Freitag, 30. August 2013

Verlosung: Ohrringe von Mitz Metals

 
Ich hatte euch ja bereits im Juli von Malgosia und ihrem Label Mitz Metals berichtet.
Sie war so lieb diese wunderschönen Ohrringe für eine Verlosung zur Verfügung zu stellen, was ich hiermit gerne mache.




Und so funktionert es:


Kommentar hinterlassen - 1 Los
Kommentar hinterlassen und auf Blog verlinken - 2 Lose
Kommentar hinterlassen, auf Blog verlinken, auf Facebook teilen - 3 Lose



zum Mitnehmen

 

Ende Gewinnspiel:

Du kannst bis 19.9.2013 um 19 Uhr 9 am Gewinnspiel teilnehmen.
 
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Keine Barauszahlung möglich. Der Gewinn wird von mir mittels Briefversand (italienische Post) verschickt, für den Postweg übernehme ich keine Haftung.
Alle Leser dieses Blogs (EU-Ansässige) können teilnehmen.
 

 




Viel Glück
eure LeMaPi
 




 

Kommentare :

  1. Sehr süß die Ohrringe.
    LG, Liivi

    AntwortenLöschen
  2. Na Bei deiner neuen Verlosung bin ich gerne dabei . Ich habe sie bei Facebook geteilt: https://www.facebook.com/isooth/posts/10201074222355812 und auf meinem Blog familiesooth.blogspot.de in der Sidebar verlinkt

    Das macht dann 3 Lose.

    Ich wünsche Dir einen wundervollen Rest Sonntag

    Inga

    AntwortenLöschen
  3. halli hallo ;)wunderschöne ohrringe - gleich eine super idee für weihnachten. aber zum glück dauert es ja noch ein bisschen !!! viele grüsse aus ingolstadt servus isabel

    AntwortenLöschen
  4. oh wie wunderschön, genau mein stil... ich liebe sie ; )

    AntwortenLöschen
  5. Super süß, da mache ich gerne mit und packe Deine Verlosung auch in meine Sidebar. Hast Du eine Facebookseite, über die ich den Link bei FB teilen kann?
    Liebe Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  6. Oh, wie süß sind die denn! Da versuche ich gerne mein Glück!
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Glück :)
    LG, von Annette

    AntwortenLöschen
  7. Schade... ich vertrage leider nichts an meinen Ohren ... Aber sie sind total schick! LG Jana

    AntwortenLöschen

danke, dass du vorbei schaust und dir die zeit nimmst einen kommentar zu hinterlassen. über jeden einzelnen freue ich mich total

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

das könnte dich auch interessieren