Dienstag, 31. März 2015

frühlingsboten im "eierkarton" [DIY osterdeko]


als ich diese schöne eierschale gesehen habe, wusste ich sofort, dass ich sie würde mitnehmen müssen. und was ich damit machen wollte, stand auch gleich fest.


ich hatte euch am freitag die blumendeko für unseren ostertisch gezeigt, CLICK. ich glaube aber, dass diese schale aus porzellan das rennen machen wird. als vasen dienen leere eierschalen [vorher gründlich reinigen; evt. könnt ihr sie auch 10 minuten in kochendes wasser legen].

einfach die „vasen“ mit wasser füllen, lieblingsblümchen rein und schon habt ihr eine tolle deko für euren ostertisch. ihr könnt die vasen auch anmalen oder mit lack besprühen und anstelle der porzellanvase auch einen eierkarton verwenden, den gibt es auch in verschiedenen farben.


ich hoffe, euch gefällt es genauso gut wie mir

Kommentare :

  1. Einfach herrlich - gefällt mir total gut!

    Liebe Grüße
    Uschi
    so what hutliebhaberin

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super toll aus , Andrea!
    Ich mag die Kombi Ranunkeln und Hortensien!

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Einfach zauberhaft diese Osterdeko, I´m loving it.

    Liebe Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das sieht seehr schön aus!!
    Macht Freude auf den Frühling!
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Dekoration! Liebe Grüsse, Nadia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea,
    wow, wie wunderschön! So verschieden bepflanzt sind die Eier in der Schale zu einem richtigen kleinen Blütenmeer geworden!
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea,
    dein 6er Gespann Eiervasen ist auch klasse, vor allem in der Eierschale. Die gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrea,
    gefällt mir gut mit den verschiedenen Frühlingsblumen, ist das Schneeball der noch grün ist? Ich liebe die Ranunkeln!
    herzliche Grüße Patricia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. freut mich dass es dir gefällt. ja, das ist grüner schneeball.

      Löschen
  9. Ist das schön!!!!
    Bin hin und weg.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht richtig toll aus! Liebe Grüße, Antonia

    AntwortenLöschen
  11. Das ist auch eine tolle Deko!
    Sieht sehr schön aus. Da könnte ich mich zwischen dieser und der Deko mit den Vasen wohl auch nicht entscheiden. :-)
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Andrea,
    sieht klasse aus. Ich hab auch noch so eine Eierschale,
    die werd ich gleich mal suchen gehen.
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  13. Eine wunderschöne Tischdeko! Oster- und Frühlingshaft zugleich :-)

    Liebe Grüße
    Stephi

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschöne Osterdeko!!!
    ..jetzt weiß ich wozu so eine tolle Schale gut sein kann *lach* - ich fand sie damals total unpraktisch und hatte sie immer nur zur Aufbewahrung von bunten Ostereiern... da muss ich mich doch gleich mal auf die Suche nach meiner Schale machen. Danke für diese wunderbare Inspiration.
    Liebe Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  15. Eine Augenweide! Ich genieße dein tolles Gesteck und die Bilder davon, wirklich wunderschön! Lg Verena

    AntwortenLöschen
  16. Richtig schön geworden, gefällt mir.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  17. Wie niedlich ist das denn?! Eine tolle Idee - wenn ich es denn mit Ostern hätte, dann wäre das auch was für meinen Tisch ;-)

    Liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  18. Ooooh was für eine schöne Idee, bin total begeistert davon!!! Einfach schön anzuschauen, macht richtig gute Laune!!

    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  19. Deine Deko sieht ja süß aus... die Eier als Vasen zu benutzen ist eine super Idee!

    Ich möchte dich einladen, bei meiner Linkparty "Ei Like" mitzumachen. Schau doch mal auf meinem Blog vorbei, lass dich inspirieren und werde Inspiration für andere... 

    (Bitte den Backlink zur Party nicht vergessen, manchmal spinnt auch das Programm und ich muss die Beiträge erst freischalten.)

    Liebe Grüße, caro

    AntwortenLöschen
  20. Perfekte Osterdeko für den Tisch!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  21. Sieht sehr hübsch aus, deine Eierkarton- und Eierschalen-Deko!!!

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  22. Sehr schöne Idee! Wirkt schön frisch. Ich mag deine Blumenauswahl!

    Es grüßt,
    die Mimi

    AntwortenLöschen
  23. Hallo, ihr Lieben...

    Ich möchte mich herzlich für's Mitmachen bei meiner Linkparty bedanken. Über einhundert Ideen zum Thema "Ei Like" sind zusammen getragen worden. :)

    Für alle, die Probleme beim Verlinken hatten, habe ich im unteren Teil meines aktuellen Posts "Eier färben die zweite & Gedanken über das Geben und Nehmen als Blogger" ein paar (er)klärende Worte verfasst.

    Habt ein schönes Osterfest.
    Caro von "the purple frog"

    AntwortenLöschen
  24. Oh wow die Blümchen in den Eiern sehen super süß aus! Tolle Deko :-)

    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen

danke, dass du vorbei schaust und dir die zeit nimmst einen kommentar zu hinterlassen. über jeden einzelnen freue ich mich total

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

das könnte dich auch interessieren