Montag, 6. April 2015

ein paar ostergrüße + ostereier DIY

den heutigen post möchte ich nutzen um euch einen schönen ostermontag zu wünschen und um euch unseren osterstrauß zu zeigen. 


es hat ein wenig gedauert bis ich im blumenladen endlich kirschzweige gefunden habe, deshalb ist unser osterstrauß in diesen jahr sehr spät fertig geworden.


ich habe gänseeier verwendet, welche ich mit schwarzem acryllack besprüht habe. die eier habe ich auf holzspießchen gesteckt und diese in ein stück styropor gesteckt [wenn ihr die eier nicht deckend schwarz mögt, dann einfach mehr abstand beim sprühen halte. dann werden die eier so wie meine im oberen bereich sind]. gut trocknen lassen, ein band nach wahl befestigen und schon können die eier aufgehängt werden. in kupfer oder gold sieht das auch klasse aus. mir war heuer mal nach schwarz. bei den kleinen eiern habe ich die farbe mittels zahnbürste auf die eier gespritzt, so entstehen diese kleinen unregelmäßigen tupfen. ein paar habe ich vorher bunt bemalt.



ich hoffe euch gefällt unser osterstrauß


verlinkt bei  deko-donnerstag

Kommentare :

  1. Dir auch schöne Ostern noch, liebe Andrea!
    Die Eier sehen richtig cool aus und die Federn passen hervorragend dazu!
    Viele liebe Grüße, Olga.

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ein richtig toller Osterstrauß liebe Andrea! ♥ Die Eier sehen toll aus und wenn die Zweige erst mal Blüten haben, werde ich dann richtig neidisch! Ich habe hier Apfelzweige, die ich beim Nachbarn schneiden durfte, im Glas stehen ♥
    Dir auch noch einen schönen und gemütlichen Ostermontag! ♥
    Ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön ist Dein Osterstrauß!
    noch ein schönes rest-Osterwochenende
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  4. Mensch, das sieht cool aus! Die Eier sind klasse!
    Schwarz/weiß ist eh der Hit, aber dann noch sooooo, toll!♥
    Schöne Restoster-Stunden!
    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. schaut sehr gut aus, wünsche dir noch einen schönen Abend und eine gute Woche - LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  6. Huhu! :)
    Dein Osterstrauch ist wirklich unglaublich hübsch geworden! :) Die Ostereier sind einfach ein Traum! Ich habe deinen Blog gerade entdeckt und bleibe gleich mal als Leserin hier. Dein Blog ist wirklich toll! :)
    Liebst, deine Kate von Liebstes von Herzen! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe kate,
      freut mich total dass dir unser osterstrauß gefällt und dass du gekommen bist um zu bleiben. lach...

      Löschen
  7. schade, dass ostern jetzt schon wieder vorbei ist. sieht nämlich super schön aus!

    liebe grüße
    laura

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöner Strauß, gefällt mir gut.
    Alles Liebe
    Franzi von www.lifetimestories.de

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein hübscher Strauß liebe Andrea. Ich hoffe, du hattest eine schöne Osterzeit und der Strauß darf noch ein bissl bei dir verweilen :).

    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  10. Ein wunderschöner Strauß und tolle Eier liebe Andrea!
    Liebste Grüße zu dir
    Ulli

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Andrea,
    Einen prächtigen Eierstrauß gabt Ihr :-)
    Schade das Ostern schon wieder vorbei ist...
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Sehr cole Eier.. passen auch gut zu meinen.. da werd ich wohl nächstes Jahr ein paar machen und die dann zusammen aufhängen :)

    Ganz viele liebe Grüße!
    Franzy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, du liebe. deine sehen auch mega aus! die würden sich sicher gut zusammen machen...

      Löschen

danke, dass du vorbei schaust und dir die zeit nimmst einen kommentar zu hinterlassen. über jeden einzelnen freue ich mich total

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

das könnte dich auch interessieren