Donnerstag, 31. März 2016

flowerday: magnolien, tulpen und kirschzweige

 
hallo ihr lieben,
heute kann ich euch endlich meinen blumenstrauß zeigen, der eigentlich für letzte woche "eingeplant" war, was nach meinem kleinen unfall leider nicht mehr möglich war. uuuuaahhh, beim anblick der bilder, so schön die blumen auch sein mögen, tun mir sofort wieder knie und ellebogen, welche ich mir aufgeschlagen habe, weh.
 
 
doch das gefühl dauert nicht lange an, denn ich bin sooo verliebt in diesen wundervollen strauß. magnolien zählen zu meinen lieblingsblumen und auch die tulpen finde ich unglaublich faszinierend, mit dem grünen farbverlauf.
 

 
bei den kirschblütenzweigen sieht man bereits die weißen spitzen, in ein paar tagen werden sie bereits geöffnet sein und mich mit ihrer vollkommenen schönheit faszinieren.
 


ihr habt bestimmt gemerkt, dass ich mich in letzter zeit etwas rar mache, das heißt aber nicht, dass mir das bloggen nicht mehr spaß macht, ganz im gegenteil. doch das leben 1.0 hat mich z.z. sowas von im griff. hier stehen große veränderungen an, die alle gut geplant und organisiert werden wollen. ich verspreche euch aber, dass ich euch in ein paar wochen davon berichten werde.
 

 
  lasst es euch gut gehen und genießt den augenblick. bis ganz bald.
 
 
verlinkt bei holunderblütchen, floral friday, freutag, creadienstag, mmi

Kommentare :

  1. Liebe Andrea,
    das Warten hat sich gelohnt und wir sind mit wunderschönen Fotos belohnt! :-) Ich habe mal gelesen, dass das Betrachten von schönen Bildern die Schmerzen lindern soll. Ich hoffe, das funktioniert wirklich und Dir geht es jetzt - trotz schmerzlicher Erinnerung - schon wieder besser. Danke für die Mühe, den Strauss noch mal zu binden, und natürlich fürs Teilen. Ich wünsche Dir viel Kraft für die kommenden Veränderungen und bin auf den "Bericht" gespannt! Hab ein schönes, frühlingshaftes Wochenende! Liebste Grüße
    Annie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,
    ein herrlicher Strauß, die Farben passen toll zusammen und wunderschöne Fotos davon gemacht,
    wünsche dir ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße von Petra

    AntwortenLöschen
  3. Ganz hinreißend, Andrea, ist deine Komposition!
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,
    der Strauß ist wunderschön und trifft genau meinen Geschmack. Magnolie und Tulpen sind einfach ganz besonders schöne Blumen. Ich bin schon sehr gespannt auf die Veränderungen :-).

    Liebe Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Der Strauß ist wirklich grandios und ganz nach meinem Geschmack. I love it. Jetzt bin ich aber auch sehr gespannt ...

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea,
    einen wundervollen Blumenstrauß hast Du. Gefällt mir sehr.
    Auf Deine Veränderungen bin ich sehr gespannt.
    herzlich Margot

    AntwortenLöschen
  7. Einen wahnsinns Blumenstrauss hast du da erstellt. Sehr verschwenderisch gehst Du mit den Magnolien um, als Dekorand werden sie verwendet. Aber ich muss neidisch gestehen, es sieht umwerfend aus und wer kann der kann. Ganz ehrlich eine ganz tolle Idee und eine ungewöhnliche Umsetzung eines Strausses der großen Eindruck macht. Von der Stimmmigkeit der Farben ganz abgesehen - die passt bis ins Detail. Vielen Dank fürs Zeigen LG Marion

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrea,

    dein Strauß ist wundervoll!
    Die Kombination aus Magnolien, Tulpen und "knorrigen" Ästen mag ich immer sehr gut leiden.

    Liebste Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich, ein wunderschöner Strauß!
    Ich hoffe dir geht es wieder richtig gut und bin schon sehr auf deine Neuigkeiten gespannt.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  10. sehr schön, ich liebe diese Magnolie und die Tulpen haben eine ganz besondere Farbabstufung.
    GLG Siglinde

    AntwortenLöschen
  11. Hui, die Farben sind schön. Eine wahre Pracht.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, schicke doch bitte ein paar Sonnenstrahlen herüber ;).
    Herzliche Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  12. Ganz feine Farbkombi, hier sind die Magnolien noch nicht so weit.
    Viele Grüße K.

    AntwortenLöschen
  13. Dein Strauß ist zum Verlieben liebe Andrea... ich glaube wir haben einfach die gleichen Farbvorlieben. ♥
    Dir ein wundervolels sonniges Weekend,lieben Gruß
    Christel

    AntwortenLöschen
  14. Oh, wie schön dein Strauß ist. So alles in allem einfach nur schön. So hätte ich es auch gerne gehabt.
    Das echte Leben macht sich eben manchmal ziemlich breit.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Andrea,
    ein wundervoller Strauss - und toll in Szene gesetzt! Hoffe, Deinem Knie geht es inzwischen ein bisschen besser? Wünsche Dir ein tolles Wochenende und sende Dir viele liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  16. Diese Zweige und Blumen hätte ich nicht kombiniert - da sieht frau es wieder - einfach nur mal die ausgetretenen Pfade verlassen! Sieht toll aus! LG Anna

    AntwortenLöschen
  17. Toller Strauß! Hach, Magnolien! Jedes Jahr will ich mir bei meiner Frundin Zweige schneiden und schwupps blühen sie schon! Wir Zeit für einen eigenen Baum! LG Michéle

    AntwortenLöschen
  18. der ist einfach wunderschön und ganz reizend. Ich liebe Magnolien und Tulpen:)
    Alles liebe claudia

    AntwortenLöschen
  19. Magnolien *.* Sieht wirklich sehr schön aus!Gute Besserung dir, meine Liebe <3
    Herzliche Grüße,
    Sinah

    AntwortenLöschen
  20. Beautiful!
    Many thanks for participating in the Floral Friday Foto meme, I hope to see your entry in this week's edition also!

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Andrea, mir gefallen Deine Bilder gut und die DIY Vasen habe ich auch gelesen. Wunderschön.

    Ich wollte Dich fragen, ob Du nicht bei der Linkparty "BellaCasa - Die DIY-Linkparty für Dein Zuhause (http://bellacasalinkparty.blogspot.co.at/2016/04/042016.html) Deine tollen Sachen verlinken möchtest.

    Diese Linkparty wurde erst gestern geboren, aber sie würde sich über neue Paten freuen.

    Liebe Grüße
    BellaMonella

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Andrea,
    ein Traumstrauß.
    Wunderbare Blumen, wunderbare Farben, eine tolle Zusammenstellung.
    Ich bin ganz neidisch...lach.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  23. Dein Strauß ist traumschön, liebe Andrea!
    Eine wunderbare Kombination aus lauter Schönheiten. So schön.
    Das Leben 1.0 sollte auch immer den größten Anteil haben ...
    Wunderbare Bilder, jedes einzelne!

    Die Freesien sind leider shcon wieder Geschichte, aber sie wurden heiß und innig geliebt!
    Hast du noch einen neuen Versuch mit Papageientulpen gestartet?

    Liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich sehr, dass dir der Strauß gefällt, liebe Frauke.
      Leider habe ich es noch nicht geschafft, mir nochmal Papageientulpen ins Haus zu holen....

      Löschen
  24. Die Farben sind super!!! I have no words... they look just great!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen

danke, dass du vorbei schaust und dir die zeit nimmst einen kommentar zu hinterlassen. über jeden einzelnen freue ich mich total

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

das könnte dich auch interessieren