Freitag, 25. März 2016

flowerday: traumhaft schöne magnolien und kein blumenstrauß

 
eigentlich wollte ich euch heute einen wundervollen strauß mit magnolien, kirschzweigen und ganz besonderen tulpen zeigen. eigentlich. und uneigentlich bin ich mit dem strauß "vernglückt". ja verunglückt. wie das passieren konnte, weiß ich auch nicht. vielleicht bin ich noch verschlafen. jedenfalls bin ich gestolpert und der strauß war dahin. da es viel zu lange dauern würde bis ich den strauß wieder gebunden und fotografiert habe [ihr wisst ja, mein mitbewohner, herr perfektionist,  meldet sich da sofort zu wort. aber.... du musst... nein, so geht das nicht....] , zeige ich euch heute magnolien und ein bischen ostern.
 

 
und jetzt bin ich auch schon wieder weg. madame zuckersüß und ich wollen osterkekse machen. ein paar davon möchten wir verschenken. wie sie aussehen, zeige ich euch noch. vorausgesetzt wir werden rechtzeitig fertig.
 

 
 
 NACHTRAG:
heute bin ich nicht nur ungeschickt, sondern vergesslich auch noch. für den flowerday bei holunderblütchen müssen die blümchen in einer vase stehen. also habe ich noch ein paar fotos geknipst.



 

verlinkt bei holunderblütchen, floral friday, freutag, creadienstag, mmi und decorize
 
 

Kommentare :

  1. Ob im Strauß oder ohne, Deine Magnolie -und auch der Rest- ist einfach nur wunderschön... alleine diese Farben sind wirklich ein Traum.

    Viel Spaß beim Keksebacken wünsche ich Euch und natürlich auch noch schöne Ostern.
    Liebe Grüße,
    Pamy

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea, deine Fotos sind wundervoll !!! Aber für die Teilnahme am Flowerday müssen die Blumen in der Vase stehen, ich dachte, das hätte sich inzwischen herumgesprochen ;-) Bitte füge noch ein entsprechendes Foto in deinen Post ein, dann kannst du dich gerne erneut verlinken . Herzliche Grüsse und ein schönes Osterfest, helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-) Und beim Keksebacken bitte nicht die Finger verbrennen, du weißt ja, wenn der Wurm erst mal drin ist...

      Löschen
    2. ja, heute heißt es aufpassen!!

      Löschen
  3. Guten Morgen liebe Andrea,
    wunderschöne Bilder, wenn auch nicht ganz freiwillig... Hoffe, Du hast Dir sonst nichts getan beim Stürzen? Dann sind die Blümchen zu verschmerzen... Und die einzelnen Magnolien wirken einfach wundervoll!
    Lass es Dir gut gehen an Ostern und bis bald, Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, du liebe. hab mir das knie aufgeschlagen und den ellebogen .... nicht sooo schlimm.
      ich wünsche dir auch ein tolles osterfest.

      Löschen
  4. Hallo liebe Andrea,
    wie Schade ist das mit deinem Blumenstrauß ...
    Aber auch so finde ich die heutigen Fotos bezaubernd schön ...

    Wünsche dir einen gemütlichen Feiertag.
    Herzliche Grüße

    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, echt schade. ich konnte den strauß aber noch retten, das meiste zumindest... ich zeige ihn dann einfach nächste woche.
      ich wünsche dir und deiner familie auch ein schönes osterfest.

      Löschen
  5. So schaut es viel spezieller aus und die Magnolienblüte
    kann ihren Charme 1a verbreiten :)
    Das Wichtigste ist, das Dir dabei nix schlimmes passiert ist.
    Frohes Osterfest und Liebe Grüße, Lina

    AntwortenLöschen
  6. Traumhaft schön!!!
    Ganz schneller Gruß, Katja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Andrea,
    deinen Strauß machst du ganz in Ruhe nochmal fertig.
    Ich freue mich auch über die hübschen Magnolienblüten.
    Viel Spaß beim backen.
    Liebe Ostergrüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Manche tagen fangen schon gebraucht an und können dann schnurstracks in die Tonne ... aber es wird auch wieder besser!
    Deine Dekobilder sind wunderschön geworden, Andrea! Und deine Magnoliezweige sind auch ohne die restlichen Blumen wunderhübsch anzusehen.

    Hab trotz des blöden Starts noch einen schönen Tag mit Madame Zuckersüß und den Keksen!

    Liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  9. Ach das ist ja schade. Hauptsache dir ist nichts passiert...
    Aber so sind es auch wunderschöne Bilder. Dieses rosa-weiß.....
    Liebste Grüße und schöne Ostertage.
    Birthe

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Andrea,
    Magnolien sind doch einfach wunderschöne Geschöpfe der Natur. Ich finde sie traumhaft schön. Viel Spass beim Backen und liebe Ostergrüße

    nicole

    AntwortenLöschen
  11. Oh du arme - da leidet man ja richtig mit. Aber sei gewiss, Deine Fotos sind auch trotz Unfall wunderschön, denn eine schöne Deko kann so schnell nichts entstellen. Und eine gute Fotografien würde auch aus Abfall noch einen Hingucker zaubern. Daumen hoch ein guter Post. Schöne Ostern wünscht Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, liebe marion.
      ich wünsche dir auch schöne ostertage.

      Löschen
  12. hallo Andrea, deine Magnolie ist wunderschön und für mich im Frühjahr sowieso eine der schönsten Blüten. Wünsch dir auch ein frohes Osterfest und erhol dich gut von deinem kleinen Unfall
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  13. Magnolien sind einfach wünderschön , unser Baum blüht sicher erst in zwei Wochen, deine Fotos sind trotz des verunglückten Sträußchens, sehr schön,
    ich wünsche dir schöne Ostern,
    viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Andrea,
    das sind ja wirklich traumhaft schöne Fotos! Ich liiiiebe Magnolien, habe aber leider im Garten keine. Umso mehr freue ich mich, sie woanders zu sehen, besonders, wenn sie so schön arrangiert und abgelichtet sind, wie bei Dir. Ich hoffe, die Schmerzen halten sich in Grenzen und wünsche Dir ein wunderschönes Osterfest! Ganz liebe Grüße
    Annie

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schön. Dir und Deinen Lieben ein schönes Osterfest.
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  16. Dein verunglückte Strauß sieht trotzdem sehr charmant aus. Manchmal ergeben sich durch solche "Unglücke" neue Wege...;-). Frohe Ostern! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  17. So very, very pretty.
    I enjoyed this.
    jo

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Andrea,
    der Strauß ist doch super. Ich muss ja gestehen, dass ich diese
    Woche schon von meiner Nachbarin (sie liest hoffentlich nie mit :-))
    einen Magnolienzweig abgeschnitten habe. Sie hat einen riesigen
    Baum und ich bin echt eine nette Nachbarin und ich hätte sie auch
    gefragt, wenn sie nicht im Urlaub wäre :-).
    Ich wünsch Euch wundervolle Ostern.
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  19. Hach die Blüten sind ein Traum! ♥ Hier blühen sie noch nicht.... aber bald :) ich wünsche dir wunderschöne Ostern und sei ganz lieb gegrüßt
    Christel

    AntwortenLöschen
  20. Thanks for taking part in the Floral Fridays Foto meme.

    AntwortenLöschen

danke, dass du vorbei schaust und dir die zeit nimmst einen kommentar zu hinterlassen. über jeden einzelnen freue ich mich total

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

das könnte dich auch interessieren