Mittwoch, 17. September 2014

lieb dinge des monats

Liebling[steil] des Monats ist eine neue kleine Serie auf meinem Blog. Ich zeige euch hier nicht nur neue Teile, sondern auch liebgewonnene, neuentdeckte und recycelte.



Anfangen möchte ich mit dieser wunderschönen stylischen Laptoptasche der italienischen Designermarke Bombata, die ich letzte Woche gekauft und schon sehr liebgewonnen habe. Die Tasche ist aus Kunstleder gefertigt, hat mehrere Innentaschen und ein Klettband zur Fixierung des Laptops. Der verstellbare Schulterriemen ist sehr praktisch denn er ermöglicht es die Tasche "crossover" zu tragen. Auch ist sie sehr geräumig: Sie bietet Platz für Ladegerät, i-pad, Block und Stifte. 



Und ihr so? Kennt ihr Bombata?

Ich schicke den Beitrag zu Vanessa. Bei ihr findet ihr heute weitere Mmi Beiträge




Die Apfelkiste habe ich gestern türkis gestrichen. Sie bietet jetzt Platz für ein paar Hefte, Bücher und meinen schönen Dosen. Ich schicke die Kiste zu creadienstag

Kommentare :

  1. Sehr chic, eben italienisches Design...
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich tolle Tasche. V.a. Die Farbe ist mal was anderes. Mir sagt die Marke leider nix, werde aber gleich mal nachschauen. Liebste Grüße Kerstin B.

    AntwortenLöschen
  3. äußerst stylisch finde ich !
    Das Design und auch die Farbe gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne Heimat für Laptop und Co - chic, chic!
    Herzliche Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen

danke, dass du vorbei schaust und dir die zeit nimmst einen kommentar zu hinterlassen. über jeden einzelnen freue ich mich total

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

das könnte dich auch interessieren