Dienstag, 5. Mai 2015

impressionen eines wochenendes oder liebeserklärung an den frühling


der frühling ist definitiv meine lieblingsjahreszeit. diese farbenvielfalt, knallige blütenpracht und wärme verzaubern mich jeder jahr. die ersten wärmenden sonnenstrahlen, dieses satte grün überall, die tage die länger werden, die ersten spaziergänge bei milden temperaturen, zum ersten mal die neuen ballerinas tragen. hach, so schön. keine andere jahreszeit ist so vielseitig, in meinen augen zumindest.
am wochenende war ich an meinem lieblingsplätzchen. auf dieser bank lässt es sich unglaublich gut entspannen und mein latte macchiato schmeckt gleich doppelt so gut, während mein blick auf die schönen hortensien fällt....




auch waren  wir in unserer lieblingsgärtnerei, wo ich wieder ganz tolle schätze bewundert und gefunden habe.


der rosa dino hat es madame zuckersüß angetan, doch da die "rosa phase" bei ihr allmählich beim abklingen ist, haben wir das rosa kerlchen, welches übrigens ein sparschwein ist [er sammelt die münzen in seinem bauch], im geschäft gelassen.


 
den 2 bubiköpfen konnte ich nicht wiederstehen, und auch die herzchen durften mit [da grün meine lieblingsfarbe ist].
 
 

 
und ihr so? genießt ihr den frühling auch so sehr?

die bilder schicke ich rüber zu nicmonimeertje und  creadienstag

1 Kommentar :

  1. Hi Andrea,
    ohwei, ja, Gärtnereien werden mir auch regelmäßig zum Verhängnis!
    Nicht nur die Pflanzen, oft haben sie ja auch wunderbare Deko! ;-)
    Ich genieße den Frühling schon sehr, natürlich am meisten wenn die Sonne scheint!

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen

danke, dass du vorbei schaust und dir die zeit nimmst einen kommentar zu hinterlassen. über jeden einzelnen freue ich mich total

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

das könnte dich auch interessieren