gefunden und stelle fest: Es ist noch Platz im Lostopf! Na, dann springe ich auch noch hinein! Falls ich gewinne, hätte ich gerne eine schwarze Tasche.
    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen
  63. Die grüne Tasche ist ja wunderschön!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  64. Ich habe über Kreativwerkstatt Fleury hierher gefunden und bin ganz verzaubert von deiner Blogseite, super schön bearbeitet und dazu wunderschöne Taschen und sehr schöne Farben dazu, mir gefallen alle vier gut, aber ich würde alle Farben nehmen außer schwarz, das habe ich zu oft! ;-)

    LG Die kleine Wunderkiste

    AntwortenLöschen
  65. Ich würde auch gerne gewinnen, dann die Farbe schwarz. Eine tolle Tasche ;-)
    LG Andrea www.kettenvielfalt.de

    AntwortenLöschen
  66. Hallo,

    wirklich eine süße Tasche.

    Viele Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  67. Hallo,

    was für eine tolle Tasche - da muss ich unbedingt mit ins Lostöpfchen hinein.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  68. da möcht ich doch glatt auch gewinnen am liebsten in Froschgrün :-)
    Teile auf Facebook,lg Elke
    elke.ege@t-online.de

    AntwortenLöschen
  69. Hi!
    So eine kleine schwarze Tasche such ich schon lange, vielleicht steht das Glueck auf meiner Seite und ich gewinne sie. Würde mich sehr freuen :O)
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  70. Ich hoffe das Gewinnspiel ist noch nicht vorbei? Würde gerne noch mitmachen. Folge dir via GFC mit Sandy. Und geteilt habe ich dein Gewinnspiel auch: https://www.facebook.com/sandy.testet/posts/226345637533106

    Ich finde die in Taupe sehr hübsch.

    LG Sandy
    Themalaso[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  71. Hallo. Das sind ja absolut süße Täschchen.. Taupe wäre mein Favorit. Eine tolle Farbe und eine sehr hübsche Tasche. Habs auf FB geteilt und folge dir als Sabine Beinert
    https://www.facebook.com/sabine.beinert/posts/587491691286755

    Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  72. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  73. Hallo,

    ich folge als Petra Schestokat und mache gerne mit bei diesem schönen Gewinnspiel.
    Falls ich gewinne, hätte ich bitte gerne das "braune Täschchen" - weil es sehr schön und die Farbe neutral ist.

    Viel Erfolg weiterhin wünscht Dir
    Dein Blogfan
    Petra

    AntwortenLöschen
  74. tolle Tasche, die Farben sind sehr schön :-)

    Ich habe auf Facebook geteilt:
    http://www.facebook.com/andrea.patz1/posts/643502342360969

    Liebe Grüße sonnenblume333@online.de

    AntwortenLöschen
  75. das schwarze Täschchen würd mir sehr gut gefallen :)
    liebe grüße
    betty5@gmx.at (bloglovin: wonderbobo)

    AntwortenLöschen
  76. Hallo,

    die Täschen finde ich total hübsch und die Farben echt klasse.

    Ich folge dir gerne über GFC- Name: Eisteepfirsich.

    Email: daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  77. hach, die sind ja schön, da versuche ich auch nochmal mein glück!
    herzallerliebst
    ANNi

    AntwortenLöschen
  78. Da springe ich doch gerne noch schnell in den Lostopf! Ich finde alle Farben sehr schön. Falls ich gezogen werde, lasse ich mich gerne überraschen.
    Ich werde die Verlosung auf meinen Blog stellen.
    pedis.handmade@gmail.com
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  79. da hüpf ich doch gleich rein und hoffe mal das es mir glück bringt.
    bei der farbe kann ich mich nicht entscheiden und las mich gerne überraschen:-).
    leider habe ich keinen blog:-( werde es aber via fb teilen.
    liebe grüsse
    sandra
    sandra@fun-team.ch

    AntwortenLöschen
  80. Das schwarze Täschchen IST ja toll! Ich springe einfach mal in den Lostopf und versuche mein Glück. Viele Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  81. tralala und hopp, fehlt schon wieder ein kommentar weniger :)
    sehr hübsch, die täschen.
    hab ein schönes weihnachtsfest mit deinen liebsten, beste andrea!

    AntwortenLöschen
  82. Wunderschön, welche farbe nur?
    Grüße sandra

    AntwortenLöschen
  83. ...uuiiii, schnell mitmachen, die sind ja so schön !!!!
    schwarz wäre meine erste Wahl ;-)
    Vielleicht habe ich ja Glück......
    Dir und Deiner Familie wünsche ich ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start in´s neue Jahr !
    Liebe Grüße Christiane

    AntwortenLöschen
  84. Also froschgrün finde ich ganz toll. Dann mal rein in den Lostopf.
    LG
    Sylke

    AntwortenLöschen
  85. Dann probiere ich mal mein Glück!
    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  86. Wie toll! Vor allem die Türkisfarbene ist super!
    LG Melanie
    m.westermann88@web.de

    AntwortenLöschen
  87. Hallo,
    mir gefällt das Täschchen in schwarz sehr gut.
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe dein Gewinnspiel jetzt auch noch auf meinen Blog gestellt.

      Löschen
  88. Wow, ein super Preis! Ich würde mich von der Farbe überraschen lassen, denn ich kann mich nicht entscheiden - finde sie alle toll! ;-)

    Ich hoffe, dass das Glück mir lacht,
    drum habe ich hier mitgemacht! ;-)

    Liebe Grüße
    Nele E.

    AntwortenLöschen
  89. Super schoen!
    Seeeeehr gerne nehme ich ander Verlosung teil!!!! Tuerkis ist ja sowieso ein Knaller.

    Sei lieb Gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  90. Na da mach ich doch glatt mal mit.... tolle Verlosung... mein favorite wäre taupe... wobei ich mich auch unheimlich gut mit grün anfreunden könnte... na irgendwie sind sie alle toll *kicher*

    Liebe Grüße
    Pamy

    AntwortenLöschen
  91. Danke für die Gewinnspieleinladung da mache ich doch gerne mit ;-) ich kann mich nur noch nicht zwischen türkis und schwarz entscheiden.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  92. Hi liebe Andrea, süß dass du mir extra eine Mail geschrieben hast :) ich mache mit... und jetzt hab ich noch die Qual der Wahl :)... hihi, ich entscheide mich für schwarz. Danke schonmal... liebste Grüße, Andy

    AntwortenLöschen
  93. Hallo Andrea,
    wie lieb von Dir, mir eine Mail zu schreiben....
    Hoffentlich bin ich noch nicht zu spät, denn die Täschen sind zauberhaft.
    Leserin bin ich schon und die Farbe, ja, da würde ich mich für braun entscheiden.
    So meine Liebe, nun muss ich weiter, lasse liebe Grüße da,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  94. Oh, so viele Teilnehmerinnen! Ob ich wohl eine Chance habe, eine der wunderschönen Taschen zu gewinnen? Übrigens: Danke für die Einladung!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  95. Hallo Andrea,
    nun hier ist ja schon ganz schön was los!
    Zu gerne nehme ich Deine Angebot an und hüpfe hier in DEIN Lostöpfchen!
    Ich freue mich, dass Du auch bei mir mitmachst!
    Wenn ich Dein Bildchen mitnehme und bei mir verlinke gilt das als Bericht über Dein GiveAway?
    Wenn ja mache ich das sehr gerne und freue mich über extra Lose!
    Danke für diese nette Gelegenheit diese hübsche Tasche zu gewinnen.
    Mir würde v.a. die Farbe grün gut gefallen.
    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sehr gerne, liebe brigitte.
      ja das gibt extralose!!
      sei lieb gegrüßt

      Löschen
  96. Dankeschön für die tolle Verlosung, da versuche ich doch gerne mein Glück.

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  97. Dann hüpfe ich auch mal ganz schnell mit in den Lostopf, die Taschen sind wirklich unglaublich schön! Ich würde mich entweder für schwarz oder für taupe entscheiden ... :)

    Habe einen Blogbericht geschrieben, du findest ihn hier: http://lucciola-test.blogspot.de/2014/02/gewinnspiel-bei-lemapis-blog.html

    Liebe Grüße
    Madita
    madita.hofmann@googlemail.com
    http://lucciola-test.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  98. Wunderschön die kleinen Täschchen und eine Türkise wäre hier bei mir sehr gut aufgehoben ;-). Viele liebe Grüße aus dem Haus Nummer 13, Tini

    AntwortenLöschen
  99. Hallöchen,
    das schwarze würde mir gefallen :)
    LG Gitte

    AntwortenLöschen
  100. Sind es schon 100 Kommentare?? Gefühlt schon, aber ich versuche trotzdem noch mein Glück bei deiner tollen Verlosung! Die Tasche in TAUPE würde mir super gut gefallen!
    Hab deinen Blog erst heute entdeckt und muss mich gleich mal bei dir eintragen! :-)
    Schönes Wochenende wünsche ich dir!
    Liebe Grüße
    Rosalie

    AntwortenLöschen
  101. also ich hoffe, nicht die 101 zu sein ;)

    Froschgrün oder schwarz sind meine Favoriten :)

    LG Nadine W.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    2. ich habe das Gewinnspiel noch auf fb geteilt - https://www.facebook.com/morna.ulbrandson

      Löschen
  102. Wieviele Kommentare sinds denn schon? Ich wollte dir nur sagen, dass wir Thuskia Taschen bei uns im Laden in Bischofszell verkaufen. Ich war sogar schon mal bei Bettina in Freiburg, um welche abzuholen. Die Welt ist klein. :-)

    AntwortenLöschen
  103. Um die 5....
    Ja, die Welt ist echt! klein
    Sei lieb gegrüßt

    AntwortenLöschen
  104. Die Tasche ist ja süß !!! Vielleicht hab' ich ja Glück ...
    Viele herzliche Grüsse und ein schönes Wochenende, helga

    AntwortenLöschen
  105. Hallo Andrea - ich folge dir nun auch via Blog-connect (weil ich deine Seite soooo gerne mag) und möchte mich auch an diesem Gewinnspiel beteiligen. Die Tasche in GRÜN ... oder BRAUN ... oder .?.. sie sind alle sehr schön.
    LG vonKarin
    vonKarin.blog.de

    AntwortenLöschen

danke, dass du vorbei schaust und dir die zeit nimmst einen kommentar zu hinterlassen. über jeden einzelnen freue ich mich total

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

das könnte dich auch interessieren

blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Blogverzeichnis