Dienstag, 8. März 2016

heute wird gefeiert: lemapi wird 3 jahre alt + giveaway für euch*

yeah! ich freue mich wie ein honigkuchenpferd. lemapi ist 3 jahre alt geworden. das muss gefeiert werden. also setzt euch hin, lasst und einen kaffee zusammen trinken, ach was, lasst uns mit prosecco anstoßen.

3 jahre sind echt eine lange zeit. ich möchte mich herzlichst bei euch für eure lieben kommentare und mails bedanken. diese 3 jahre waren unglaublich aufregend, spannend und auch sehr lehrreich. es gab zwar auch momente, an denen ich gezweifelt habe, aber die freude am bloggen war und ist immer da. ich hoffe, wir verbringen noch viele wundervolle momente zusammen.
und was wäre ein geburtstag ohne geschenke? ich habe mich nach wundervollen liebdingen umgeschaut und eine auswahl getroffen, die euch hoffentlich genau so gut gefällt wie mir. danke an dieser stelle auch an meine sponsoren.

passend zum 3. geburtstag habe ich 3 GIVEAWAY PAKETE für euch zusammengestellt:


lampe von penworks:
bei der außergewöhnlichen pendellampe von penworks handelt es sich um eine sprühdosenlampe, welche christoph in handarbeit herstellt. jede lampe ist ein unikat. von christoph ist auch die hängelampe flora im blattgoldlook, gezeigt HIER, welche sich madame zuckersüß "unter den nagel gerissen hat".
kissen wolke:
das flauschige wolkenkissen ist von paparajote factory. die designerinnen pilar larrotcha und sonia de la igelsia, welche in spanien leben, sind die talentierten gründerinnen. alle produkte werden in spanien mit viel liebe zum detail, unter verwendung von hochwertigen materialien und in handarbeit hergestellt.
paparajote factory im netz:
dawanda
online shop
facebook



wandbild aus beton:
dieses außergewöhnliche bild hat sabine gefertigt. sie ist die gründerin von betonfusion. es ist bereits das 3. jahr, dass sabine eine ihrer tollen arbeiten für die verlosung zur verfügung stellt. das freut mich total, denn ich bin ein großer fan ihrer kreationen. sabine verkauft ihre produkte HIER und HIER.
industrielampe:
bei jolg findet ihr alte lampenschirme aus der industrie, welche ein stück industriegeschichte verkörpern und einen ganz besonderen charme haben. die lampen werden mit neuem textilkabel und vintage metallfassung ausgestattet.
ihr könnt nicht nur diese wunderschöne lampe gewinnen, sondern sogar die farbe des textilkabels und die art des baldachins wählen. genial oder genial?



gym bag pink leo:
simka - made in berlin ist ein junges modelabel aus berlin. eigenwillig, wild und selbstbewusst. simone designt ihre artikel mit viel liebe und passion. ihre einzigartigen und kreativen arbeiten haben mich sofort begeistert.  das besondere an der gym bag ist die innentasche mit reißverschluss: so sind die wichtigsten sachen, wie handy, schlüssel und geld sicher verstaut und können schnell wiedergefunden werden.
simka - made in berlin findet ihr HIER und HIER.
illustration püppi von marenkruth
maren, designerin und illustratorin aus münster,  ist der kreative kopf von marenkruth. ich hab mich sofort verliebt in ihre arbeiten, die unglaublich schön und kreativ sind. man merkt sofort wieviel herzblut in ihren zeichnungen steckt. maren hat aber noch viel mehr auf lager: sie entwirft z.b. auch postkarten und seit februar gibt es das  ausmalbuch frühlingszauber. was ich besonders genial finde, ist die idee mit dem brautkleid: euer brautkleid als zeichnung. genial oder genial? ich mach mich schon mal auf die suche nach einen tollen foto meines brautkleides.
hier findet ihr maren kruth:
homepage
dawanda
instagram
pinterest
facebook
halskette sweet silver pearls von tifany-schmuck
an der kette aus sterlingsilber baumelt ein wundervoller, zarter anhänger aus zuchtperle und 2 gebürsteten scheibchen, welcher mich an eine blüte erinnert. kreiert hat die kette daniela von tifany-schmuck. ihre einzigartigen arbeiten gibt es HIER zu kaufen.


♥ leser dieses blogs und alle die es werden wollen [könnt ihr ganz einfach HIER] hinterlassen einen kommentar unter diesem post
♥ wer die verlosung auf seinem blog verlinkt, bekommt ein zusätzliches los [gerne könnt ihr das Foto mit dem text mitnehmen]
♥ teilnehmen kann jeder in der eu-ansässige, mit und ohne blog
♥ ihr solltet angemeldet sein, um einen kommentar hinterlassen zu können [um verwechslungen und mehrfach lose zu vermeiden]. das könnt ihr ganz schnell und einfach HIER
♥ teilnahme unter 18 jahren nur mir ausdrücklicher erlaubnis eines erziehungsberechtigten
♥ wie immer ist der rechtsweg ausgeschlossen und keine barauszahung des gewinns möglich
♥ der gewinner wird mittels zufallsgenerator ermittelt
♥ das gewinnspiel startet jetzt und endet am dienstag,  15. märz 2016

wie immer, wünsche ich euch gaaaanz viel spaß beim mitmachen  und drücke euch gaaaanz fest die daumen.





*kooperationspartner

40 Kommentare :

  1. Liebe Andrea,
    Happy Birthday!!!
    Alles Liebe zum 3. Blog-Geburtstag..
    Tolle Geschenke hast du uns mitgebracht, da versuche ich doch mal mein Glück.
    Gerne nehme ich dein Foto mit in meine Sidebar.
    Feier noch schön ;)
    Liebe Grüße, LENA

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,
    herzlichen Glückwunsch zum 3. Geburtstag!
    Bleib wie du bist!
    Nehme gerne das Bild mit, nehme aber selbst nicht an der Verlosung teil.
    Allen anderen wünsche ich viel Glück.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    ❤ HAPPY BIRTHDAY für dich und deinen Blog.❤ WAUH! Drei Jahre sind wirklich eine lange und schöne Zeit. Ich freue mich sehr das ich deinen Blog entdeckt habe und lese jeden Post voller Freude durch. Ich freue mich schon auf viele weiter Jahre mit dir. Feier schön und nun holen wir den Champagner raus. ❤

    Herzlichen Gruß
    Heike

    PS: Wirst natürlich verlinkt! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. tausend dank!!! ich freu mich so sehr über deine lieben worte und auch darüber, dass ich so einen tolle person wie dich kennenlernen durfte!
      ich habe gerade eine flasche prosecco aufgemacht, na dann, cheers!
      und bis ganz bald

      Löschen
  4. Hallo,
    herzliche Gratulation zum 3. Geburtstag und alles Gute und Liebe für die nächsten 33 Jahre :)
    Schöne Verlosung(en), da bin ich natürlich dabei hehe :)
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  5. HAPPY BIRTHDAY! Ich hoffe wir verbringen noch viele schöne Bloggerjahre mit dir :)
    Und so tolle Geschenke XD
    Bin ganz hin und weg von der Lampe ;)

    Viele liebe Grüße

    Franzy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke!
      das wünsch ich mir auch, ganz fest, liebe franzy.
      welche lampe meinst du? die erste oder die zweite?

      Löschen
  6. Liebe Andrea, gratuliere dir herzlich zum 3. Bloggeburtstag!
    Ich schaue ja immer gerne bei dir rein, da du für mich einen entspannt-bodenständigen Lebenstil vermittelst und das schätze ich sehr.
    Versuche bei den tollen Preisen gerne mein Glück und verlinke dein Bild natürlich sehr gerne.
    Alles Liebe, Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, liebe sandra. ich freue mich sehr über deine worte!

      Löschen
  7. liebe Andrea!
    Herzlichen Glückwunsch zum Dritten Bloggergeburtstag. Ich freue mich auf viele weitere inspirierende, kreative und lustige Momente mit dir und deinem Blog :)
    unglaublich tolle Geschenke hast du da für uns :) solltest an deinem Geburtstag nicht eigentlich du welche bekommen? ;D
    Ich hüpfe jetzt in den Lostopf und dann auf die Couch.;)
    hab einen schönen Abend und lass dir das Gläschen Prosecco schmecken :D
    <3 Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. herzlichen dank für deine lieben worte.
      meine geschenke sind eure kommentare!
      wünsche dir auch einen entspannten abend.
      danke, mach ich ....

      Löschen
  8. Liebe Andrea,
    auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Ich mag deinen Blog sehr und lesen jeden Beitrag, leider habe ich nicht immer genug Zeit zu kommentieren, trotzdem freue ich mich auf noch viele schöne Beiträge von dir, mit vielen wunderschönen Bildern. Liebste Grüße Antonia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrea,

    alles, alles Gute zu Deinem 3. Bloggeburtstag. Ich wünsche Dir noch ganz viele weitere Jahre am Bloggen, auf das Du uns noch lange erhalten bleibst und uns an all Deinen kreativen Ideen und Bildern teilhaben lässt!

    Liebe Grüße Michéle

    Ach, schnell noch das Bild eingepackt.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Andrea
    Wow....3 Jahre...Respekt....also mach weiter so. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg, Inspiration und Freude.
    Und deine Give-aways sind super schön...ich würde sie alle nehmen;))))))).
    Ich wünsche uns allen dann mal viel Glück;)
    Allerliebste Grüsse Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, liebe janine, für die glückwünsche!! ich freue mich total, dich kennengelernt zu haben.

      Löschen
  11. Meine liebe Andrea!

    HAPPY HAPPY Birthday zu deinem Blogger Geburtstag!! Ich hab gestern echt mit einem Schmunzeln deinen Kommentar gelesen und dich noch viel lieber gewonnen als vorher!
    3 Jahre ist wirklich eine tolle Leistung und ich wünsch dir von allem nur das Beste, mach weiter so! Bleib so süß wie du bist und sei stolz auf das was du machst - weil das ist einfach toll! Und wir mögen dich ja auch deswegen wie du bist :*

    Ich freu mich jedenfalls schon auf viele weiter Jahre mit dir meine Liebe! :)
    Ich hab dich auch übrigens ebenfalls in meine Blogroll mit aufgenommen und auf meiner Linklove Seite verlinkt da ich mich in deinen Blog am Anfang ja auch schockverliebt habe ;D Zudem hab ich's total verpeilt dir über Bloglovin zu folgen, deswegen seh ich den Beitrag auch erst jetzt *shame on me*

    Ich drück dich ganz lieb <3
    Deine Duni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe duni,
      ich danke dir so sehr über deine unglaublich lieben worte, die mir so viel kraft geben und mut machen [da hab ich doch glatt pippi in den augen...] ich bin so gerührt und freue mich so mega darüber, dich und deinen tollen blog entdeckt zu haben.
      und das zeigt mir wieder mal, welch tolle ereignisse man durch's bloggen erleben darf.
      ich drück dich gaaaanz fest zurück
      bis ganz bald

      Löschen
  12. Liebe Andrea,
    Happy Birthday zum 3. Bloggeburtstag! Ich freue mich immer wieder über deine schönen Posts.
    Mach noch viele Jahre weiter so!
    Schöne Preise hast du da zusammengestellt. Witzig, gerade heute habe ich eine Jolg-Lampe in meiner Küche aufgehängt. Einfach traumhaft schöne Lampen!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe sabine,
      herzlichen dank für die glückwünsche.
      das ist ja echt ein zufall!!

      Löschen
  13. Hallo meine liebe Andrea,

    ich wünsche dir alles alles Liebe zum Bloggeburtstag - du musst wirklich stolz auf dein Baby sein :D
    Ich freue mich auf weitere Bloggerjahre mit dir und inspirierenden Posts!!!
    Ganz liebe Grüße
    Lea

    PS: Pssst, du sollstest mal bei mir vorbeigucken ;))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. herzlichen dank, liebe lea. deine lieben worte freuen mich unglaublich.
      und über den gewinn freue ich mich auch, und das sowas von meeeega!!!!!
      gerade jetzt kommt mir das buch gerade recht....

      Löschen
  14. Liebe Andrea,
    ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem Bloggeburtstag und wünsche Dir weiterhin viel Freude beim Bloggen, ich lese so gerne bei Dir.
    Das Sugo ohne Öl hat übrigens super geschmeckt, wir haben eine Hälfte zu Spagetti gegessen und am nächsten Tag habe ich mit der anderen Hälfte Lasagne zubereitet, die hatte sich mein Sohn gewünscht.
    Du verlost ja großartige Sachen!
    herzlich Margot

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Andrea,

    schön dass es deinen Blog gibt und das schon seit 3 Jahren. Weiter so! Ich bin so gerne hier, aber das weißt du ja.
    Ich bin ganz baff was du für tolle Dinge verlost. Ich könnte mich gar nicht entscheiden. Das die Verlosung am meinem Geburtstag endet ist ja schon mal kein so schlechtes Ohmen. Aber ich hab ja schon die schöne CD bei dir gewonnen... Na mal sehen ☺

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  16. Da kann ich nur sagen, herzlichen Glückwunsch!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch zum dritten Geburtstag!
    Tolle Geschenke hast du da zusammengestellt. Ein Bild von Maren Kruth steht ja schon seit längerem auf meiner Wunschliste. :-)
    Dein Give Away verlinke ich gerne bei uns auf dem Blog.
    Liebe Grüße,
    Kerstin M.

    AntwortenLöschen
  18. Wow, herzlichen Glückwunsch erst einmal! Danke für den Tipp, ich war immer Leser hier und dann habe ich mal aus Versehen meine Leserliste gelöscht und all die schönen Blogs auswendig nicht mehr zusammenbekommen, was ein Glück, jetzt hab ich Dich ja wiedergefunden :-) Und sooo tolle Preise! Eins hübscher als das andere, die Lampen sind der Knaller, die Sprühdose, mein Sohn hat genau die Wandfarbe! Jedenfalls muss ich unbedingt mitmachen und natürlich auch weiter hier lesen!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Andrea,
    ich bin erst vor kurzem auf deinen wundervollen Blog gestoßen und habe ihn gleich in meine Favoriten gespeichert. Ich wünsche Dir alles Gute zum dritten Bloggeburtstag!
    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, liebe sonja. es freut mich sehr, dass es dir hier gefällt.

      Löschen
  20. Liebe Andrea,
    ich bin zwar noch nicht so lange Leserin deines Blogs, aber möchte dir trotzdem ganz herzlich zum Bloggeburtstag gratulieren! Mach weiter so, dein Blog ist toll und ich hoffe es werden noch viele weitere Geburtstage folgen :-)
    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Andrea,
    herzlichen Glückwunsch zu 3 Jahren bloggen!! Dein Blog ist echt toll und
    Dein Geschmack mega gut :-). Was verlost denn Du für Hammer Dinge? Das ist ja der Wahnsinn. Bin ja ein richtiger jolg-Fan. Finde die Lampen super schön. Aber auch alles andere ist wunderschön. Ich probier einfach mal mein Glück. Das Bild nehm ich natürlich gerne mit. Oh je, jetzt sehe ich gerade, dass es schon der letzte Tag ist, vielleicht hab ich ja Last-Minute-Glück :-).
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  22. Herzlichen Glückwunsch zum 3. Geburtstag. Ich bin immer wieder gerne hier. Was für traumhafte Preise. Ich habe auch eine Jolg Lampe.
    Glg Emma

    AntwortenLöschen
  23. Huch, mein Kommentar ist verschwunden.
    GLG Emma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich versuche es nochmal:
      Ich gratuliere dir herzlich zum 3.Geburtstag. Ich bin immer wieder gerne hier. Ganz tolle Preise hast du ausgewählt. Ich habe auch eine Jolg Lampe.

      Löschen
  24. Hallo,

    ganz herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag, weiter so.

    Ich komme gern vorbei.

    Viele Grüße Sonja

    AntwortenLöschen

danke, dass du vorbei schaust und dir die zeit nimmst einen kommentar zu hinterlassen. über jeden einzelnen freue ich mich total

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

das könnte dich auch interessieren

blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Blogverzeichnis