Freitag, 19. September 2014

flowerday kunterbunt oder Hortensie trifft auf Zieräpfel

Dass ich verrückt nach Hortensien bin ist mittlerweile sicher kein Geheimnis mehr. Ich liebe dieses Farbspiel der Blütendolden die es jetzt im Herbst zu sehen gibt. Drei verschiedenfarbene Zieräpfel, gelb/orange, rot und dunkelrot,  gesellen sich zu der Blütenpracht. In eine hohe Vase gefüllt hat man ein schnelles und beeindruckendes DIY für Zuhause.









Über die schöne Apfelkiste habe ich bereits HIER berichtet

Und ihr so? Sehen wir uns bei Holunderblütchen?

Kommentare :

  1. Hej liebe Andrea,
    das sind heute wieder ganz wunderbare, farbenfrohe , schöne , herbstliche Bilder.

    Hab ein tolles Wochenende!!!

    Viele Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Zierapfelschichtung. Mag ich sehr, die Farben und so ein Zierapfelbäumchen wär was feines im Garten...
    Lieben gruß zu dir Iris

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön, deine "Flowers" und die Fotocollagen!
    Ein schönes Wochenende!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Zauberhafte Farbkombi ☺
    Ich liebe Hortensien auch sehr. Grad die verschiedenen "Stationen" der Blüte, also von Frisch bis braun gewordene Blüten, find ich einfach toll. Und zu jedem Zeitpunkt kann man sie verdekorieren!
    Ich schick dir liebe Grüße und hab ein schönes WE
    Ulli

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,
    hortensien sind einfach unschlagbar und einfach
    immer wundervoll!
    Und die kleinen Zieräpfelchen mag ich auch so
    gerne, freu mich auch immer wieder an unserem
    Baum.
    Lg Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea,
    wow, so schöne Bilder hast Du gemacht!!
    Und so eine tolle und ausgefallene Blumendeko. Sehr schön. Ich bin auch ein bekennender Hortensien-Fan, wäre aber nie auf die Idee gekommen, sie in einer Vase zu "verstecken".
    Dieses dunkle Türkis und die Rottöne harmonieren wunderbar!!
    Sei herzlich gegrüßt!
    ANi

    AntwortenLöschen
  7. Toll sieht das aus! Sehr ausgefallen, genau wie die Fotocollagen.
    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht großartig aus!!! Herbstlich und farbenfroh! Super Farbkombination! Hortensien gefallen mir auch sehr, und ihr Farbspiel im Herbst liebe ich beinahe mehr als ihre frische Blüten. Obwohl, im Frühjahr ist auch schön zu sehen, wie die Blüten langsam erwachen. Schönes Wochenende und liebe Grüße... Michaela :-)

    AntwortenLöschen
  9. Uiii, was sind das für tolle Aufnahmen, liebe Andrea! Wow, die gucke ich mir gleich noch mal an!
    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön, diese klaren, kräftigen Farben!
    Ein schönes Wochenende!
    Deine Sarah

    AntwortenLöschen
  11. Ja, ich war schon gespannt, was Du Dir heute ausgedacht hast. Sehr schön.
    Besonders mag ich, wie Du in letzter Zeit mit den Fotos spielst: Alt und Neu, schwarz.weiß und Farbe, Naturaufnahmen und Stilleben.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und viel Spaß heute Abend.
    Herzliche Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  12. Man sieht das toll aus - besser kann man den Herbst glaube ich kaum in eine Vase holen :-)

    AntwortenLöschen
  13. Wieder wunderschöne Bilder von der herrlichen Deko!
    glg, Carmen

    AntwortenLöschen
  14. Deine Bilder sind toll.
    Da kann man sich gar nicht satt sehen.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Bilder und sehr schöne Deko!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  16. Eine richtig tolle, bunte Herbstdeko

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  17. Was für eine wunderschöne Deko, liebe Andrea :-)
    Die Aufnahmen sind herrlich...
    Herzliche Grüsse,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Das ist wirklich ein sehr schöner Post! Ich fühle mich gerade sehr inspiriert. Vielen Dank für die schönen Bilder!
    Herzlichst, Signora Pinella

    AntwortenLöschen
  19. so so schön, die Bilder! Kompliment (;
    bin super-froh, deinen Blog für mich wieder-entdeckt zu haben! war bereits zu Beginn meiner "Blogger-Zeit" Leserin! dann, mit neuem Blog gestartet, irgendwie aus den Augen verloren... schade! dann lese ich mich mal durch, was ich alles verpasst habe ;))

    liebst,
    Liv *

    AntwortenLöschen
  20. Deine Fotos inkl. Arrangement: ein absoluter Augenschmaus! Herrlich schön!
    liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen

danke, dass du vorbei schaust und dir die zeit nimmst einen kommentar zu hinterlassen. über jeden einzelnen freue ich mich total

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

das könnte dich auch interessieren