Montag, 16. März 2015

second blog birthday part three: giveaway

heute startet das 3. und letzte giveaway. den beginn macht dieses tolle bild "you&me" im din A 3 format. zur verfügung gestellt von treechild. nina ist die gründerin von treechild. über sie werde ich euch in den nächsten tagen noch genauer berichten.



andré und maren sind das design label BLOQform, 2 kreative köpfe aus hamburg die ihre firma 2012 gegründet haben. ihr portfolio ist eine schöne mischung aus holz- und betonprodukten sowohl für kinder als auch für erwachsene.
dieses einzigartige frühstücksbrettchen aus der serie BRIQ ist eine kleine hommage an LEGO®.



diese silberne spatz-kette mit initialen nach wunsch und einem farbigen emaile anhänger in herzform hat marianna gefertigt. sie verkauft ihre produkte in ihrem dawanda shop perlenblitz.



antje, von pfeiffer-antje, hat dieses süße clipbörsen set genäht. der verschuss mit den orangen kugeln machen das täschchen zum absoluten hingucker. die börsen sind das perfekte zuhause für münzen, schminksachen und anderen kleinigkeiten. davon haben wir frauen ja reichlich und taschen kann man sowieso nie genug haben!







♥ leser dieses blogs und alle die es werden wollen hinterlassen einen kommentar unter diesem post
♥ wer die verlosung auf seinem blog verlinkt, bekommt ein zusätzliches los [gerne könnt ihr die collage mit dem text mitnehmen]
♥ teilnehmen kann jeder, mit und ohne blog
♥ ihr solltet angemeldet sein, um einen kommentar hinterlassen zu können [um verwechslungen und mehrfach lose zu vermeiden]. das könnt ihr ganz schnell und einfach HIER
♥ teilnehmen können leser aus italien, deutschland, österreich und der schweiz
♥ teilnahme unter 18 jahren nur mir ausdrücklicher erlaubnis eines erziehungsberechtigten
♥ wie immer ist der rechtsweg ausgeschlossen und keine barauszahung des gewinns möglich
♥ der gewinner wird mittels zufallsgenerator ermittelt
♥ das gewinnspiel startet jetzt und endet am sonntag [22.3.2015]



ich wünsche euch viel spaß beim mitmachen und drücke euch gaaanz fest die daumen


Kommentare :

  1. Hallo, wow wieder so tolle Sachen. Da hüpfe ich ganz schnell in den Lostopf.
    Lg Elke

    AntwortenLöschen
  2. wow..... was für eine unglaublich schöne Verlosung..... *dabeibin*

    Liebe Grüße und nochmal alles Liebe zum Bloggergeburtstag,
    Pamy

    AntwortenLöschen
  3. Schon wieder so ne tolle Verlosung. Das Lego-Brett ist ja der Knüller! Ich kenne jemanden, der hier sicher ausflippen würde bei diesem Gewinn! :)
    Versuche gerne mein Glück und hüpfe mit in den Lostopf.
    Liebste Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Wow! Wow! Ein Gewinnspiel, das sprachlos macht! Ganz lieben Dank dafür! Ich hüpfe direkt ins Töpfchen und lasse liebste Glückwünsche zum Bloggeburtstag hier :)

    Liebste Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  5. Wow diese Verlosung ist ja wieder so schön wie die letzten Beiden.
    Gerne mache ich wieder mit bei deiner Verlosung,
    Dein Bildchen nehme ich wieder mit und verlinke es.
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  6. Oh wow! so hübsche Sachen :)
    Alles Gute zum Bloggeburtstag!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  7. Was für tolle Sachen! Ich bin sehr gerne mit im Lostopf! :)

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Verlosung, super Gewinne, da springe ich doch gerne in den Lostopf dazu!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  9. hüpf auch hier mal schnell in den Lostopf und wünsch dir eine gute Woche
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Andrea,
    Das sind wieder sehr besondere, hübsche Preise ...
    Da springe ich auch gerne ins Los Töpfchen :-)
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch auch noch von mir :-)
    Wow und so schöne Giveaways! Bin ganz hin & weg. Das Poster ist super, aber besonders angetan hat es mir das Lego Brett :-) Ich versuche also mal mein Glück.

    Liebe Grüße
    Stephi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Andrea,
    da sind tolle Sachen dabei.
    Was für eine coole Idee mit dem Legoholzbrettchen! Die finde ich stark.
    Vielleicht habe ich dabei Glück oder bei der Kette.
    Ich wünsche dir noch eine schöne sonnige Woche.
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Andrea,
    ich habe mich in die Kette verliebt :o) und mein Sohn in das Legoholzbrettchen! Da mache ich doch gerne mit und nehme selbstverständlich das Bild mit auf unseren Blog.
    Frühlingshafte Grüße
    Kerstin B.

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Andrea,
    wie lustig, dass wir zeitgleich Bloggeburtstag feiern - und auch noch parallel zwei Jahre an unseren Texten und Fotos geschraubt haben ;-)

    Ich bleibe gerne hier und hüpfte in den Topf - wenn Du magst, kannst Du auch einen Sprung in meinen Lostopf wagen ;-)

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Andrea, gerne hüpfe ich in deinen Lostopf und bin gespannt wen das Losglück wohl trifft.
    Dir wünsche ich natürlich alles Gute zu deinem 2-Jährigen und viel Spaß weiterhin beim Bloggen...
    <3 LG Stefanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea, bin nun Follower via Bloglovin und habe diese Aktion in meiner Sidebar verlinkt. LG Stefanie

      Löschen
  16. Hallo Andrea, schon ganz oft bin ich über "Dich" gestolpert.. grins!! Ob im Bloggerland oder bei Google+. Heute habe ich Dich auf meine Leseliste gesetzt (das stand schon nach Deinem lieben Kommentar bei mir fest.. lächel!). Ins Lostöpfchen hüpfe ich auch gerne. All diese wunderbaren Dinge.. schöön!! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch :o). Dann versuche ich auch noch mal schnell mein Glück.
    LG
    Alex

    AntwortenLöschen
  18. Huhu liebe Andrea,
    oh ich möchte uuuunbedingt auch noch mit in den Glückstopf hüpfen!! Hmmm, ich bin sportlich total unbegabt. ABER! Für die kleine Kette mit Spatz würde ich eine Rolle vorwärts, Kopfstand, Handstand oder irgendwas anderes machen. So niedlich!! ... Das Bild finde ich auch richtig klasse. Es würde perfekt über unsere Coach passen! ... Hach, ich drück einfach mal ganz feste meine beiden Daumen - ich würde mich wirklich doll freuen!

    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Andrea,

    toll, ich liebe Gewinnspiele!!! :) Dann hüpfe ich doch glatt mit ins Lostöpfchen!
    Und drücke mir selbst kräääftigst die Daumen!!!
    Übrigens:Bei Hefeteig kann man eigentlich gar nichts falsch machen. Die frische Hefe in lauwarmer Milch mit etwas Zucker auflösen und im Mehl kurz gehen lassen - so mache ich das immer:)
    Danach den klassischen Vorgang unternehmen, den Du in jedem Backbuch oder online findest.
    Trau Dich mal und berichte mir :) Ich würde mich freuen!!!
    Ganz liebe Grüße, ich drücke Dich! Olga.

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Andrea,
    das Bild ist ein Träumchen.
    Wo findest du immer diese kleinen Shops, die so zauberhafte Dinge haben?
    LG
    netzbaendsche

    AntwortenLöschen
  21. Ujjjjujuju... Da mache ich doch gleich mal mit :)
    Liebe Grüße
    Paulina

    AntwortenLöschen
  22. Oh,welch schöne Sachen es wieder bei dir gibt-da hüpfe ich gerne mit ins Lostöpfchen.LG,Marion

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Andrea,
    da mache ich doch auch liebend gerne mit!! :-)
    Liebe Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
  24. liebe andrea, soo schön! ich mach sehr gern mit bei der tollen verlosung! :-)
    die sachen von nina sind wirklich besonders, ich hab bereits ein bild von ihr und das you&me steht auf meiner wunschliste.

    alles liebe und schönes wochenende,
    rebecca

    AntwortenLöschen
  25. Hallo liebe Andrea,
    ja, logo mag ich teilnehmen! Die Frage ist, warum ist mir das entgangen?
    Komisch, komisch! Ich glaub zum Bloggeburtstag hab ich gratuliert.....wenn nicht
    hol ich das hiermit schnell nach! Happy Birthday! Zwei Jahre ist schon ne Wahnsinns-Zeit, ich komm jetzt gerade mal auf ein halbes! ;-)

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  26. Hallo, ich habe dich eben erst durch Zufall entdeckt und bin natürlich gerne bei deiner Verlosung dabei. Das Bild ist wirklich etwas ganz Besonderes, das " Legobrett" ist eine wirklich tolle Idee und die Kette ist herzallerliebst ! Vielleicht gewinne ich ja bei dir, aber vorher drücke ich mir alle Daumen und allen anderen natürlich auch !
    Viele Grüße von Birgit aus...

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Andrea - wo findest du nur immer soooo tolle Sachen? Klar, dass ich auch bei Teil 3 gerne mitmache.
    Herzlichst
    vonKarin
    vonKarin.blog.de

    AntwortenLöschen
  28. Ach Andrea, ich dachte, ich wäre schon längst in deinen Lostopf gehüpft ... das hole ich jetzt sofort nach. Happy Birthday ... und für uns noch viele schöne Posts von dir!
    LG, Christa

    AntwortenLöschen
  29. Hallo liebe Andrea,

    nun bin ich doch zu spät.
    Ist aber nicht so schlimm, ich bin auch so gerne bei dir :-)))

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen

danke, dass du vorbei schaust und dir die zeit nimmst einen kommentar zu hinterlassen. über jeden einzelnen freue ich mich total

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

das könnte dich auch interessieren