Donnerstag, 23. Juni 2016

rosencappuccino oder endlich sommer

 
der juni hat es uns bisher nicht einfach gemacht ihn zu mögen. von sommerlichen temperaturen weit entfernt und täglich gab es landauf, landab unwetter, teils so kräftig, dass die feuerwehren im dauereinsatz waren. seit anfang der woche scheint diese zeit jedoch vorbei zu sein und das thermometer klettert kräftig nach oben.
 
 
vom schönen wetter inspiriert ist dieser rosencappuccino entstanden, arrangiert auf meinem neuen teller und etwas dekoriert. die 3 herzen symbolisieren unsere familie und der anhänger aus beton wird bald, wie auch wir, ein neues zuhause finden.
 

ich freue mich bereits unglaublich [und madame zuckersüß erst! die kann es echt kaum noch erwarten], auch wenn wir derzeit noch voll in den vorbereitungen stecken, die teilweise echt an die substanz gehen.
 
 
doch so langsam lichtet sich das chaos im kopf. die meisten entscheidungen sind getroffen und wir sind sicher, dass es die richtigen sind. die größten herausforderungen waren material- und farbwahl. bei dieser entscheidung treten echt tausend fragen auf. nehmen wir eine mutige farbe oder eine "sicherheitsfarbe". was solls, wir sind mutig. blöd nur, wenn diese farbe dann plötzlich nicht mehr verfügbar ist. schluck, schnaub..... ok, verstanden, hilft ja nichts. neues farbkonzept muss her. und das scheint auch bereits gefunden. 
 
 
na dann! alles wird gut. 
 
 

Kommentare :

  1. Oh ja, ich kann mich noch gut daran erinnern, wie es bei uns vor zwei Jahren war..... Wann ist es denn soweit? Toll dein Arrangement liebe Andrea! ♥ Endlich ist der Sommer da...yeah!
    Liebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ende august sollte es soweit sein.
      auch heute ist hier traumhaftes wetter. der see ruft!!

      Löschen
  2. Liebe Andrea,
    wunderschön arrangiert! Ich kann Dich sehr gut verstehen, mir steht auch ein Umzug bevor. Wieder einmal! Jedes Mal gibt es so viel, was man bedenken und entscheiden muss. Und jedes Mal fängt man wieder von vorne an... Aber es macht ja auch Spaß, die ganzen Vorbereitungen, das Einrichten, die Eroberung einer neuen Welt... :-) Ich wünsche Dir jetzt schon viel Freude im neuen Heim! Ganz liebe Grüße
    Annie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, du liebe.
      oh ja, wie recht du hast. trotzdem überwiegt die freude. "eroberung einer neuen welt", das trifft es perfekt.

      Löschen
  3. Sieht super aus. Alles neu hat auch so einiges für sich. Da kann man sich mal wieder richtig austoben.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Die Rosen sehen toll aus. Danke für den Link.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  5. Oh... das klingt spannend und aufregend !!! Diese Entscheidungen zu treffen ist eine Qual, für mich jedenfalls. Als wir unser Haus renoviert haben, mussten wir 6 Wochen im Keller schlafen , weil ich mich nicht für einen Bodenbelag in den übrigen Räumen entscheiden konnte ;-) Ganz herzliche Grüsse und ein sonniges Wochenende , helga

    AntwortenLöschen
  6. dein rosencappuccino ist auch mutig. :-) lg Regula

    AntwortenLöschen
  7. Eine schöne Idee mit dem Rosencappuccino muss ich mir merken.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja wunderbar mit dem Rosencappuccino! Das muss ich auch mal versuchen. :-)
    Schönes Wochenende
    LG Betty

    AntwortenLöschen
  9. Zauberhaft, die Röschen im Tässchen.
    Alles Gute - Viel Kraft, Jana

    AntwortenLöschen
  10. Für mich bitte auch einen Rosencappucino...ich biete dafür angenehme Temperaturen auf unserer Terrasse...Wie wär´s ;-)? Liebe Grüße, Lotta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da bin ich dabei, liebe lotta. bei uns zieht grad ein heftiges gewitter durch.....

      Löschen
  11. Zuckersüß, obwohl ganz ohne Zucker, dein Cappuccino :) Das hast du ganz bezaubernd dekoriert, liebe Andrea. Ich drücke die Daumen, dass alles gut klappt und ihr halbwegs stressfrei durch diese spannende Phase kommt. Hab noch eine wundervolle Zeit. Ganz liebe Grüße, Kama

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Andrea,
    das ist ja eine aufregende Zeit, in der Ihr jetzt steckt. Ich wünsche Euch aber alles Gute für das neue Heim. Und ganz starke Nerven...
    Deine Rosen in der Tasse sind wunderschön, der Schnickschnack drumherum auch.
    Dir nun einen guten Wochenstart, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. beautiful!!! love the roses in the cappuccino cup! Thanks for sharing with Thursday Favorite Things and I will be featuring your post on my blog this week! Angelina @ Peonies & Orange Blossoms

    AntwortenLöschen
  14. Thank you for taking part in the Floral Friday Fotos meme.

    AntwortenLöschen

danke, dass du vorbei schaust und dir die zeit nimmst einen kommentar zu hinterlassen. über jeden einzelnen freue ich mich total

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

das könnte dich auch interessieren