Freitag, 13. März 2015

flowerday and easter


frische blumen sind wie magie, emotionen ohne worte, die so unglaublich viel bewirken und bewegen.

der strauß für den heutigen flowerday ist einer meiner absoluten lieblingssträuße: tulpen und magnolien mag ich unglaublich gerne. ich hoffe, dass ich die schönheit der blumen in den bildern einfangen konnte [war diesmal nicht ganz einfach...].


so langsam ist es auch an der zeit an ostern zu denken und zu dekorieren. ich bin am überlegen wie unser ostertisch in diesem jahr aussehen wird. ich habe mal angefangen etwas zu experimentieren. mehr davon gibt es nächste woche zu sehen.


und ihr so? seid ihr auch schon in osterstimmung?

und jetzt ab zu holunderblütchen. kommt ihr mit?

BIS MORGEN KÖNNT IHR NOCH BEIM SECOND BIRTHDAY GIVEAWAY MITMACHEN. ES IST NOCH VIEL PLATZ IM LOSTOPF. TEILNEHMEN KÖNNT IHR HIER, CLICK



verlinkt auch bei verliebtinzuhause.blogspot.de

Kommentare :

  1. Mir gefällt der Strauss auch sehr gut! Schöne Farben und die Zweige machen sich super dazu. Ich hab daheim auch schon österlich dekoriert, allerdings nur mit Kunstblumen ;-) LG, Nadia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea, dein Strauß ist grandios und die Vase erst!!!!
    Schockverliebt!!!!

    Greetings & Love & a wonderful weekend
    Ines

    AntwortenLöschen
  3. Ein wundervoller Strauß liebe Andrea!
    Die Kombination ist zauberhaft und ich hoffe, du hast ganz lange Freude dran.
    Die österliche Deko steht bei mir schon relativ lang, ich konnt´s doch nicht mehr abwarten ;0)
    Viele Frühlingsgrüße zu dir
    Ulli

    AntwortenLöschen
  4. Oh, der Strauß schaut traumhaft aus. Ich schaffe es ja gerade mal 2 Bund weiße Tulpen in eine Vase zu stellen.
    Osterdeko haben wir so gut wie keine. Bin mehr die Weihnachtselfe, also ein Osterlamm^^....

    Lieben Gruß Michéle

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,
    Magnolien mag ich richtig gerne. Ich hoffe meiner wird in ein paar Jahren herrlich gewachsen sein und ordentlich blühen :-)
    Wo hast du eigentlich dein Holzhasen her oder selbstgemacht?
    Dir noch einen schönen Freitag den 13.
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  6. Ich käme ja nie auf die Idee Tulpen und Magnolien zu mischen,aber schaut Super aus inklusive der osterdeko
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Naddel,
    die Häschen sind vom hands, das ist eine Sozialgenossenschaft hier vor Ort.
    Dir auch alles liebe

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrea,
    wow dein Blumenstrauß ist total schön.
    Gefällt mir total.....
    Das süße Bild mit dem Hasen auch,
    der ganze Tisch ist total schön.
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  9. Definitiv: Du konntest die Schönheit der Blumen absolut einfangen.... soooooo schön. Auch ich mag Magnolien und Tulpen wirklich sehr und dann auch noch in den Farben: aboslut toll. Natürlich auch die Hasen :)

    Liebe Grüße,
    Pamy

    AntwortenLöschen
  10. Die Fotos sind dir absolut gelungen!
    Der Strauß ist wunderschön.
    Bin schon auf weitere Osterdeko von dir gespannt.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Andrea,
    Traumhaft schöne Blumen :-)
    Deine Osterdeko gefällt mir sehr.
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Wow, der Blumenstrauß ist ein Traum. Wunderschön zusammen gestellt.
    Ja, der ein oder andere Osterhase ist hier auch schon aufgetaucht :-)
    Herzliche Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Andrea,
    wunderschön sind deine Angänge in Osterdeko. Auch ich habe angefangen...muss man ja, denn viel zu schnell ist Ostern rum und das Ganze wird wieder für ein Jahr verschwinden.
    Bis bald und einen schönen Abend - Stine -

    AntwortenLöschen
  14. Beautiful! I love the magnolias with the tulips. It feels like spring.

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Andrea,
    ein wunderschöner Strauß! Gerade die Kombination mit den Zweigen machts...Die österliche Stimmung schleicht sich so langsam auch bei uns ein....

    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  16. Nice post, things explained in details. Thank You.

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Andrea,

    das letzte Bild gefällt mir ganz besonders .. so schön zart und unaufdringlich frühlingshaft...zauberhaft!!!
    Ganz liebe Grüße an Dich, habt ein schönes Wochenende, Olga.

    AntwortenLöschen
  18. That's such a lovely flower arrangement!

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Andrea,
    hach der Blumenstrauß ist aber wirklich hübsch! Hab ihn grad erst entdeckt. Ich mag Blumen auch sehr gern, grad in den letzten Wochen, wo es draußen ja nicht allzu farbenfroh war.
    Und so hübsche Osterdeko - hast du wirklich ein Händchen für!

    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  20. Thanks for taking part in Floral Friday Fotos.

    AntwortenLöschen
  21. Andrea, ich bin so verliebt in Deinen Strauß. Eine tolle Zusammenstellung.
    Magnolien sind so wunderschön, halten jedoch bei uns nie lange.
    An die Deko für den Ostertisch muss ich mich auch noch begeben, nächste Woche, wenn die Termine erst mal alle rum sind.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

danke, dass du vorbei schaust und dir die zeit nimmst einen kommentar zu hinterlassen. über jeden einzelnen freue ich mich total

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

das könnte dich auch interessieren