Mittwoch, 28. Januar 2015

neues im wohnzimmer oder biwyfi I cocooning

ich liebe es immer wieder mal was umzustellen. im wohnzimmer ist in letzter zeit [bis auf ein paar kleinigkeiten] nicht viel passiert. noch ist es nicht ganz fertig, dennoch gibt es ein paar schöne veränderungen. einen kleinen einblick hatte ich euch bereits letzte woche gewährt, CLICK.

die montage des weißen regals ist schon lange in planung, jetzt habe ich es endlich geschafft es anzubringen, mit schwarz weiß fotos von madame zuckersüß: von 2010 bis 2013. es wird also noch eine zweite leiste geben mit den fotos von 2014 und 2015.
die schlichte leder[schlaf]couch durfte bleiben, an der hängt mein herz sehr. jedoch wollte ich ein paar accessoires um den gemütlichkeitsfaktor zu erhöhen und zum chillen. als ich diesen unglaublich kuschligen teppich von madame stoltz bei der lieben sandra gefunden habe, wusste ich sofort: das ist er!! die farben schwarz, creme und vanille [auch wenn man das helle gelb auf den fotos nicht wirklich sieht...] passen perfekt, auch zum gelben tischchen.
auch die kissen sind neu und die schöne schale aus der objektschmiede. diese steht auf einem sockel aus olivenholz.
eine neue decke musste auch noch her, passend zur grauen alpakadecke. ich habe mich im word world wide web umgesehen, und wurde schließlich beim onlineshop urbanara fündig. sofort war ich verliebt in die kaschmirdecke foligno. das muster und die gelbe einfassung passen super zum teppich und dem tischchen.

ein teil des wohnzimmers wäre fertig. jetzt fehlt noch der neue anstrich für die wohnwand. mal schauen welche farbe [oder tapete] das rennen machen wird. seid gespannt.
ich freue mich schon auf ein paar kuschlige stunden am wochenende in unserem neuen wohnzimmer, denn das wetter soll nicht wirklich schön sein [regen in planung].


 und ihr so? lebt ihr noch oder kuschelt ihr schon?

wie viele von euch mit sicherheit mitbekommen haben geht das projekt biwyfi von frau pimpi weiter. ich war so happy als ich bei nic gelesen habe, dass sie das fotoprojekt wieder zum leben erweckt. jetzt bin ich schon ganz aufgeregt was mich dort heute erwartet. kommt ihr mit? CLICK

verlinkt auch bei der lieben vanessa
bezugsquellen:
teppich: madame stoltz
kissen: klippan
kaschmirdecke: urbanara
weidenkorb: broste copenhagen

Kommentare :

  1. Schön ist es geworden. Vor allem der gelbe Tisch als Farbtupfer gefällt mir gut.
    LG, Kerstin M.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea! Die Umgestaltung ist dir sehr gut gelungen!
    Alles harmoniert perfekt und ich bin auch schon sehr gespannt, welche Ideen du bei deiner Wand hast!

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen
  3. Auch wenn gelb so gar nicht meine Farbe ist,sieht es bei dir wunderschön aus.Es gefällt mir sehr gut.
    Besonders angetan hat es mir die Decke von Urbanara.Ich kenne diese Firma und weis das sie hohe Qualität haben.Hast du diese Decke bei dir zuhaus,oder wurde dir das Bild zur Verfügung gestellt?
    L.G.Edith.

    AntwortenLöschen
  4. liebe edith,
    freut mich sehr dass es dir gefällt. die decke ist leider noch nicht eingetroffen. die bildrechte liegen bei urbanara (ich habe sie angefragt. ist auch im bild rechts unten vermerkt).
    alles liebe
    andrea

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde bei dir immer schön, dass du deine ganz eigenen Farbkonzepte hast und nicht das in vielen Interiorblogs so typische Farbschema abspulst. Das ist anregend.
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Sehr inspirierend deine Farbwahl. Gefällt mir total gut mit den gelben Farbtupfern.

    LG
    KAT

    AntwortenLöschen
  7. sehr, sehr schön, ganz meine Farben......und die gelben i-Tüpfelchen sind spitze.
    Sieht toll aus !
    Liebe Grüße
    Nane

    AntwortenLöschen
  8. Die Umgestaltung gefällt mir gut. Besonders die Kissen find ich hübsch.
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  9. Eine wunderschöne Farbkombi.
    Gefällt mir sehr.
    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Mir gefällt dein Wohnzimmer sehr

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Andrea,
    Sehr schick ist es bei Dir geworden!!!
    Besonders gut gefällt mir die Kombination mit gelb.
    Die Decke ist ein Traum :-)
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Andrea,
    wunderschön ist Dein Wohnzimmer geworden!! Die Farbkombination ist traumhaft!! Da kann man es sich richtig toll gemütlich machen! :)
    Klem
    Alice

    AntwortenLöschen
  13. Einen schönen blog hast du, gefällt mir.
    lg nina

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schön! Ich liebe auch Veränderungen! ♥ Das muss ab und an auch mal sein... ok wir hatten letztes Jahr eine ganz große, das muss so schnell nicht mehr sein...
    Die Decke ist traumhaft schön! ♥
    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen

danke, dass du vorbei schaust und dir die zeit nimmst einen kommentar zu hinterlassen. über jeden einzelnen freue ich mich total

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

das könnte dich auch interessieren