Sonntag, 18. August 2013

Sommerhut Tulpe

Gestern ist dieser süße Sommerhut entstanden, genäht für madame zuckersüß. Der Schnitt ist von der lieben Ina von Pattydoo. Sie stellt euch das Schnittmuster kostenlos zur Verfügung und sogar eine Schritt-für-Schritt-Anleitung ist dabei. Der Sommerhut hat zwar viele Einzelteile, 12 Stück um genau zu sein, aber wenn diese mal zugeschnitten sind ist der Hut echt schnell genäht und sieht echt süß aus.
Den Sonnenhut "Sunny"  von Ina könnt ihr HIER sehen.




Eine Seite ist aus gepunktetem Baumwollstoff genäht, die 2. Seite hat Blümchenprint.  Auf der Seite mit dem gepunkteten Stoff habe ich einen orangen Knopf angenäht.

Und jetzt schnell aus dem Haus (bei dem traumhaften Wetter), natürlich muss der neue Hut mit.

Noch mehr Kiddy Kram seht ihr HIER.


Kommentare :

  1. Wunderschöner Hut. Einen ganz ähnlichen hab ich gerade meinem Babysohn genäht, sogar die Farben stimmen fast überein :-)

    http://appelkatha.blogspot.de/2013/08/you-are-my-sunshine.html

    AntwortenLöschen
  2. Hallo! Der Hut ist sehr schön geworden! Genau das Richtige für die sonnigen Tage.

    Liebe Grüße, Kati

    AntwortenLöschen

danke, dass du vorbei schaust und dir die zeit nimmst einen kommentar zu hinterlassen. über jeden einzelnen freue ich mich total

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

das könnte dich auch interessieren