Donnerstag, 7. November 2013

Fotoprojekt beauty is where you find it ♯ 84

Draußen – ist das heutige Thema für die biwyfi November Foto challenge bei Nic.


Die Fotos sind gestern (in Südtirol), während es in Strömen regnete, entstanden.
 
 
Zum Vergleich: So sah es hier im September aus: CLICK. Was für ein krasser Unterschied!

  


Noch ganz viele „draußen Fotos“ seht ihr wie immer bei Nic.
Bin sehr gespannt wie die anderen Teilnehmer das Thema interpretiert haben.

Kommentare :

  1. Ja, ja, das liebe doofe Wetter...manchmal ist`s echt wahrhaftig herbstlich im Moment!
    Schöne Photos, trotzdem!
    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Trotz Regen sehr idyllisch, der Herbst in all seinen Farben.
    Es grüßt die Billa

    AntwortenLöschen
  3. Der kugelige Baum ist ja genial!
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  4. hallo Andrea
    trotz dem schlechten Wetter von gestern schöne Bilder, deshalb unbedingt den heutigen Tag geniessen, schöner und blauer kanns fast nicht sein -oder?
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Das Wetter heute ist echt genial! Mich zieht es direkt nach Voeran.

      LG Andrea

      Löschen
  5. wie schön es bei dir ist — im echten leben und auf dem blog.
    frohmachend, hier gelandet zu sein. danke.

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie wunderschön!!! Der kugelige Baum ist wirklich genial..... und was sagt uns das, auch im strömenden Regen kann man tolle Bilder machen!! ♥
    Hab einen tollen Tag!
    Liebe grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  7. wunderschöne bilder! und dein blog-design mag ich auch!
    liebe grüße, sonja

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Fotos hast du gemacht: mein Favorit ist der Obstbaum!!
    Ich schicke einen lieben Gruß
    heiDE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben dank! Und die Kakis schmecken auch unglaublich lecker. Nach dem fotografieren wurde der Baum "geplündert".
      LG Andrea

      Löschen
  9. Was für eine triste Herbststimmung.
    Die Umgebung und die Fotos machen diese aber wieder wett!
    Und dann, nach getaner Gartenarbeit im Regen, gemütlich im warmen Haus auf`s Sofa kuscheln, bei Kerzenschein und mit Teegetränk!
    Herzliche Grüße, Cora

    AntwortenLöschen
  10. uiiiii... trotz Regen sehen die Bilder gar nicht trist aus. Und nen Kaki-Baum hab ich noch nie gesehen!!!
    Danke fürs zeigen
    Liebe Grüße, Gusta

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Andrea,
    Stimmungsbilder vom Ersten angefangen bis zum Letzten,
    gefällt mir sehr!
    Sei lieb gegrüßt, Steffi

    AntwortenLöschen
  12. Wow, sehr schöne Fotos sind das! Ich finde Foto-Wettbewerbe auch immer total toll!:)
    LG

    jodie30o.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Schööne Bilder! Irgendwie gefällt mir besonders das erste.. Irgendwie hat das etwas ganz besonderes!
    Und der Unterschied ist wirklich krass :)
    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar bei mir!

    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen

danke, dass du vorbei schaust und dir die zeit nimmst einen kommentar zu hinterlassen. über jeden einzelnen freue ich mich total

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

das könnte dich auch interessieren