Donnerstag, 21. Juli 2016

maritime deko und annabelle aus dem garten


sommerzeit, urlaubszeit - wir sind immer noch im slow modus. was bei dieser hitze eigentlich auch nicht anders möglich ist, zumindest bei mir ist das so. einfach mal einen gang runter schalten, nur das nötigste machen und v.a. das traumhaft schöne wetter genießen. lästige pflichten wie fensterputzen, ecc. verschiebe ich einfach mal auf den spätsommer. keine lust.


lieber die füße ins kalte nass stellen, meine zeit im garten verbringen, abends freunde einladen und chillen. oh, ja .. so lässt es sich aushalten.



na ja, ein bischen wird schon gewerkelt hinter den kulissen, also so ist das nicht. all die ideen und projekte die mir im kopf rumschwirren wollen ja auch weiterentwickelt werden.....


ein wenig urlaubsstimmung wollte ich mir auch ins haus holen und das geht ganz einfach. ein paar muscheln, etwas sand vom letzten urlaub und schon ist sie fertig, meine maritime deko.


heute morgen habe ich noch ein paar schöne blütendolden meiner annabelle abgeschnitten. ich bin jedes jahr wieder überrascht wie enorm groß doch diese blüten werden. hach, sind sie nicht mega schön??



eine hochzeit steht wieder ins haus und deshalb 1000 fragen. was ziehe ich an? kleid oder jumpsuit? welche schuhe? welche tasche? frisur? ich hab ja noch ein paar tage zeit zum überlegen.





ein projekt, mit welchem ich bereits seit längerem liebäugle habe ich jetzt einfach mal realisiert. ohne lange nachzudenken. einfach machen ist die devise. einige von euch haben es ja schon mitbekommen. ja, mich hat es jetzt auch erwischt:

ICH   INSTAGRAME

und was soll ich sagen? ich bin total begeistert.
wollt ihr mal schauen, wie das dort so ist? dann freue ich mich mega über euren besuch (einfach auf den unten stehenden link clicken):




Kommentare :

  1. Liebe Andrea, herrliche Eindrücke und Bilder. Deine Annabelle und die Schuhe sind wirklich ein Traum. Ich besuche dich jetzt mal ganz schnell auf Instagram!

    Ganz liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea, wunderschöne Bilder zeigst du uns wieder! Ich mag deine Farben, so pastellig und natürlich, wunderschön. Mir gefällt besonders die Muschelschale mit dem goldenen Vögelchen.
    Genieße die Sommertage, alles Liebe, Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Andrea,
    tolle Bilder und lieben Dank für die Erinnerung, ein Hochzeitsoutfit brauche ich auch noch!! Deins gefällt mir ganz wunderbar... Wir sehen uns auf Instagram!
    Einen schönen Urlaub noch und viele liebe Grüße, ein schönes Wochenende wünsche ich Dir!
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Ich folge dir nacher gleich mal auf Instagram ganz schöne Fotos.
    Ich liebe Instagram auch total, seit ich es habe.
    Lg.

    AntwortenLöschen
  5. Bei dir wird eine Menge geheiratet!
    Schön auch deine Annabelle! Und deine Deko und überhaupt.
    Ich such dich gleich mal auf Instagram.
    Liebe Wochenendgrüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Andrea
    Ich bin Rita von "Sonntagsfreude". Wie ich sehe, ist Dein Post nicht vom aktuellen Sonntag....es wäre schön, wenn Du einen aktuellen Sonntags-Post wie alle anderen zeigen könntest.....
    Liebe Grüessli, Rita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hi rita,
      sorry, war mir nicht bewusst. entferne den link sofort.

      Löschen
  7. Die Deko, kleine Muscheln, Sand, die süße Girlande machen wirklich Lust auf Meer...

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  8. Oooh, soooo schöne Sommerbilder, da bekomme ich Lust auf Urlaub!

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  9. Die Annabelle ist wirlich wunderschön und gefällt mir auch immer wieder und zur Hochzeit? Du wirst schon das Richtige finden.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  10. Beautiful hydrangeas!
    Thanks for joining us at the Floral Friday Fotos meme!

    AntwortenLöschen

danke, dass du vorbei schaust und dir die zeit nimmst einen kommentar zu hinterlassen. über jeden einzelnen freue ich mich total

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

das könnte dich auch interessieren