Donnerstag, 16. April 2015

flowerday and the color pink



ich mag diese ausdrucksstarke farbe total und deshalb setze ich sie bei uns zu hause  gerne als farbtupfer ein. besonders ranunkel und tulpen finde ich in dieser farbe atemberaubend schön.



ganz anders ist das im zimmer von madame zuckersüß. das wird z.z. "entrosaisiert". ein hochbett hat sie sich gewünscht und mama einen begehbaren kleiderschrank. ich bin gerade dabei die tapete auszusuchen. ehrlich gesagt, habe ich mich in die mintfarbene harlequin tapete von ferm living  verliebt. bin noch am überlegen ob diese zum "farbkonzept" passt.





und ihr so? in welcher farbe mögt ihr eure blümchen?





 verlinkt bei holunderblütchenfreutag und art.of.66 und deko-donnerstag

Kommentare :

  1. Hallo Andrea,
    rosa ist mir für Blümchen, neben weiß am liebsten!
    Deine Kombi sieht echt schön aus!
    Das Zimmer meiner Tochter wird auch gerade entkernt, was Rosa angeht! ;-)

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Hi Andrea, das ist auch meine Lieblingsfarbe bei Blumen, sieht einfach zauberhaft aus.

    Schönen Frühlingsabend!

    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. BEAUTIFUL
    http://melodyjacob1.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Fotos von schönen Blumen! Lg, Antonia

    AntwortenLöschen
  5. Die Blumen sind sooooo hübsch :)
    Da macht schon allein das Betrachten der Bilder gute Laune.
    Harlequin-Tapeten sind klasse. Ich bin mir sicher, dass du ein wirklich Tolle aussuchen wirst.
    LG, Martina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Andrea,
    Deine Blumen haben wirklich eine sehr schöne und fröhliche Farbe.
    Besonders gut gefällt mir das letzte Bild.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Boa, hast du schönes Geschirr!
    Ist ja klasse! so zart und schick... *seufz*

    Ganz viele liebe Grüße!

    Franzy

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrea,

    ich mag eigentlich alle Farben bei Blumen außer gelb und orange.
    Gelb dürfen nur Osterglocken sein :-))) Deine sehen toll aus.
    Ich liebe am meisten Frühlingsblümchen.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe nicht nur Rosa Tulpen in der Vase, nein, ich trage heute auch pink! Eine schöne Farbe und so variabel. Sie kann elegant sein, aber auch verspielt. Frisch wirkt sie immer!

    Liebe Grüße & ein schönes Wochenende ... Frauke

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Farbe und wunderschöne Teller! Ich liebe blaue Blumen wohl am meisten - Kornblumen, Vergißmeinicht, Iris.... Aber auch Mohn in zartem rosarot finde ich ziemlich unwiderstehlich ;-)
    Liebe Grüße von Lena

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe Pink. Besonders bei Blumen.
    Am liebsten bei Ranunkeln und Pfingstrosen
    und Zuckerwattebäumen ;)

    Daher gefällt es mir sehr bei dir!

    Wir haben die Harlequintapete in mint und
    mögen sie sehr. Leider haben wir sie, nennen
    wir es "unsachgemäß"... angebracht und
    müssen sie daher demnächst wieder runter
    nehmen. Sie ist natürlich ein Eye-Catcher, daher
    fotografiere ich für den Blog oft in die andere
    Richtung. Ist aber kein Gegenargument, sofern man
    nicht plant, ein komplettes Zimmer zu tapezieren.
    Für`s Kinderzimmer toll.
    Meine Freundin hat gerade die Wolkentapete in mint
    von Ferm für ihre Tochter an einer Wand tapeziert, das
    sieht auch so schön aus.
    Vielleicht schaust du diese noch mal an?

    Liebe Grüße,
    Anke

    AntwortenLöschen
  12. Eigentlich mag ich alle bei Blumen. Die Natur bekommt alles harmonisch hin. Am liebsten habe ich aber Vergissmeinnichtblau, Dunkelpurpur & Limonengrün. Und Pink, und Rosa, und Weiß....
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  13. Ich mag dieses rosa Gedöns eigentlich gar nicht. Bei Blumen schon mal. Sieht man ja auch diesen Freitag bei mir. Ich mag es, wenns ein gemütliches Rot hat.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Wundervoll, das Design der Teller. Ich mag diese Pastelltöne.
    Liebe und sonnige Grüße.
    Steffi
    www.little-miss-atmosphere.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Wow! Dieses kräftige Rosa ist ein Traum! Wunderschöne Blumen und die perfekte Deko dazu!!!!
    Sonniges Wochenende dir... Michaela :-)

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Andrea,
    die Blumen sehen schon wunderschön aus, aber der Teller dazu, perfekt. Gefällt mir sehr.
    Ich mag Blumen am liebsten in Weiß und zartem Rosa.
    Aber so wie gestern kann auch schon mal eine Knallfarbe darunter sein.
    Nun bin ich mal auf die neue Kinderzimmertapete gespannt.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Andrea,
    wunderschöne Fotos, tolle Blumen und zauberhafte Kombination!
    Hab ein schönes Wochenende.
    Liebste Grüße
    Kerstin B.

    AntwortenLöschen
  18. Ich liebe Ranunkeln auch, es sind wunderschöne Blumen. Und Tulpen müssen im Frühjahr einfach sein, oder????
    Toll in Szene gesetzt hast Du Deine Blumen..........

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  19. Gorgeous flowers! You can never have too many of those.

    AntwortenLöschen
  20. Da hab ich es wie du liebe Andrea. Ich liebe Pink, ok und weiß.... Deine Ranunkeln würd ich dir am liebsten klauen ;)) ♥
    Allerliebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  21. Pinkfarbene Tulpen und Ranunkeln, kombiniert mit weiss und rosa...und so schön fotografiert liebe Andrea ...ein Traum !!!
    Ganz herzliche Grüsse und einen schönen Sonntagabend, helga

    AntwortenLöschen
  22. Pink, rose, weiß...bin voll auf deiner Linie :-) die Ranunkeln sehen super schön aus...da geht direkt mein Herz auf.
    Nice!
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen

danke, dass du vorbei schaust und dir die zeit nimmst einen kommentar zu hinterlassen. über jeden einzelnen freue ich mich total

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

das könnte dich auch interessieren