Samstag, 9. April 2016

moodboard mit "haben wollen dingen" für ess-und wohnzimmer + 3 gewinner

bin grad auf der suche nach außergewöhnlichen dingen und ein wenig inspiration. habe mal eine collage mit sachen, die mir sehr gefallen würden, zusammengestellt. auffallend ist definitiv meine neu entdeckte liebe für grau und die marke hay. auf letztere bin ich während meiner recherche gestoßen und, was soll ich sagen, ich habe mich sofort verliebt. ich finde diesen gradlinigen, cleanen stil einfach nur genial.
 
auch auf pinterest schaue ich immer mal wieder gerne vorbei. die seite finde ich sehr gut als inpirationsquelle, wobei mir manchmal vorkommt, ich sehe den wald vor lauter bäumen nicht mehr. und außerdem muss ich  ganz fest aufpassen, wie lange ich dort so bummle, denn die zeit vergeht wie im flug, beim anblick so vieler schöner dinge.
 
 
bildquelle: connox
 
1/2/3/4
 

kennt jemand von euch diesen esstisch von hay? wenn ja, könnt ihr mir sagen, ob die oberfläche empfindlich ist?
 
 
 
GEWINNER BLOGBIRTHDAY GIVEAWAY
 
und jetzt gibt es noch die  gewinner des birthday giveaway. der zufallsgenerator hat entschieden:
 
1. preis: emma
2. preis: martina
3. preis: franzy
 
bitte meldet euch bei mir per mail, damit ich eure adresse gleich weiterleiten kann und ihr eure schätze so schnell wie möglich bekommt. herzlichen dank euch allen für die zahlreiche teilnahme und die lieben glückwünsche.
 

2 Kommentare :

  1. Guten Morgen liebe Andrea,
    erstmal Glückwunsch an die Gewinner und dann noch ein: Hach ja, würde ich auch alles nehmen, ein Platz fände sich ganz sicher noch dafür. Gut, dass heute ganz viel Zeit zum Träumen bleibt!
    Einen wundervollen Sonntag wünsche ich Dir! Tanja

    AntwortenLöschen
  2. waaaas? ich hab gewonnen ? woooooooow, wie cool ist das denn :D:D ich freu mich riesig. :D:D vielen lieben Dank für die Mail, das hätt ich sonst glatt übersehen :)
    <3 Martina

    AntwortenLöschen

danke, dass du vorbei schaust und dir die zeit nimmst einen kommentar zu hinterlassen. über jeden einzelnen freue ich mich total

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

das könnte dich auch interessieren

blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Blogverzeichnis