Freitag, 20. März 2015

flowerday + osterdeko und DIY


heute habe ich wunderschöne frühlingsblüher für euch: magnolien, schneeball, weiße tulpen, freesien und apfelzweige. etwas osterdeko habe ich auch noch im gebäck. wie jedes jahr kommt eine osterkarte auf den tisch. in diesem jahr habe ich mich für diesen hasen entschieden, den ich bei der lieben rebecca entdeckt habe. "gerahmt" habe ich ihn mit handgeschöpftem papier. letztes jahr gab es diese karte, CLICK.


der schöne hase durfte auch noch in den weißen, tiefen bilderrahmen, zusammen mit ein paar wachteleiern und ein paar federn.


auf jeden teller kommt ein kleines nestchen, welches ich aus moos, palmkätzchen und olivenzweigen gamacht habe. in die mitte kommt ein gänseei und frische blümchen. ein paar habe ich mit weißen narzissen bestückt.








BIS AM SONNTAG KÖNNT IHR NOCH BEIM SECOND BIRTHDAY GIVEAWAY MITMACHEN. ES IST NOCH VIEL PLATZ IM LOSTOPF. TEILNEHMEN KÖNNT IHR HIER, CLICK


beitrag verlinkt bei holunderblütchen und freutag

Kommentare :

  1. wunderschön finde ich Deine Dekoideen !!!! Ein frühlingsfrisches Blumenarrangement hast Du gezaubert. Auch die kleinen Kränzchen auf den Tellern sind so fein. Oster kann kommen !!!!
    Liebe Grüße von Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea, dein Strauß ist der Knaller. Den möchte ich auch sofort genau so fürs Wochenende haben. Einfach grandios.
    Und deine Osterdeko finde ich auch wunderschön - besonders die Idee mit den Gänseeiern. I love it!!!

    Greetings & Love & a wonderful weekend
    Ines


    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    was für ein schöner Strauß!!! Dazu die Osterdeko - mir gefällts!
    Hab einen schönen Frühlingsanfang - hoffentlich mit Sonnenschein - Stine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank. Wünsche ich dir auch. Ja, hier scheint heute endlich wieder die Sonne

      Löschen
  4. Liebe Andrea,
    Dein Strauß sieht traumhaft aus!! Diese Zusammenstellung der vielen unterschiedlichen Blumen und dann noch die Magnolien! Ein Traum!! Die Tischdecke (ist es eine alte Gardine?) gefällt mir auch ausgesprochen gut.
    Und die Karte ist eine schöne Idee für mich. Deine ganze Osterdeko ist so hübsch, ich glaube ich sollte doch noch ein bisschen mehr Ostern bei mir zuhause machen. :-)
    Liebe Grüße an Dich
    ANi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe ANi,
      freut mich total dass es dir gefällt. Die Tischdecke ist von hundm home. Die sieht echt klasse aus. Ganz ähnlich wie eine die ich von meiner Omi hab. Aber die benütze ich ganz selten, die wird gehütet wie ein Schatz.
      Liebst Andrea

      Löschen
  5. Liebe Andrea,
    in Deine langen, schlanken Hasen hab ich mich mal spontan verguckt!
    Wenn ich jetzt die Stichsäge wieder auspacke und die versuche nachzumachen....
    Ne, eigentlich hab ich gar keine Zeit dafür, aber es ist so verlockend, die sehen so toll aus!
    Ich nehme mir auch jedes Jahr vor, zu Ostern mal wieder Karten zu verschicken! Dieses Jahr hauts wohl wieder nicht hin! Deine Karte finde ich jedenfalls klasse!

    Liebe Grüße,
    Moni

    PS: Lust Dich beim Deko-Donnerstag zu verlinken? *verlegen guck* ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liiiiiiiebe Moni.
      Total gerne, freudig guck

      Löschen
  6. Liebe Andrea,
    das ist so wunderschön bei dir. Alles!!
    Die Blumen, die Deko und die Karte - alles total mein Geschmack.
    Ich wünsche dir ein schöne Wochenende
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. A DRAUM! Gefällt mir sehr gut!
    Die Blumen sind ja wirklich super toll! Ich freu mich auch schon drauf später meine Magnolienzweige zu arrangieren und evtl noch ein paar Tulpen zu kaufen.
    Die Empfänger der Osterkarten werden sich sicherlich freuen über so eine kleine Aufmerksamkeit!
    Komm gut ins Wochenende
    Liebe Grüße von Nina
    ps. Sind das Teller vom Schweden?

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Osterdekoration!!! Gefällt mir sehr gut. Ganz liebe Grüße, Antonia

    AntwortenLöschen
  9. oh wie toll!! mein häschen hat es auf deine karte geschafft!
    das ehrt mich sehr, hab vielen dank. :-))

    lieben gruß
    rebecca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du liebe, ich hab mich sofort in das Häschen verguckt. Im Bilderrahmen finde ich es auch klasse. Ich werde mir morgen den Rahmen in Schwarz holen, ich glaub da kommt es noch besser zur Geltung.

      Löschen
  10. w u n d e r s c h ö n *
    dein Moos-Nestchen mit Gänseei!

    Liebe Grüße zu dir,
    Anke

    AntwortenLöschen
  11. Deine Freitagsblümchen sind zum Hinknien - wunderschön! Das Rosa der Magnolien mit dem zarten Grün und dazu weiße Tulpen. Ein Traum!! Das Glas mit den gelben Eiern könnte ich klauen.. lächel!! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Deine Oster-deko ist wirklich super schön, aber du machst auch echt tolle Bilder.
    Die Karte ist wirklich witzig :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  13. Dein Frühlingsstrauß ist wunderschön. Eine schöne Blumenauswahl zeigst du uns.
    Und die Osterdeko gefällt mir gut. Besonders weil sie so natürlich aussieht.
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  14. Wow mir gefällt deine Osterdeko total gut.
    Dein Gänseei als Vase finde ich der Hammer.
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Andrea,
    das sieht alles sooo schön aus!
    Liebe Grüße
    Anika

    AntwortenLöschen
  16. Wonderful photos! Looks like you're ready for Easter.

    AntwortenLöschen
  17. dein Frühlingsstrauss mit der Osterdeko ist wunderschön und die Hasen würde ich mir auch aufstellen, bin erst noch dabei, welche auszusägen
    Schönes WE, LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Andrea,
    deine Blumen und deine Dekoration sehen so wunderschön aus!!! Wie aus einer Hochglanzzeitschrift! Die machen das keinesfalls besser! Wunderschön!!! LG Michaela :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine unglaublich lieben Worte. Ich freue mich so sehr darüber.

      Löschen
  19. Die Nestchen sind ja unglaublich niedlich! Deine Osterdeko ist wirklich schön :-)

    Liebste Grüße, Annika von Tilts

    AntwortenLöschen
  20. Ich glaube, ich muss jetzt doch mal in den Keller und den Osterkram nach oben holen ...
    Deine Frühlingsblüher machen sich wunderhübsch in der Vase! Und deine Osterkarte passt perfekt dazu.

    Diese Nahlinse habe ich mir gekauft (bei Amazon) und bin wirklich sehr zufrieden damit:
    SIOCORE 55mm +12,5 NAHLINSE bzw. MAKROLINSE, für z.B. CANON, NIKON, SONY, PANASONIC, OLYMPUS und PENTAX Camcorder, Kameras und Objektive mit 55mm Filt

    Hab' einen schönen Sonntag & liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  21. Feine Deko und fein fotografiert, liebe Andrea... bei mir "östert" es leider noch nicht so sehr ... aber ich arbeite daran ;-).
    Liebe Sonntagsgrüße nach Südtirol, Christa

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Andrea,
    Wunderschöne Hasen, ob im Rahmen oder stehend ...
    Deine Blumen sind sowas von schön :-)
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  23. Wirklich edel und sehr frühlingshaft - da bekomme ich richtig Lust auf ein nettes Familienessen zu Ostern! Der Blumenstrauß ist wunderschön!!!
    Liebe Grüße, Veronika

    AntwortenLöschen

danke, dass du vorbei schaust und dir die zeit nimmst einen kommentar zu hinterlassen. über jeden einzelnen freue ich mich total

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

das könnte dich auch interessieren