Freitag, 27. März 2015

flowerday mit frühlingsboten und einem häschen [DIY]


ostern ist für uns ein echtes familienfest. unsere gesamte familie kommt zusammen und es wird zusammen gekocht, dekoriert, gelacht und gegessen. da ich wieder für nachspeise und tischdeko zuständig bin, habe ich mir schon mal überlegt was ich dieses jahr machen möchte.


ich habe mich für 3 kleine vasen entschieden, die in der mitte des tisches stehen werden. die gläser habe ich mit wundervollen frühlingsboten gefüllt: wundervolle grüne [gefüllte] tulpen, kirsch-und apfelzweige, magnolien. und mein geliebter schneeball durfte auch in die vasen.



ich weiß nicht ob man es merkt [bestimmt nicht, lach...], aber ich bin total in das häschen von der lieben rebecca verliebt. das ist der grund warum es das häschen hier gleich 2 mal gibt: im weißen bilderrahmen, gezeigt hier, CLICK und jetzt auch im schwarzen. kleine eier und federn durften auch noch rein. fertig. ich finde es kommt total gut zur geltung mit dem schwarzen rahmen.



ich habe auch noch leckere oster giveaways gemacht, die ich jedem gast auf den teller stellen werde. was das ist, zeige ich euch nächste woche. bleibt gespannt!

und ihr so?  sehen wir uns bei holunderblütchen?

verlinkt auch bei freutag, deko-donnerstag und art.of.66

bezugsquellen:
bilderrahmen und vasen: ikea
spitzentischdecke: hundm home

Kommentare :

  1. Rosa & Grün. Mit Apfel- und Magnolienzweige! Wunderschön, Andrea! Die Kombi ist wirklich pefekt, auch in den süßen kleinen Väschen!! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Wundervolle Ostersträusschen. Ganz nach meinem Geschmack!
    Das wird bestimmt ein tolles Osterfest.

    Greetings & Love & a wonderful weekend
    Ines

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea, wunderschön ist deine osterblumendeko in den kleinen gläsern. Besonders die magnolienblüten faszinieren mich auch immer und überall. Und den Hasen werde ich mir jetzt auch gleich mal ausdrucken.
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  4. Toll - das sind sehr hübsche Dekofreuden!
    LG. susanne

    AntwortenLöschen
  5. Deine Stäußchen sind total schön.
    Und das Bild erst recht.
    Liebe Grüße und viel Spaß
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Schneeball finde ich auch jedes Jahr ganz, ganz grandios! Ich habe jetzt auch mal die Hasen ausgepackt...
    Bon week- end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Sehr hübsch, liebe Andrea,....und dass du das Häschen magst, merkt man üüüberhaupt nicht!!
    Liebste Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön sind deine Ostersträusschen.....
    Auch der Hase ist toll, kann ich verstehen das du ihn 2x hast.
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrea,
    die Blumenkombination ist ganz zauberhaft. Ich mag ja den Schneeball auch so gerne. Den hast du aber noch nicht aus dem Garten?! Blöde Frage, kann ja nicht sein.
    herzliche Grüße Patricia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Andrea,
    Dein Arrangement sieht wieder ganz toll aus!
    Ein wunderschönes Sträußchen!

    Liebe Grüße und schönes WE,
    Moni

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Andrea,
    Wunderschön ist Dein Blumenarrangement in den drei Väschen :-)
    Gefällt mir sehr ...
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Deine drei Sträußchen gefallen mir sehr gut. Gerade die Kombi mit den Blumen und Zweigen ist schön!
    Und das Häschen von Rebecca finde ich auch klasse.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Anette

    AntwortenLöschen
  13. wir bleiben (gespannt)!
    Grün und rosa ist einfach schön!
    herzliche Grüße aus der Stadt!

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Andrea,
    schöööön ist die Blumendeko in den kleinen Väschen ... ich habe auch schon welche in Reichweite gestellt ... aber mit Magnolien sieht es mau aus bei uns ... da genieße ich doch deine besonders gerne ... und die Häschendeko reißt ja förmlich zum Nachmachen ..
    Liebe Grüße, Christa

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschön.
    Gruß
    Steffi
    www.little-miss-atmosphere.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Jolis bouquets,greeting from Belgium,

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschön bei dir!
    Ich habe immer noch nicht alle Ostersachen hervorgeholt.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Andrea
    ....einen tollen Blog hast du da. Wieso lerne ich ihn jetzt erst kennen? Hast du einen Tipp bezüglich header mittig setzen?
    Lg janine

    AntwortenLöschen
  19. liebe janine,
    danke für das kompliment!
    mal überlegen. es ist so lange her, dass ich selbst an meinem header herumgebastelt habe, denn meinen aktuellen hat mir nic gemacht. ich kann mich nicht mehr genau erinnern...
    ich denke es müsste über vorlagendesigner und breite anpassen gehen. oder du musst die größe deines headers, also des bildes, ändern. eher das.
    sorry, dass ich dir nichts genaueres sagen kann. ich hoffe das hilft dir trotzdem weiter....

    AntwortenLöschen
  20. huhu andrea
    danke das du dir mal Gedanken darüber gemacht hast , werde das mal mit der bildgröße ändern versuchen.
    lg janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sehr, sehr gerne. ich wünsche dir viel erfolg.

      Löschen
  21. Wow, was für eine tolle Blumendekoration! Ich liebe ja frische Blumen auf dem Tisch - das Häschenbild dazu ist auch wunderschön!
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  22. Eine wunderschöne Kombination mit Magnolien, den Zweigen und dem Schneeball. Magnolien habe ich bisher immer nur als puristische Astvariante dekoriert. So mag ich es aber auch sehr.... mal sehen, wofür ich mich entscheide, sollten meine Knospen irgendwann aufgehen :-)

    liebste Grüße
    Sandra

    PS: Hätte ich deine "machts schön"- Verabschiedungs-Floskel vorher gesehen, ich hätte sie dir glatt geklaut ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke für deinen lieben besuch, sandra.
      ich freue mich bereits total auf das pflücken von flieder, schneeball und magnolien.

      Löschen

danke, dass du vorbei schaust und dir die zeit nimmst einen kommentar zu hinterlassen. über jeden einzelnen freue ich mich total

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

das könnte dich auch interessieren