Freitag, 27. November 2015

fotoexperimente: gleiches objekt, andere wirkung

heute habe ich nochmal unseren adventskalender, den ich euch gestern HIER gezeigt hatte, fotografiert. alles gleich wie gestern, lediglich der hintergrund ist ein anderer. wollte euch mal zeigen, wie total unterschiedlich das ergebnis ist.
 
 





 
und was sagt ihr? welche bilder gefallen euch besser?
 
 
 
verlinkt bei freutag, niwibo, allie&me und artof66 und creadienstag
 
 
 

Kommentare :

  1. Mir gefällt die heutige Variante sehr gut- nichts lenkt vom <Hauptakteur< ab!! Die Farben kommen so besser zur Geltung. Übirgens- gefallen mir die Kerzen ausgesprochen gut!!!
    Gruß von
    heiDE

    AntwortenLöschen
  2. Hm, jaaaaaa, ne, mir gefällt der Hintergrund von gestern tatsächlich besser!
    Der helle Hintergrund lässt den Kranz besser hervorstechen....aber das ist wohl auch Geschmackssache! ;-)
    Schönes Adventswochenende,
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. 'Der Pompon Weihnachtsbaum ist ja toll. Dein Kranz sowieso, egal mit welchem Hintergrung :) LG, Lina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,
    erstmal finde ich den Kranz toll und kreativ!
    Der Hintergrund von gestern gefällt mir besser!
    Einen schönen Abend
    wünscht dir
    Lia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    mir gefällt der Hintergrund heute besser. Alles wirkt so harmonisch, warm und gemütlich. Schöner Kranz!
    LG Doro

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea,
    was für ein schöner Adventskranz!
    Die Kerzen sind ja mal außergewöhnlich.
    Der Hintergrund gefällt mir persönlich jetzt etwas besser als gestern.

    Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. sehr originaler adventskranz ! die zahlen anzugeben finde ich gut und da sieht man noch besser wie die zeit langsam bis zu weihnachten ankommt !
    lieber gruss
    monique

    AntwortenLöschen
  8. hallo Andrea, schwierige Entscheidung, der von gestern gefällt mir doch besser. Ein Foto wäre schön gewesen, beider Versionen nebeneinander zu sehen, um den direkten Vergleich zu haben.
    LG und einen schönen 1 Advent - Siglinde

    AntwortenLöschen
  9. die kerzen jedenfalls sind immer gleich formidabel und wecken honigtriefende schneetannenassoziationen, was nur das beste zu bedeuten hat.

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen Andrea
    Also der Unterschied ist echt krass. Ich experimentiere auch öfters rum welches der schönste Hintergrund ist und verwandle das Haus dann in eine Chaosbaustelle beim fotografieren;))
    ich wünsche euch einen schönen ersten Advent...liebste Grüsse Janine

    AntwortenLöschen
  11. echt der hammer was das ausmacht.. muss mir unbedingt mal ein paar andere hintergründe besorgen :)

    Viele liebe Grüße

    Franzy

    AntwortenLöschen

danke, dass du vorbei schaust und dir die zeit nimmst einen kommentar zu hinterlassen. über jeden einzelnen freue ich mich total

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

das könnte dich auch interessieren