Freitag, 26. September 2014

flowerday mit Waldschönheiten

Madame zuckersüß und ich lieben es während unserer Spaziergänge alles mögliche zu sammeln. Was wir bei unserem letzten Ausflug entdeckt haben zeig ich euch heute:







Nächste Woche muss ich leider "zwangspausieren". Es wird jedoch nicht still sein hier, denn ich habe ganz liebe Gastbloggerinnen gefunden die mich vertreten werden. Seid gespannt.


Kommentare :

  1. Hej - sind das tolle Bilder. Und die Farbzusammenstellung, I love it ! xoxo Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Zwei Waldsammlerinnen unterwegs - Waldduftluft im Raum. Wunderbar und zauberhaft. Lieben Gruß zu dir Iris

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Schätze habt ihr da gefunden, viel Freude an ihnen.

    Lieben Herbstgruß

    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Schaut richtig schön aus.
    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  5. Schön gesammelt! Das sind ja ganz tolle Farben!
    LG Anne

    AntwortenLöschen
  6. Ein feines Naturmenü - ich setze mich und genieße.
    Liebe Grüße und eine schöne Woche für Dich (Euch).
    Cora

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht toll aus..... einfach unfassbar schön, was die Natur einem so alles bietet und das Schöne: man darf sich einfach daran bedienen.

    Hab ein tolles Wochenende
    LG
    Pamy

    AntwortenLöschen
  8. so schöne Waldschönheiten und so schön arrangiert und fotografiert
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrea,
    Schöne Dinge habt Ihr beiden gefunden :-)
    Toll Dekoriert.
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön liebe Andrea....

    Ich wünsche dir alles Gute für die kommende Woche.

    Deine Tina

    AntwortenLöschen

danke, dass du vorbei schaust und dir die zeit nimmst einen kommentar zu hinterlassen. über jeden einzelnen freue ich mich total

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

das könnte dich auch interessieren