Dienstag, 13. Januar 2015

magic forest and some new accessoires # II oder liebling[steil] des monats


heute kann ich euch endlich die fotos meines wunderschönen neuen stricksets zeigen, welches ich von jasmin erhalten habe. das set von madame zuckersüß hatte ich euch bereits vor 2 wochen gezeigt, CLICK. die sets haben beide dasselbe muster - ein mama-kind set sozusagen. das liebe ich total.


die wolle ist mit sicherheit die weichste die ich je in meinen händen gehalten habe, babyalpaka - an tragekomfort wohl kaum zu überbieten. sie hält unglaublich warm, sogar beim rodeln, und ist total angenehm auf der haut zu tragen. auch passt das set perfekt zu den neuen fellboots. UND zum neuen blauen langen mantel. den muss ich euch unbedingt noch zeigen.



jasmin vertreibt ihre liebevoll hergestellten strickwaren auf dawanda und über ihre homepage.  ich freue ich immer total, wenn ich noch nicht so bekannte, kleine unternehmen vorstellen darf. wer jetzt auch gern so ein kuschliges set möchte, sollte unbedingt bei jasmin vorbei schauen.


normalerweise bin ich ja fürs schießen der fotos zuständig. für diesen post habe ich mich vor die linse getraut [auch wenn ich mich da nie so wohl fühle...] und herr p. hat fotografiert. leider war es an dem tag total kalt, neblig und etwas windig, so dass mir ständig die augen tränten.
während des shootings haben wir tee getrunken und ein paar gestempelte kekse genascht. ich habe sie aus schoko-mürbeig und fondant gemacht und madame zuckersüß hat sie mit zuckerperlen verziert.

nach meiner ausgiebigen schwärmerei ist es wohl auch nicht verwunderlich dass es dieses schöne set in die kategorie "liebling[steil] des monats geschafft habt. findet ihr nicht?
bezugsquellen:
strickset: amjas.net
jeans und seidenbluse: sisley
boots braun: tommy hilfiger
boots cognac: pajar canada

verlinkt bei creadienstag


Kommentare :

  1. Wunderhübsch siehst Du aus, liebe Andrea - Du solltest öfter vor die Linse! Vielen Dank für die tollen Fotos und allerliebste Grüße aus dem Nachbarland! :-)

    Jasmin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    ein sehr schönes Strickset und es steht Dir wirklich sehr gut.
    Die Fotos sind auch wieder ganz toll, da kannst Du wirklich öfter vor die Linse treten.
    Bei Jasmin gibt es wirklich tolle Sachen, war schon mal schauen.
    Lieben Dank und schöne Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Monika,
      ich freue mich total dass dir die Fotos und das Strickset gefallen.

      Löschen
  3. Liebe Andrea,
    wow, so hübsche Fotos! Das Set steht dir unheimlich gut und sieht wunderschön aus!
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea,

    erst einmal dickes Kompliement zu deiner Strickarbeit. Aber nicht nur das gefällt mir seeeehr gut.Nein auch deine Fotos sind seeeehr gelungen.

    Herzlich Conny

    AntwortenLöschen
  5. babyalpaka! so herrlich! mag ich so.
    und sieht wahnsinnig fein und hübsch aus.
    du auch :)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Andrea, mir kommt fast vor, ich habe dich schon länger nicht mehr gesehen, hatte deine Haare nicht so lang in Erinnerung, dafür aber deine wunderschönen blauen Augen. Wirklich tolle Fotos, du kannst dich schon öfters vor der Kamera zeigen. Und das STrickset gefällt mir auch sehr.
    LG SIglinde

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, liebe siglinde. das liegt wohl daran, dass ich die meistens zusammen gebunden habe....
      freut mich total dass dir die bilder gefallen.

      Löschen
  7. Liebe Andrea,
    wow, du hast ja tolle blaue Augen! Die Fotos sind wunderschön geworden... deine Tochter und du, ihr seid wirklich zwei ganz Hübsche :-).

    Liebe Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Farbe

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrea,
    Wunderschöne Aufnahmen von Dir, Wow!!!
    Das Strickset steht Dir super :-)
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Andrea,
    das sieht wirklich sehr schön aus!
    Steht Dir gut!

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  11. So zart und elfenhaft, deine pics sind wirklich wie au seinem Märchen, sooo hübsch! Liebste Grüße, schickt dir Elke

    AntwortenLöschen
  12. Die Fotos sind total klasse! Das Set natürlich auch :-)
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  13. Antworten
    1. Was möchtest du mir gerne sagen?
      Cosa mi vuoi dire?

      Löschen
  14. Wow, deine AUGEN! Also du darfst dich ruhig öfters VOR die kamera trauen. :-))
    Wunderschöne Bilder und toller Shop. Danke fürs Zeigen.

    Ganz lieben Gruß,
    Rebecca

    AntwortenLöschen

danke, dass du vorbei schaust und dir die zeit nimmst einen kommentar zu hinterlassen. über jeden einzelnen freue ich mich total

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

das könnte dich auch interessieren