Donnerstag, 19. November 2015

flowerday mit biedermeiersträußen und winterlicher deko + DIY winterbild


hallo ihr lieben,
ich bin wieder da. nachdem hier eine woche alles brach lag, kann es heute endlich wieder weitergehen. mein pc hat beschlossen, dass es zeit ist in rente zu gehen. ist ja auch ok, er hat ja auch für viele jahre treue dienste geleistet. dennoch hätte er mich vorwarnen können, damit ich noch rechtzeitig eine datensicherung  machen kann. nö, das wollte er nicht. so blieb mir nichts anderes übrig als auf einen schwarzen bildschirm zu starren und schlussendlich festzustellen, dass ich das hier nicht alleine gewuppt bekomme. also schnell zum pc-doc und ihn anflehen, dass er das ding wieder zum laufen bringen bzw. all meine daten retten muss, weil lebenswichtig. eh klar. letzteres hat er geschafft, puh, was war ich erleichtert. doch mein laptop wollte definitiv nicht mehr. ok, auch nicht schlimm, jetzt habe ich einen neuen. und ich finde ihn super. ich glaube wir werden noch richtig dicke freunde.


heute habe ich ein kleines biedermeiersträußchen mit nelken in einer ganz besonderen farbe, wie sie hier sehr selten zu finden sind. die grünen blätter sind noch vom sträußchen von letzter woche, CLICK.  





so langsam zieht hier winterliche deko ein. das blatt vom bild von hier, CLICK, habe ich durch ein bäumchen, was eigentlich eine keksaustechform ist, ersetzt.




und das große windlicht habe ich auch neu dekoriert. morgen mache ich mit dem adventskalender für madame zuckersüß weiter, nicht dass ich noch unter zeitdruck gerate.



und ihr so? seit ihr auch schon am dekorieren?

bis morgen abend könnt ihr noch in den lostopf hüpfen, CLICK, und einen Gutschein im wert von 50 € von fotopremio gewinnen. ich wünsche euch viel glück.



 

 verlinkt bei rums, creadienstag, freutag, holunderblütchen und floral friday 

Kommentare :

  1. Liebe Andrea, wunderschöne Deko. Die Idee mit dem Keksausstecher Bild ist toll! Was für ein Glück, dass deine Daten gerettet werden konnten. Muss auch unbedingt mal wieder sichern. LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön dekoriert, liebe Andrea. Am liebsten mag ich den Bilderrahmen mit dem kleinen Bäumchen und den kuperfarbenen Eicheln drin. Sehr hübsch anzuschauen. Tjaaa, so langsam kommt der Winter zu uns :-)
    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  3. Rushing the Christmas season a bit?

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Andrea
    So ein süsser Strauss...und diese kleinen Tannenbäume habe ich mir auch bestellt und jaaa ich bin auch schon am dekorieren.
    Liebste grüße janine

    AntwortenLöschen
  5. ja, das ist schon ein kreuz mit den pc s. und fast immer ohne vorwarnung. naja, ...fast. mein alter hat schon zwischendurch darauf aufmerksam gemacht, dass er vielleicht mal eine sicherung oder ein update hätte gebrauchen können. aber mit zweimal starten hat`s dann doch immer wieder geklappt. bis... ... . jetzt ist sein weißer kollege eingezogen und nö, so richtig gute freunde sind wir noch nicht. aber schick aussehen kann er ganz gut - lach. dein sträußchen ist bezaubernd :). liebe grüße, sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    2. liebe sabine,
      ja die Anzeichen gab es bei mir auch, z.b. das mehrmals starten. da hätten eigentlich alle alarmglocken läuten müssen....

      Löschen
  6. Ohh, die Idee mit der gerahmten Keksausstechform gefällt mir, das muss ich nachmachen. :-) Wirklich klasse.
    Ich habe mit der Weihnachtsdeko noch nicht angefangen, das mache ich immer erst am letzten Wochenende vor Adventsbeginn. Aber Ideen habe ich schon viele.
    Liebe Grüße,
    Kerstin M.

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein hübsches Sträußchen! Und deine Deko - so hübsch.

    Ich glaube, meine Vasen bleiben noch ein Weilchen besetzt, für nächste Woche brauche ich eine ganz andere Idee ;-)

    Liebe Grüße nach Tirol ... Frauke

    AntwortenLöschen
  8. Lovely decorations. The flowers are so very pretty!

    AntwortenLöschen
  9. It's beginning to look like Christmas!
    Thanks for participating in the Floral Friday meme.

    AntwortenLöschen

danke, dass du vorbei schaust und dir die zeit nimmst einen kommentar zu hinterlassen. über jeden einzelnen freue ich mich total

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

das könnte dich auch interessieren