Dienstag, 12. Mai 2015

zu hause bei freunden und ein leckerer erdbeer-gugelhupf


gestern haben wir freunde besucht. diese wohnen am durchholzer see. das ist ein kleiner bergsee in den sarntaler alpen, werlcher über 1500 m über dem meeresspiegel liegt. eine märchenhafte kulisse, die sofort verzaubert!


anna ist eine fabelhafte köchin. sie hat uns hausgemachte schlutzkrapfen und einen lammbraten serviert. nach dem essen haben wir es uns im garten gemütlich gemacht. das wetter war echt traumhaft.



ich habe diesen leckeren erdbeer -gugelhupf gebacken und mitgebracht. den haben wir uns mit einer guten tasse latte macchiato schmecken lassen.



und ihr so? genießt ihr auch dieses wunderbare wetter?



verlinkt bei creadienstag und frollein pfau

Kommentare :

  1. Da steigt die Sehnsucht nach den Bergen auf… Die Ruhe & den Abstand könnte ich gut gebrauchen.
    Da hast du wieder schöne Fotos/Collagen gemacht.
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,

    was für grandiose Bilder!
    da bekomme ich echte Urlaubslaune...
    Kuchen in diesem Ambiente... Paradiesisch!

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    tolle , tolle Bilder und das hört sich nach einem ziemlich perfekten Tag bei Freunden an. Die Kulisse ist wirklich märchenhaft...
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht nach einem herrlich entspannten Reiseziel aus und hört sich nach einem absolut leckeren Essen an!
    Ich genieße das schöne Wetter nach Feierabend auf der Terrasse, mit einem guten Buch. Die Arbeit läuft schließlich nicht weg ...

    Hab' einen schönen Abend ... Frauke

    AntwortenLöschen
  5. wunderbare bergbilder! und der erdbeer-gugelhupf sieht so verführerisch aus!
    liebe grüße
    dania

    AntwortenLöschen
  6. ... den hätte ich mir auch schmecken lassen, liebe Andrea!! :-)
    So schöne "entspannte" Bilder hast Du gemacht.
    Liebe Grüße schickt Dir die
    ANi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea,
    wie schön deine Bilder sind......
    Und dein Erdbeer-Gugelhupf sieht verdammt lecker aus....
    Da würde ich gerne ein Stückchen klauen.....
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrea,
    ich bin verzaubert! Von der wunderschönen Landschaft und deinem Gugelhupf :o)
    Ganz tolle Bilder!
    Sonnige Grüße aus dem Hunsrück.
    Kerstin B.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrea,
    wie gerne hätte ich jetzt ein Stückchen von deinem Gugelhupf! Wunderschöne Bilder!
    Ganz viele, liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Andrea,
    was für wunderbare Farben: die Berge, die Wiesen, der See - einfach traumhaft.
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  11. Lecker! Schaut total saftig aus dein Erdbeerkuchen und ich würd am liebsten reinbeißen. :-D

    Wunderschöne Bilder und Gegend!

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

danke, dass du vorbei schaust und dir die zeit nimmst einen kommentar zu hinterlassen. über jeden einzelnen freue ich mich total

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

das könnte dich auch interessieren