Freitag, 12. September 2014

flowerday mit "ich-bin-verliebt-Sträußchen"

Wisst ihr was ein "ich-bin-verliebt-Sträußchen" ist? Nein? Das ist ein Strauß der euer Herz augenblicklich höher schlagen lässt. Der euch begeistert. Der euch ein Lächeln ins Gesicht zaubert - dauerhaft. Der Glückshormone in euch weckt. Hach!
Die verliebt sich aber schnell, wird jetzt mancher denken. Was soll ich sagen. Das ist eine echte, tiefe Liebe. Die Farbe der Hortensien ist schicht und einfach atemberaubend! Die Rose und die Dahlien finde ich farblich perfekt und die Brombeeren runden das Ganze noch ab. Wie ich finde.
Auch bin ich sehr stolz auf mich, denn dies ist mit Abstand der schönste Strauß den ich in diesem Jahr gebunden habe.









Den Strauß habe ich bewusst locker gebunden, um ihn an die Form der Vase anzupassen. Die traumhaft schöne Vase hat mir übrigens Herr P. mitgebracht. Danke, mein Schatz. Ich habe mich unglaublich darüber gefreut. Genau so eine wollte ich schon so lange. Du weißt einfach immer was ich gerne mag und wie du mir eine Freude bereiten kannst.


Und ihr so? Auch verliebt?
Sehen wir uns bei Holunderblütchen?

Kommentare :

  1. Was für ein toller. herbstlicher Strauß in einer wunderschönen Vase!
    Die Farben, die Zusammenstellung sind genial!
    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Gratuliere,dieser Strauß ist dir wirklich gelungen, eine tolle Farbkombination in einer sehr schönen Vase
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  3. Perfekte Rotrosénuancen - gefällt mir sehr dein Strauß. Besonders die Beeren darin mit ihrem Farbspiel.
    Lieben Gruß zu dir Iris

    AntwortenLöschen
  4. Du hast recht! Dein Strauß ist dir wirklich wunderbar gelungen.... so herrliche Farben... ein richtiges Farbenspiel. I LIKE♥♥♥. Grad weil hier so ein nebliges Wetter ist, tun sie wirklich soooo gut !
    Ich schick dir viele liebe Grüße und hab ein tolles WE...
    Ulli

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin auch verliebt!
    Die Brombeeren sind grandios!!!

    Greetings & Love & a Wonderful Weekend
    Ines

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea,
    wie schön, dass ich Dich entdecken durfte!
    Du hast einen sehr schönen Blog und Dein Header gefällt mir ganz besonders. Ich musste erst richtig schauen, um alles zu entdecken. Dieser Kinderwagen ist ja ein Traum!!
    Und Dein Strauß erst! So schön zusammengestellt. Die Farben sind der Wahnsinn.
    Viel Freude damit!
    ANi

    AntwortenLöschen
  7. Schöner Strauß, tolle Farben, tolle Vase! Vielen Dank für die schönen Bilder,
    LG Anne :-)

    AntwortenLöschen
  8. Ohhh wie schön, dies ist wirklich ein: "ich-bin-verliebt-Sträußchen". Die Farben harmonieren super miteinander. Die Vase macht sich auch sehr gut zu deinem Strauß.
    Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende.
    Liebste Grüße
    Kerstin B.

    AntwortenLöschen
  9. oh wie schön, da bin auch verliebt drin:)
    lg claudia

    AntwortenLöschen
  10. Dein Strauß ist wirklich zum Verlieben schön. Ganz toll sieht er in der Vase aus.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, hab' viel Freude mit dem Strauß!
    Herzliche Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  11. dankeschön ;-))) ich bin auch verliebt in dieses süße Sträußchen - alles meine Farben - so schöööööön

    Ich schicke Dir sonnige Grüße
    Traudi

    AntwortenLöschen
  12. Perfekt, Blumen können so viel Freude bringen.
    LG
    maiga

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Andrea,
    Dein wunderschönes Sträußchen würde ich mir sofort ins Wohnzimmer stellen.
    Schönes Wochenende,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Oh, wie wunderschön! Den hast du wirklich klasse zusammengestellt! Und die Vase passt auch super!

    Schönes Wochenende
    Judith

    AntwortenLöschen
  15. liebevoll verschiedene blumen zusammenzubinden macht freude : dir und die dein strauss sehen danke ! ich finde die harmonie der rosa-lila töne der verschiedene blumen sehr schön !

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Andrea,
    ja, ich bin verliebt, in den Strauß mit den zarten und tollen Farben....und in die klasse Vase. Die ist aber so schön.
    Die hätte ich auch genommen.
    Und Du hast den Strauß super gebunden.
    Dir wünsche ich einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Wow, das ist ein wunderschöner Strauß, liebe Andrea !!! Du hast wirklich Talent !!!
    Ganz herzliche Grüsse, helga

    AntwortenLöschen
  18. so hübsch ist der. ja, mir gehts auch immer so mit dem verlieben in kleine schönheiten :)

    AntwortenLöschen
  19. AHHHH i hob fast de gleiche VASE...eine große und eine kloane
    ABER leider nit sooooo ah liabs VERLIEBTHEITS-STRÄUSLE drinnen
    scheeeeen schaut des aus,,,
    hob no an feinen ABEND
    UND DANKE für de liaben WORTE bei mir
    busssale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  20. ja, ich bin verliebt in das sträusschen, in der blumenauswahl, in den farben. super gelungen. schön!

    AntwortenLöschen
  21. Traumhaft schöne Bilder, liebe Andrea!!!!
    Bis bald ;-)))
    Ganz liebe Grüße, Olga.

    AntwortenLöschen

danke, dass du vorbei schaust und dir die zeit nimmst einen kommentar zu hinterlassen. über jeden einzelnen freue ich mich total

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

das könnte dich auch interessieren