Mittwoch, 6. August 2014

der schönste Tag im Leben...

bzw. einer der schönsten Tage im Leben eines Paares ist [für mich] definitiv die Hochzeit. Ein ganz besonderer Moment, eine einmalige Erfahrung die für immer in Erinnerung bleibt.
Auch wenn unsere Hochzeit bereits 8!  Jahre [Hilfe, so lange ist das her]  zurückliegt denke ich heute noch oft und gerne daran. Ich bin dankbar für diese einzigartigen und stimmungsvollen Augenblicke und Emotionen.

Gelegentlich schauen mein Mann und ich gemeinsam das Hochzeitsalbum und das Hochzeitsvideo an und schwelgen in Erinnerungen.
Ein unvergesslicher Moment, den ich immer in meinem Herzen tragen werde.







Diesen wundervollen Blumenstrauß schicke ich rüber zu Fee und Juli, die jede Woche das Foto der Woche suchen



Jetzt mache ich mich auf den Weg zu  Vanessa. Dort findet ihr heute weitere Mmi-Beiträge

Und ihr so? Was mögt ihr mittwochs? 



Das Ringkissen schicke ich zu creadienstag



Kommentare :

  1. Was sind das für schöne Fotos!!!! Ich schmelze dahin!!! .... Geht´s noch besser!? :-) ;-)
    GGGLG, Olga.

    AntwortenLöschen
  2. Die Hochzeit, wie wahr, ich erinnre mich auch gerne an meine zurück. Schon lustig, gerade gestern hatte ich mein Fotoalbum in der Hand. Warum wohl, errätst Du es?
    Deine Fotos sind wundervoll. Du warst eine sehr schöne Braut!
    Liebe Grüße, Cora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe cora,
      danke, das ist lieb von dir.
      was für ein zufall!
      ja, ich errate es. gratuliere von herzem!
      liebst andrea

      Löschen
  3. nach über 18 jahren sind wir immer noch der überzeugung, dass keine abhängigkeit die richtige sein kann für uns, auch nicht die freiwillige. hochzeiten allerdings finde ich herrlich und ich hätte auch nichts dagegen, selber eine auszurichten – nur ohne danach verheiratet zu sein, haha.

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Bilder. :) Ich möchte auch unbedingt mal heiraten und eine Traumhochzeit haben. ♥
    Bin nämlich auch der Meinung, dass es einer der schönsten Tage im Leben sein soll.. der unvergesslich für immer in Erinnerung bleiben sollte. (:

    xoxo
    Selly
    von SellysSecrets ♥

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Bilder!!! :-)

    Liebe Grüße vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen
  6. WAS für wunderschöne Bilder....
    Bezauerbende Braut, toller Strauß!

    Herzliche Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  7. Was für schöne Bilder! Und die Blumen, ein Traum. schon vor 8 Jahren merkte man dein Auge für Blumen.
    Ob ich wohl auch mal diesen Tag erleben werde?...wer weiß...
    Liebe Grüße
    Anika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach...der neue Header gefällt mir sehr.

      Löschen
  8. hach....wunderschön - und Du hast recht, bei mir ist es bald 18 !!! Jahre her und ich freue mich jeden Tag darüber, dass es so gut klappt mit uns beiden und wir immer noch happy zusammen sind.
    Deine Fotos sind sehr schön und so romantisch !
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  9. So tolle Bilder und wunderschöne Erinnerungen.
    Wir haben gerade 2 Tage nach euch Hochzeitstag,
    aber bei uns es ist schon der 33. gewesen.
    Ich wünsche euch alles Gute.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  10. Was für eine schöne Braut du warst!
    LG
    Astrid
    die nie in Weiß geheiratet hat, aber seit 37 Jahren den Richtigen an ihrer Seite

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Andrea?
    Was warst Du für eine schöne Braut :-)
    Tolle Bilder, so schön anzuschauen.
    Herzliche Grüsse,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne Bilder ein toller Strauß eine bezaubernde Braut
    macht Lust auf heiraten.
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  13. Wow was für wundervolle Bilder und ja ich kann dir nur zustimmen, auch unser Tag war ist ein wundervoller, unvergesslicher Tag gewesen.

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  14. Wow!
    Ich LIEBE Hochzeitsbilder... vor allem, wenn das Paar noch nach Jahren zusammen ist und es einfach schöne Erinnerungen sind.
    Hochzeit ist einfach unbeschreiblich tiefgehend und ein wundervolles Versprechen.
    Eine wunderschöne Braut!

    AntwortenLöschen

danke, dass du vorbei schaust und dir die zeit nimmst einen kommentar zu hinterlassen. über jeden einzelnen freue ich mich total

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

das könnte dich auch interessieren