Dienstag, 27. Oktober 2015

flowers and sweets on the table

heute habe ich ein kleines, bezauberndes sträußchen und was süßes für euch. blumen und süßes gehen doch immer, richtig?


ein boden aus schoko-bisquit, gesellt sich zu erdbeer-joghurtcreme, diese verreint sich mit himbeer-joghurtmousse und küsst leckeres beerengelee. ein paar frische früchte on top et voilá, das fruchtigste und leckerste dessert ist kredenzt. mhhhh, so lecker. gelöffelt wurde es bei unserem gestrigen mädels-kaffekränzchen-nachmittag.


unser mädels-kaffeekränzchen-nachmittag wird hier nunmehr seit 1,5 jahren zelebriert. bisher haben wir es tatsächlich geschafft, diesen nachmittag immer einzuhalten. 1 mal im monat treffen wir uns zum quatschen, lachen und natürlich kaffee  trinken und [manchmal] süßes naschen. sich mal alles von der seele reden oder auch "nur" über gott und die welt quatschen oder sich über tratsch und trends austauschen, oder wünsche und träume offenbaren, alles darf sein. und nichts muss. ein paar stunden im monat, wo es nur um uns geht. das tut mir gut, so gut. danke, mädels. ihr seid die besten!


die blümchen sind aus dem garten [hach, die rosen sind unglaublich schön, so zart, mit diesen bezaubernden rändern in rosa] und die mega großen hagebutten hat mir madame zuckersüß mitgebracht. danke, mein engel.

und ihr so?


Kommentare :

  1. beautiful
    http://melodyjacob1.blogspot.com/2015/10/adding-tropical-print-to-your-wardrobe.html

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    Da würde ich mich doch sofort an den Tisch setzten.
    Sehr lecker schaut Dein Nachtisch aus.
    Die Blümchen passen wunderbar dazu ...
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. herzlichen dank für deine lieben worte. ich hätte dich sehr gerne hier als gast...

      Löschen
  3. Dein Dessert sieht ja oberlecker aus, das könnte ich auch noch vorm Schlafen verspeisen ; ))
    liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt bin ich auch bei dir gelandet :) . Das Dessert sieht wahnsinnig lecker aus und wahnsinnig kompliziert ! Da würde ich mich auch gern einfach hinsetzen und losessen :)
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das freut mich sehr!
      das dessert mag so aussehen, ist aber echt schnell gemacht.

      Löschen
  5. Da mag ich einfach Alles. Blümchen, Vase und den Nachtisch obendrein. Liebe Grüße ins Wochenende, Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Schade, dass die Gläschen schon ausgelöffelt sind. Darf ich mich in November dazugesellen? Das Sträusschen ist allerliebst.
    Herzliche Grüsse,
    Claudine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke für deinen lieben worte.
      sehr gerne kannst du dich im november dazugesellen.

      Löschen
  7. Hmm, da weiß man gar nicht auf welches Foto man sich konzentrieren soll: auf das bezaubernde Sträußchen oder auf die leckere Nachspeise :)
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab schon am Mittwoch diesen Post gelesen, aber da ging es mir so schlecht, da konnten mich nicht mal so schöne süße Leckereien aufmuntern!
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  9. A prize-winning combination! ;-)
    Many thanks for taking part in the Floral Friday Fotos meme.

    AntwortenLöschen

danke, dass du vorbei schaust und dir die zeit nimmst einen kommentar zu hinterlassen. über jeden einzelnen freue ich mich total

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

das könnte dich auch interessieren