Mittwoch, 13. November 2013

...unterwegs (II.): lemapi im DaWanda Blog

Ich habe mich so sehr gefreut als mich Peggy vom DaWanda Team Deutschland kontaktiert hat um mir mitzuteilen dass sie über mich [und weitere 5 DaWanda VerkäuferIinnen] in einem Blogpost des DaWanda Blogs berichten möchten. Im Beitrag werde ich kurz vorgestellt und es wird gezeigt wie ein  WebShop [mein DaWanda Shop] in einen Blog eingebunden werden kann.
 
HIER gehts zum DaWanda Blogpost.




Ich freue mich!



1 Kommentar :

  1. WOOOWWWOOO.....toll, toll, toll.....ich freue mich mit Dir, das ist klasse und ich habe auch gleich geschaut ;-)
    LG Christiane

    AntwortenLöschen

danke, dass du vorbei schaust und dir die zeit nimmst einen kommentar zu hinterlassen. über jeden einzelnen freue ich mich total

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

das könnte dich auch interessieren