Dienstag, 19. August 2014

Südtiroler Wanderparadies oder Südtiroler Madl mit neuem Sonnenhut

Unsere gestrige Wanderung begann auf der Schwarzseespitze auf über 2000 m Meereshöhe. Wir haben uns für den Panoramarundweg entschieden. Dieser Wanderweg bietet einen einzigartigen und atemberaubenden Ausblick auf die Dolomiten und die Gebirgsketten in einem 360° Rundblick. Wir waren restlos begeistert.

Seht selbst:








Madame zuckersüß hat sich einen neuen Sonnenhut gewünscht, mit Sternen [passend zu ihrem Kleidchen]. Der Schnitt ist derselbe wie beim Glücksklee-Sonnenhut, CLICK. Ich habe leichten Baumwoll-Jersey in grau für die Außenseite und pinken Jersey mit roten Sternen für die Krempe innen verwendet. Außen habe ich noch einen roten Stern aufgenäht.




Und ihr so? Seid ihr auch begeisterte Bergliebhaber?

Den Sonnenhut schicke ich zu creadienstag und fräulein rohmilch

Bei Vanessa findet ihr heute weitere Mmi Beiträge
 
Ich schicke den Beitrag auch zu Frau Burow

 

Kommentare :

  1. Ich finde die Berge faszinierend, aber bis jetzt haben wir unsere Wanderlust noch nicht so richtig entdeckt. Der Hut ist entzückend und die Bilder sehr schön.
    Liebe Grüße
    Maiga

    AntwortenLöschen
  2. Zuckersüß triffts bei ihr ja ganz genau!!!
    Wir waren diesen Urlaub auch mal wieder in Südtirol, genauer in Tscherms. Leider hatten wir kein so super Wetter wie du, aber wir waren trotzdem in den Bergen. Wir waren bei der Mutkopfhütte und auf dem Hirzer nur leider hat es da nur geregnet und wir konnten mit der Seilbahn unverrichteter Dinge wieder abfahren .
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. tolle bilder, die eine tolle stimmung weitergeben.
    und auch ich liebe die berge über alles.
    liebe grüße ninja

    AntwortenLöschen
  4. hallo Andrea
    der Ritten ist immer wieder schön und deine Kleine in dem karierten Hemd ist einfach zauberhaft.
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,
    Wunderschöne Aufnahmen von den Bergen, was für eine herrliche Aussicht :-)
    Ich mag die Berge sehr.
    Bei Madame zuckersüß ist der Name Programm!!!
    Der Sonnenhut ist total hübsch.
    Herzliche Grüsse,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Traumhaft sind sie beide, liebe Andrea! Dein Tochterkind und die Berge! Wunderschöne Fotos mit herrlichen Impressionen zeigst Du.
    Liebe Grüße zu Dir
    Erika

    AntwortenLöschen
  7. Oh meine schönen Berge! Und so ein fesches Südtiroler Madl! Ganz ganz liebe Grüße in die Heimat, Ich war erst letzte Woche da, leider viel zu kurz!
    Schön, Dich entdeckt zu haben!!
    glg, Carmen

    AntwortenLöschen
  8. Ach ja, gestern kamen wir aus Garmisch und trotz aprilwettermäßigen Zuständen hatten wir eine gute Zeit. Die Natur, die Berge & Seen sind einfach wunderbar. Egal wo! Und immer wieder beeindruckend.
    Es grüßt die Billa

    AntwortenLöschen
  9. da würd ich gern joggen gehen
    ♥ sieht nach einer wunderbaren location aus.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    schön dass du auch bei den Inspirations mit machst.
    schön wäre es noch zu wissen, was dich denn nun inspiriert hat und eine verlinkung wäre auch nett :0)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo,
      die verlinkung hatte ich vergessen, sorry. habe ich nachgeholt!
      inspiriert hat mich die traumhafte bergkulisse.....
      liebst andrea

      Löschen

danke, dass du vorbei schaust und dir die zeit nimmst einen kommentar zu hinterlassen. über jeden einzelnen freue ich mich total

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

das könnte dich auch interessieren