Sonntag, 27. März 2016

frohe ostern und leckere ostereier kekse aus mürbteig

hallo ihr lieben,
wie versprochen zeige ich euch noch unsere osterkekse. dieses jahr haben wir "ostereier", häschen und enten aus mürbteig gemacht. das rezept hatte ich euch hier gezeigt, CLICK. sie sind super schnell gemacht und mega lecker. madame zuckersüß hat fleißig mit gebacken und ihre kekse mit viel schokoganache und zuckerperlen verziert [war ja klar...].










ich wünsche euch allen frohe ostern. genießt die zeit mit euren lieben und lasst es euch gut gehen.
und jetzt bin ich auch schon wieder weg.



Kommentare :

  1. Ich wünsche dir auch frohe Ostern liebe Andrea. Die Spiegeleier Kekse sind ja wirklich ein Hingucker und eine ganz tolle Idee. Das werde ich mir mal für das nächste Jahr merken:)

    Fühl dich gedrückt, Liebst Selina<3
    http://kusselina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Andrea,
    auch Dir noch auf den letzten Drücker einen schönen Osterabend.
    Leider ist ja schon fast alles wieder vorbei, aber ich hoffe, Du hast die freie Zeit genossen.
    Die Kekse schauen so gut aus, lecker.
    Dir einen kuscheligen ABend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

danke, dass du vorbei schaust und dir die zeit nimmst einen kommentar zu hinterlassen. über jeden einzelnen freue ich mich total

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

das könnte dich auch interessieren