Dienstag, 5. November 2013

LeMaPi's Creadienstag: Kinder Birnenkleid

Heute mache ich zum ersten Mal bei Creadienstag mit, das ist ein Fotoprojekt von Anke (für alle die es noch nicht kennen) bei welchem jede/r Kreative sein schönstes Projekt vorstellen darf.
 
Ich habe mich für dieses Kleidchen entschieden, das gerade noch rechtzeitig (gerade eben) fertig geworden ist. Wer mich besser kennt weiß, dass ich ein absoluter Fan der Happy Kollektion bin. Die Äpfel und Birnen in den verschiedensten Farben sind einfach ein Traum. Und in Kürze sind die Stoffe in cord und in sweat erhältlich! Da kann ich garantiert nicht wiederstehen!
 
 
 
 
 
Den Schnitt für das Kleidchen hat LeMaPi selbst entworfen. Die Länge ist so konzipiert dass sie bis obers Knie reicht und die Ärmel sind zum Bündchen hin etwas weiter geschnitten. Meine Kleine wird das Kleidchen mit Leggins tragen. Bin schon gespannt wie sie darin aussieht, gefallen wird es ihr bestimmt, da zweifle ich nicht dran.
Auch HIER könnt ihr noch weitere Dienstagsprojekte anschauen.
 
So und jetzt ab zu Creadienstag, mal schauen was für tolle Projekte ich dort entdecken werde.
 
bis bald
eure Andrea

1 Kommentar :

  1. Liebe Andrea!
    Ein super schönes Kleid! Das sind die Momente, wo ich mir ein Mädchen wünsche (ich habe 3 Söhne). Aber ich stelle mir das Kleid einfach als Longshirt in blau vor und fühle mich durch Dich inspiriert!
    Beste Grüße
    Arlene

    AntwortenLöschen

danke, dass du vorbei schaust und dir die zeit nimmst einen kommentar zu hinterlassen. über jeden einzelnen freue ich mich total

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

das könnte dich auch interessieren