Montag, 9. März 2015

second blog birthday part II: giveaway

heute startet teil II des second blog birthday giveaway. war eigentlich auf gestern geplant, doch das war leider krankheitsbedingt nicht möglich.

den anfang macht diese wunderschöne messenger bag im angesagten schwarz weiß design die mir von der lieben lena von flauto dolce zur verfügung gestellt wurde. die tasche bietet ausreichend platz für eure habseligkeiten. die kombination aus edlem baumwollstoff und textilleder macht die tasche zum hingucker.



von bettina, sie ist die inhaberin von thuskia, ist dieser edle schlüsselanhänger aus leder. er bietet nicht nur euren schlüsseln eine schöne bleibe, sondern macht sich auch als taschenanhänger gut. und das beste: ihr könnte die farbe frei wählen [nach verfügbarkeit].



und was braucht man frau noch in ihrer handtasche? eine kleine clipbörse darf doch nie fehlen, richtig? dieses bezaubernde täschchen aus leder könnt ihr als portemonnaie verwenden oder um andere kleinigkeiten, wie z.b. schminkzeug zu verstauen. hannah von goldfogel  fertigt einzigartige taschen und täschchen im retrolook mit viel liebe und sorgfalt.








♥ leser dieses blogs und alle die es werden wollen hinterlassen einen kommentar unter diesem post
♥ wer die verlosung auf seinem blog verlinkt, bekommt ein zusätzliches los [gerne könnt ihr die collage mit dem text mitnehmen]
♥ teilnehmen kann jeder, mit und ohne blog
♥ ihr solltet angemeldet sein, um einen kommentar hinterlassen zu können [um verwechslungen und mehrfach lose zu vermeiden]. das könnt ihr ganz schnell und einfach HIER
♥ teilnehmen können leser aus italien, deutschland, österreich und der schweiz
♥ teilnahme unter 18 jahren nur mir ausdrücklicher erlaubnis eines erziehungsberechtigten
♥ wie immer ist der rechtsweg ausgeschlossen und keine barauszahung des gewinns möglich
♥ der gewinner wird mittels zufallsgenerator ermittelt
♥ das gewinnspiel startet jetzt und endet nächsten sonntag [15.3.2015]


ich wünsche euch viel spaß beim mitmachen und drücke euch gaaanz fest die daumen

24 Kommentare :

  1. hey Andrea, da hast du wieder mal super tolle Gewinne, die Tasche ist ja mal was ganz besonderes, ein sehr schönes Teil, aber auch der Rest kann sich sehen lassen. Ich hüpf mal schnell in den Lostopf, dir gute Besserung eine schöne Woche - LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    danke, dass ich noch in den Lostopf hüpfen durfte!!
    Wow, und gleich noch eine so tolle Verlosung. Die Gewinne sind wirklich der Hammer! Da mache ich doch gerne mit und verlinke dich auf meinem Blog!
    Liebe Grüße
    Rosalie

    AntwortenLöschen
  3. Huhu liebe Andrea,
    waaaaah, was sind das für tolle Gewinne! Einer schöner als der andere. Die Tasche ist schon etwas ganz besonderes. Aber auch der Anhänger würde sich bei mir bestimmt seeehr wohl fühlen. Und das Portemonaie erst - bissl was zum Reintun hätte ich auch schon ;). ... Daher hüpfe ich nun seeehr gern mit in deinen Glückstopf und drücke ganz fest die Daumen. ... Fester Leser bin ich schon recht lange ;), Bild verlinke ich sehr gern auf meinem Blog.

    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea, nochmals herzlichen Glückwunsch und Danke für diese tolle Verlosung.
    Da mache ich natürlich gerne mit!
    Und dein Bild verlinke ich auch ;-)))

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen
  5. Da mache ich sehr gerne mit und lasse liebe Grüße da! :)
    Einen schönen Start in die neue Woche und ganz viel Frühling wünscht Katja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea,
    Traumhaft schöne Gewinne...
    Da springe ich doch auch sehr gerne ins Lostöpfchen.
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, sooooo mega tolle Sachen. Da kriege ich das Haben-wollen-Syndrom :))
    Vielleicht habe ich ja Glück :)
    Lg Elke

    AntwortenLöschen
  8. Was für tolle Geschenke, ich bin ganz sprachlos.
    Besonders die schwarz-weiße Tasche hat es mir angetan.
    Ich wünsche dir eine wunderbar-sonnige Woche und schicke liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. hallo Andrea, na da hast du ja tolle Gewinne ... ich weiß garnicht, was mir am Besten gefällt ... die Tasche ist ja superschön und auch die beiden anderen Gewinne können sich wirklich sehen lassen.
    Da hüpf ich doch gerne noch schnell in deinen Lostopf und drück mir die Daumen .. ;-)
    Dir gute Besserung und eine schöne Woche, Christa

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Andrea,
    gerne hüpfe ich wieder in dein Lostöpfchen.
    Du hast wieder so traumhafte Sachen ausgesucht.
    Gerne verlinke ich dein Gewinnspiel bei mir.
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Andrea!
    Wow, deine Gewinne sehen toll aus!!! Da hüpft man doch sehr gern ins Lostöpfchen :)
    Liebe Grüße
    Paulina

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Andrea,
    die Tasche ist ja ein Traum. Ich liebe Taschen generell und was für andere Damen die Schuhe sind, sind für mich Taschen :-)
    LG
    netzbaendsche
    (via GFC)

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Andrea,
    jetzt versuche ich auch mal mein Glück. Schöne Gewinne gibt es bei dir. Leider lässt sich dein Bild bei mir nicht verlinken...
    Liebe Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  14. Wow, das sind ja superschöne Sachen in der verlosung :-) Bin durch Zufall hier gelandet und es gefällt mir wirklich sehr auf deinem Blog. Bin jetzt Leser und freue mich, bei der Verlosung mitzumachen und ein wenig bei dir zu stöbern.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Andrea, bin hier zufällig auf deinem Blog gelandet und bin begeistert! Bleibe gleich mal als Leserin da um nix mehr zu verpassen :-)
    Tolle Verlosung! Hüpf auch noch kopfüber ins Lostöpfchen ... mit zwei Losen, denn das Bildchen nehm ich mit zu mir in meine Sidebar...ganz lieben Dank für die Verlosung!
    Allerliebste Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach... ganz vergessen
      Alles Liebe zum Blogburzeltag!!!!!!!

      Löschen
  16. ??? Liebe Andrea ???
    Ich hab grad ein großes Fragezeichen im Gesicht.... ich glaub, diesen Post habe ich verpasst, oh man, das gibt's doch gar nicht ;0) Glückwunsch zum Blog-Geburtstag ♥
    Da springe ich bei solch schönen Gewinnen doch gleich noch in den Lostopf und verlinke auch deinen Post mit Bild....
    Liebste Grüße
    Ulli

    AntwortenLöschen
  17. Huhu,
    habe eben noch von deinem Giveaway gelesen und hüpfe noch schnell mit in den Lostopf!

    Und natürlich: Einen schönen Bloggergeburtstag!! Ich lese deinen Blog sehr gerne, wenn auch meist als stille Leserin.

    LG,
    Lolá

    AntwortenLöschen
  18. Kurz vor Torschluss ... Happy Bloggeburtstag noch!
    Und natürlich freue ich mich, im Lostopf dabeisein zu dürfen.
    Herzliche Grüße
    vonKarin
    vonKarin.blog.de

    AntwortenLöschen
  19. Hey keep posting such good and meaningful articles.

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Andrea, vielen lieben Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog! :) Und da entdecke ich beim Gegenbesuch, dass Dein Blog wunderschön ist! Hier gefällt es mir sehr gut und dann ist direkt noch ein Gewinnspiel angesagt, toll! Da hüpfe ich doch auch gleich mal in den Lostopf! Liebe Grüße und einen tollen Sonntag wünsche ich Dir! Liebst Kathrin*

    AntwortenLöschen
  21. Hallo,
    folge per Blogconnet und finde deinen Blog toll mach weiter so.

    Viele Grüße Sonnja

    AntwortenLöschen

danke, dass du vorbei schaust und dir die zeit nimmst einen kommentar zu hinterlassen. über jeden einzelnen freue ich mich total

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

das könnte dich auch interessieren

blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Blogverzeichnis