Donnerstag, 14. November 2013

Fotoprojekt beauty is where you find it ♯ 85

DRINNEN ist das heutige Thema [der 2. November Foto challenge] bei NIC.
  
 
 
Nic hat beim letzten November post zum Thema draußen gemeint dass sie es noch nicht geschafft hat aus einem NOvember einen YOvember zu machen. Ich glaube dass mir das heuer gelungen ist. Wir haben ein paar wirklich schöne Stunden verbracht, [obwohl das Wetter oft nicht gut war, teilweise strömender Regen, was mich aber nicht daran gehindert hat die Fotos für letzten Donnerstag zu knipsen] draußen UND drinnen.
Gemütliches Zusammensein mit Freunden und gutes Essen, so haben wir den gestrigen Tag verbracht - ein rundum gelungener Tag - was will man mehr...
 
 
Ein paar [versteckte] Eindrücke des gestrigen Tages:

  
 
Und wie schaut es bei euch aus? Habt ihr auch  schon YOvember?

Und jetzt schnell zu Nic, bin wieder ganz gespannt was mich dort schönes erwartet.




Kommentare :

  1. perfekt. bei mir ist der irgendwie immer schon ein yovember, hm.

    AntwortenLöschen
  2. hallo Andrea
    i find deine Kloane volle süss, sie hot so a natürliches Lochen und isch volle fotogen. I nimm un, die Foto sein von an Restaurant irgendwo bei Tisens. Schiane Fotos, mir gfollt die zweite Collage am beschten.
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, liebe Siglinde!
      Des isch's Apollonia in Sirmian. Super Essen mit hausgmochte Nudl. Konn i echt empfehln.
      LG Andrea

      Löschen

danke, dass du vorbei schaust und dir die zeit nimmst einen kommentar zu hinterlassen. über jeden einzelnen freue ich mich total

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

das könnte dich auch interessieren