Dienstag, 21. April 2015

im kinderzimmer ...ein kleiner einblick und kleine veränderungen

so lange schon wollte ich euch die veränderungen im kinderzimmer von madame zuckersüß zeigen. heute gibt es endlich einen kleinen einblick. so sah es hier vorher aus, CLICK. z.z. sind wir dabei, das zimmer zu "entrosaisieren". wir haben den betthimmel abgenommen und die wand neu gestrichen. lange hat es hier allerdings nicht so ausgesehen, denn in der zwischenzeit haben wir das zimmer wieder neu gestaltet. sobald es fertig ist, werde ich euch darüber berichten.
ein paar tolle accessoires durften einziehen, wie die kuschlige decke, die kissen und der schöne weidenkorb.
den puppenwagen mag ich ganz besonders, denn mit diesem habe ich als kind bereits gespielt. madame zuckersüß mag hasen total gerne, harald, das ist der hase links auf dem bild, hat die tante aus england mitgebracht.




madame zuckersüß ist eine leidenschaftliche köchin und eine genauso begeisterte verkäuferin. für küche UND kaufladen war in ihrem kleinen zimmer kein platz, also haben wir uns für diese lösung entschieden:

links vom bett steht der kaufladen von madame zuckersüß, den sie auch als küche benützt. dann verschwindet die kasse und auf den tisch stellt sie die herdplatten, welche ich aus schwarzem moosgummi kreisrund ausgeschnitten habe. die gelben boxen aus karton haben wir mit dem dymo beschriftet. in den boxen befinden sich die verkaufsartikel des kaufladens.



bin gespannt wie es euch gefällt


bezugsquellen:
kissen, korb: broste copenhagen
decke, memory tiere, stifemäppchen: lille deko hus
regale, bank, geschirr porzellan, gelbe boxen: ikea
obst holz: haba

verlinkt bei creadienstag und mmi

Kommentare :

  1. Mir gefällt das Zimmer sehr. Vor allem der alte Puppenwagen und der bunten Kaufladen. Die Idee den Kaufladen als Küche umzufunktionieren finde ich super! Die vorherige rosa Variante, wäre jetzt nicht so meins gewesen ;)
    Liebe Grüße, Antonia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea!

    Einblicke in Kinderzimmer finde ich immer total spannend!
    Eine Küche fehlt hier jedoch noch, die muss der Opa noch handfertigen! ;)
    Macht Euch einen kuscheligen Abend, viele liebe Grüße, Olga.

    AntwortenLöschen
  3. Hi Andrea,
    ein toller Einblick in das Kinderzimmer! Wunderschön!
    Am besten gefällt mir der sensationelle Kaufladen, einfach klasse!

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. Liebe andrea,
    wie schön die Einblicke im Kinderzimmer.
    Da kommen gleich wieder viele Erinnerungen hoch.....
    Toll der Einkaufsladen.....
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,
    die Accessoires sind schon mal sehr vielversprechend! Ich bin sehr gespannt auf weitere Einblicke, denn ich bin gerade das Babyzimmer meines Sohnes in ein Jungenzimmer am verwandeln.
    Liebste Grüße und einen tollen Start in die Woche.
    Kerstin B.

    AntwortenLöschen
  6. o oh! wir hatten einen ganz ähnlichen puppenwagen, meine schwester und ich.
    wenn ich mir vorstelle, wie so ein kaufmannsladen unter füchsleins führung nach kürzester zeit aussehen würde ...

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein schönes, buntes Kinderzimmer!
    Mir gefällt es richtig gut!
    lg
    Smilla

    AntwortenLöschen
  8. Total schön! Kaufladenküche und die Bettecke. Hier muss auch bald das Kinderzimmer umgestaltet werden - in meinem Kopf ist alles schon fertig, nur der Liebste hat so wenig Zeit (wir müssten Möbel rücken...)
    Grüßle, Julia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Andrea!

    Das Zimmer ist einfach wunderschön und wir freuen uns sehr, dass unser DYMO an der Deko teilnehmen konnte :)

    Einen schönen Tag wünscht das DYMO Team!

    Mit freundlichen Grüßen,

    DS
    DYMOSupport

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Andrea!

    Das Zimmer ist einfach wunderschön und wir freuen uns sehr, dass unser DYMO an der Deko teilnehmen konnte :)

    Einen schönen Tag wünscht das DYMO Team!

    Mit freundlichen Grüßen,

    DS
    DYMOSupport

    AntwortenLöschen
  11. ein sehr hübsches Zimmer! Bei uns sieht es leider etwas voller aus ;-) Der Puppenwagen und der Kaufmannsladen ist super!

    Liebe Grüße
    Stephi

    AntwortenLöschen
  12. Ein wunderschönes Zimmer!!!

    Liebe Grüße von Frau Hauptstadtmonster

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Andrea!

    Wir freuen uns riesig in deinem Blog unseren Limmaland Kaufladen zu entdecken. Das sieht richtig toll bei dir aus! Die Idee Kaufladen und Kinderküche in einer Spielecke zu integrieren finden wir super.

    Viele liebe Grüße und weiter viele viel Spaß beim Spielen,
    dein Limmaland-Team

    AntwortenLöschen

danke, dass du vorbei schaust und dir die zeit nimmst einen kommentar zu hinterlassen. über jeden einzelnen freue ich mich total

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

das könnte dich auch interessieren