Mittwoch, 1. April 2015

madame zuckersüß stempelt... [DIY ostern]

jetzt hat das stempelfieber auch madame zuckersüß gepackt. gestern meinte sie: "mama, ich möchte einen osterstrauß nur für mich und die schönen großen [gänse]eier wie beim osterstrauß im wohnzimmer. und ich möchte die stempeln". kein problem. hier seht ihr das ergebnis. 


"und die eier möchte ich an kirschzweige hängen." DAS ist jetzt allerdings ein problem. ich war in sämtlichen blumenläden, die haben alle keine kirschzweige. hä? keine ahnung was da los ist....


 ich hoffe euch gefällt die "stempelarbeit" von madame zuckersüß
und was andere heute so mögen seht ihr bei der lieben vanessa und ihren mmi's

Kommentare :

  1. Liebe Andrea,
    das hat die kleine Maus aber fein gemacht, alle Achtung. Und die Magnolienzweige sehen mindestens so schön aus wie Kirschblüten.
    herzliche Grüße Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ganz bezaubernd aus!!! Herzlichst, und zauberhafte Ostern, Meisje

    AntwortenLöschen
  3. Das hat sie aber wirklich schön gemacht... sieht super aus!
    Da hat die kleine wohl gut aufgepasst ;)
    Lieben Gruß Lena

    AntwortenLöschen
  4. Finde ich sehr süß und Gänseeier hab ich neulich auf dem Markt das erste Mal gesehen! Neben Straußeneiern!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,
    wie schön! Bestempelte Eier sehen toll aus und die Blüten gefallen mir sehr zu der hübschen Vase!
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Andrea,
    die Eier sehen jetzt echt super aus!
    Ich würde sagen, das hat sie 1A hingekriegt!
    Docken Drücker an Deine kleine Maus!

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke du liebe, ich werd's ihr ausrichten. sie wird sich mit sicherheit super freuen.

      Löschen
  7. Eine ganz tolle Idee!! Das sieht richtig Klasse aus! :)
    Klem
    Alice

    AntwortenLöschen
  8. schlicht und schön !
    und runde Eier mit platten Stempeln zu verzieren ist schon eine Leistung

    lieben Gruß
    Uta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, das ist wohl wahr. madame zuckersüß meinte, dass man die buchstaben nicht perfekt sieht, da habe ich ihr auch gesagt, dass das nicht anders geht, wenn man was rundes "bestempelt".....

      Löschen
  9. Hallo und lieben Dank fürs Mitmachen bei meiner Linkparty. :) Deine bestempelten Eier sind echt klasse geworden.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Andrea,
    die bestempelten eier gefallen mir sehr gut.
    Schöne Ostern & einen tollen Tag.
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Andrea,
    Großes Kompliment an Madame Zuckersüß :-)
    Super schön gestempelt, eine schöne Idee.
    Ganz die Mama...
    Ich wünsche Euch ein schönes Osterfest,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Andrea,
    Ich finde die Eier ganz große Klasse.
    Madam Zuckersüß hat das toll hinbekommen.
    Die Idee muss ich mir fürs nächste Jahr merken.
    Dir wünsche ich ein frohes Osterfest, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

danke, dass du vorbei schaust und dir die zeit nimmst einen kommentar zu hinterlassen. über jeden einzelnen freue ich mich total

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

das könnte dich auch interessieren