Freitag, 22. August 2014

Flowerday im Dessertbecher

Heute zeigen ich euch 2 kleine Sträußen mit Blümchen aus dem Garten [ein paar sind auch vom "Wegrand", mitgebracht von madame zuckersüß]
Für die Sträußchen habe ich 2 Dessertbecher verwendet und etwas Steckmasse hineingegeben.
Und so sieht das aus:





 Bin gespannt wie es euch gefällt
Und ihr so? Sehen wir uns bei Holunderblütchen?
Die Becher sind von HIER. Weitere Artikel von miss ètoile hatte ich euch bereits HIER gezeigt

Die Porzellanschalen schicke ich zu Miriam

Kommentare :

  1. Hallo liebe Andrea,
    sofort musste ich Deine Bildchen sehen als sie in meinem Dahsboard erschienen sind! So schön und ich mag alles! Die Dessertbecher sind so vielfältig einsetzbar, stimmts! Ich habe mir von M.E. ähnliches bestellt, jedoch zum backen, diese Muffinförmchen. Ich freue mich schon drauf.
    Hab es fein und genieße Deine Schönheiten! Liebe Grüße, Olga.

    AntwortenLöschen
  2. das sieht ja mal klasse aus, steckmoos habe ich auch noch irgendwo...es muss ja nicht immer eine vase sein..toll ! die blumen sind so schön!
    liebe grüsse brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Deine kleinen Sträußchen sind wunderschön. Und wie variabel man mit den kleinen Bechern ist. Eine tolle Idee!
    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,
    ganz bezaubernd find ich Dein Ministräußchen im Becher... sieht klasse aus und ist wirklich ne tolle Idee, die ich mir merken muss.

    LG
    Pamy

    AntwortenLöschen
  5. Rotrosé im hellblaugestreiften. Ein besonderer Kontrast und einladenender Tisch - da läßt es sicher herrlich wochenendeln... die kleine Goldkante hat es mir angetan. Lieben Freitagsgruß zu dir Iris

    AntwortenLöschen
  6. ich finde, das schaut gut aus, sehr gut und mir gefällts
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  7. Ein blumiges Dessert - wie schön. Deine bunten Sträußchen gefallen mir total gut, die Idee mit der Steckmasse ist klasse, wird gemerkt!
    Herzliche Grüße für Dich und ein schönes Wochenende.
    Cora

    AntwortenLöschen
  8. Sehr süße Sträußchen, liebe Andrea! Was man so alles als Vase nehmen kann! Muss man nur drauf kommen! Toll gemacht!
    Viele liebe Grüße und ja vielleicht mal wieder bis Montag? ;-)
    Anne

    AntwortenLöschen
  9. Wunderhübsche Farben :-)))
    Schönes Wochenende.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Andrea,
    Deine Sträußchen im Becher gefallen mir sehr...
    Das ist echt allerliebst :-)
    Herzliche Grüsse,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. So schön und farbenfroh. Sowas fehlt bei uns auch noch.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  12. deine kleinen sträuße sind wirklich ganz zauberhaft!
    :-) mano

    AntwortenLöschen
  13. Oh, wie süß und farbenfroh!
    In den Dessertbechern sehen sie echt total niedlich aus. ♥
    Die Idee ist super. :)

    xoxo
    Selly
    von SellysSecrets ♥

    AntwortenLöschen

danke, dass du vorbei schaust und dir die zeit nimmst einen kommentar zu hinterlassen. über jeden einzelnen freue ich mich total

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

das könnte dich auch interessieren