Dienstag, 24. Mai 2016

was mich heute glücklich macht: flieder und die schönsten schuhe ever


eigentlich braucht frau ja nie einen grund um schuhe zu kaufen, richtig? jedenfalls ist das meine meinung. ich hatte aber sogar einen grund und zwar einen mega guten. für unsere familienfeier habe ich einen jumpsuit gekauft, u.z. diesen hier, CLICK. und dazu hatte ich keine passenden schuhe, egal wie lange ich vor dem schuhschrank stand.
 
 
ihr wisst bestimmt wie das ist. alle die da sind, passen einfach nicht. als ich diese lackpumps gesehen hab, war es augenblicklich um mich geschehen. verliebt. ohne punkt und komma. ohne chance zu fliehen. und sie passten wie angegossen. konnte ich sie da im geschäft lassen? ganz klar NEIN.
 

 
den absatz finde ich perfekt. da er nicht zu hoch ist, sind die pumps mega bequem und tun auch nach stundenlangem tragen nicht weh.
 

den flieder habe ich aus münchen mitgebracht. bei uns ist er längst verblüht, deshalb habe ich mich mega gefreut, dass ich jetzt doch noch flieder bekommen hab.
 


 
und jetzt mache ich es mir auf meiner bank gemütlich, genieße den anblick der blümchen und der wunderschönen schuhe bei einer leckeren tasse kaffee. was will frau mehr?
 
 
 
 

Kommentare :

  1. Der Flieder gefällt mir sehr. Ich glaube, ich pflanze auch einen in meinen Garten. Denn wir legen ein neues Beet an.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea, der Jumpsuit und die Schuhe sind traumhaft schön und edel. Und ich finde, die Pumps sehen auch bequem aus (was für mich sehr wichtig ist).
    Dir alles Liebe, Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die teile sind echt mega, bin überglücklich damit. und mal eine alternative zum langen kleid ( kurze trage ich ja nicht) und die schuhe sind echt meeega bequem und super weich, made in italy halt, lach

      Löschen
  3. WOW! Die Schuhe sind toll und der Jumpsuit erst!!! Du siehst damit bestimmt ganz fantastisch aus.

    Ganz liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  4. das sind wirklich ganz aussergewöhnliche schuhe. fast schon nostalgisch. wie sie zu deinem neuen jumpsuit aussehen könnten schaue ich mir jetzt einmal an und folge deinen link :). liebe grüße zu dir, sabine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,
    wow der Jumpsuit und die Schuhe sehen fantastisch aus! Ich mag so außergewöhnliche Sachen - einfach etwas besonderes :-) Ich wünsche dir ganz viel Freude damit!
    Alles Liebe,
    Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, liebe doris. auch für deinen besuch.

      Löschen
  6. Oh was für eine geniale Farbe deine Schuhe haben.....
    Die sind super toll.....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea,
    deine Schuhe sind der Knaller und schön bequem.Zur Hochzeit hatte ich auch ähnliche an.
    Viel Freude an dem schönen Strauß wünscht dir
    kristin

    AntwortenLöschen
  8. Wow, was für Schuhe! Die sehen wirklich klasse aus und bequem sind sie bestimmt. Ich mag solche breiten Absätze. Da kann man wesentlich besser mit herumlaufen.
    Dein Flieder ist aber auch hübsch. Bei uns ist er inzwischen auch fast überall verblüht. Schade.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrea,
    der Jumpsuit und diese Schuhe sind der Knaller. Beides würde ich auch tragen und es würde mir sicher auch stehen... Hindernis ist allerdings mein Budget.
    herzlich Margot

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Andrea,
    ein perfekter Post - wie ich finde..... Die Schuhe (die übrigens echt toll sind - und der Jumpsuit erst!! ♥♥♥), der Flieder, die Kissen, die Bilder - alles wunderwunderschön und toll zusammengestellt

    Liebe Wochenendgrüße und viel Freude auf der Feier,
    Pamy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, liebe pamy, für dein kompliment.
      es freut mich total, dass dir die sachen auch gefallen.

      Löschen
  11. Der Jumpsuit sieht super aus und steht dir bestimmt hervorragend liebe Andrea! ♥ Dazu diese genialen Schuhe...mega!!! Flieder haben wir auch noch... bei uns kam er ja relativ spät ;))
    Liebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  12. Huhu Andrea
    die Schuhe sind ja der Kracher......und die Farbe erst;)))...ach ja und das Kissen würde ich auch gleich nehmen...;))grosse Kissenliebe;)))
    Liebe Grüsse Janine

    AntwortenLöschen
  13. Es ist schon ein Phänomen wie Schuhe Frauen glücklich machen können. Ich bilde da auch nicht die Ausnahme.
    Die sind aber auch ein echter hingucker, hoffentlich sieht man die auch gut unter dem langen Kleid.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  14. You've got a very happy home the way you've decorated - bright and colorful. I haven't got the same home decorator instincts but I love what you've done here.
    Thanks for sharing at https://image-in-ing.blogspot.com/2016/05/american-tobacco-campus-durham-nc.html

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Andrea,
    es braucht nicht viel, eine Frau glücklich zu machen, Schuhe gehören da auch bei mir definitiv dazu.
    Ich brauche auch noch welche für den Tanzabschlussball meines Sohnes...werde nachher schon mal online stöbern gehen.
    Dein Flieder schaut wunderbar aus.
    Dir nun einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Hey!
    Die Schuhe sind der Hammer! Die hätte ich auch nicht im Geschäft stehen lassen ;-) Viel Spaß damit!
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  17. Viel Freude an der Feier und mit den Schuhen sowieso. lg Regula

    AntwortenLöschen
  18. Dein Fliederstrauß ist entzückend, liebe Andrea !!! Schule und Overall sind der Hammer !!! Ganz herzliche Grüße und einen sonnigen Sonntag, Helga

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Andrea, wie schön der Flieder in dieser stylischen Vase wirkt. Toll sieht das aus. Und die Schuhe mit dem Overall ebenfalls... 👏🏼
    ...ich lese, dass Du in München warst! Und auch ich komme aus München, meine geliebte Heimatstadt. Daher freue mich immer wieder, wenn ich auf andere Exil-Münchnerinnen treffe.

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke für deine lieben worte und deinen besuch.
      sonnige grüße zurück.

      Löschen

danke, dass du vorbei schaust und dir die zeit nimmst einen kommentar zu hinterlassen. über jeden einzelnen freue ich mich total

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

das könnte dich auch interessieren