Freitag, 15. Mai 2015

flowerday: der letzte schneeball mit grünen ranunkeln



so sehnsüchtig warte ich jedes jahr bis er endlich blüht. ich freue mich jedes mal über diese zauberhaften ballförmigen blüten, die anfangs grün sind und sich dann allmählich weiß färben.

 

doch jetzt ist die blütenpracht auch schon [fast] wieder vorbei. deshalb zeige ich euch heute [mit etwas wehmut] meinen letzten strauß schneeball, kombiniert mit den traumhaft schönen grünen ranunkeln, welche ich euch bereits in kombination mit flieder, CLICK, gezeigt hatte.




und jetzt bin ich gespannt was ihr heute in euren vasen habt. 

sehen wir uns bei holunderblütchen?

fast vergessen: das rehlein ist eine arbeit von der talentierten sandra
verlinkt bei der lieben vanessa


Kommentare :

  1. Hallo Andrea, finds a schod, dass olls so schnell verblüht, ober dein schneeboll mit di grianen Ranunkeln schaug super aus. Passt perfekt in di weisse Vase.
    Schians Wochenende, LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  2. ja der Schneeball ist schon eine aussergewöhnliche Pflanze, mit seinen runden fast kugelförmigen Blüten passt er perfekt in deine Vase.
    liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea, sehr schoen der Schneeball, auch in deiner suessen Vase mit Sandra's Rehlein im Hintergrund - hellt doch diesen trueben Tag ein wenig auf :) LGKarin

    AntwortenLöschen
  4. ZAUBERHAFT! ♥♥♥
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Blumen !
    Leibe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein traumhafter Strauß! Einfach wunderschön!
    Liebe Grüße
    Renate D.

    AntwortenLöschen
  7. Ein wunderschöner Strauß :))
    Mein Schneeball blüht nach einer herbstliche Umpflanzaktion diese Jahr etwas spärlich , daher lasse ich die beiden Bälle im Garten ... aber im nächsten Jaht wandert auch wieder etwas in die Vase .
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  8. Schneeball sehe ich hier so selten, dabei ist er so schön! Die weiße Vase passt auch hervorragend dazu ebenso wie das kecke Rehlein!
    Gros bisou
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Eine tolle Blume und es sieht soooooo schön aus, leider gibt es Schneeball hier auch nur ganz selten. Umso mehr erfreue ich mich an Deinem so bezaubernden Strauß.

    Liebe Grüße,
    pAmy

    AntwortenLöschen
  10. Ich muss mich leider meiner Vorrednerin anschließen, bei uns gibt es auch keine Schneebälle... Bei mir auf dem Tisch diesmal Rosen in Schälchen :-)
    Liebe Grüße
    Annie

    AntwortenLöschen
  11. Ach wie schön! Erst gestern hat mir eine ältere Nachbarin den Namen des Schneeballs verraten! ;)

    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  12. ...wunderschön...
    und die Vase nimmt die kugelige Form so schön auf,

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ja ein üppiger Strauß...ganz toll!!! Das wäre ein idealer Repräsentations-Strauß für eine Hotellobby oder so. Absolut klasse!
    LG von Julia

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön!
    Und dann noch die tolle Vase. Ich bin begeistert. :-)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Anette

    AntwortenLöschen
  15. wow das sind ja herrliche Kugelblüten!!! In der schönen Vase ein tolles Arrangement ! Liebe Grüße von Carmen

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Andrea,
    ich habe hier noch gar keinen Schneeball gefunden.
    Er sieht einfach wunderbar aus in der tollen Vase.
    Und das kleine Reh ist so süß, sieht klasse zu dem Strauß aus.
    Eine Deko ganz nach meinem Geschmack.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  17. ein wirklich sagenhaft schöner strauß!

    Ganz viele liebe Grüße

    Franzy

    AntwortenLöschen
  18. Oh wie schön liebe Andrea! ♥ Wir sind hier noch etwas hintendran in der Vegetation. Letztes Jahr habe ich drei Sträucher Schneeball gesetzt und muss da noch etwas geduldig sein, aber ich hoffe, dass ich in ein paar Jahren... lach... auch so einen tollen Strauß zeigen kann :)
    Ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  19. Soooo schön ♥
    Einen wunderbare Blog hast du hier :) Da muss ich auf jeden Fall öfter vorbei schauen!

    Liebste Grüße
    Lea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, du liebe. freut mich total dass du gekommen bist um zu bleiben.

      Löschen
  20. Ich habe den Schneeball so gerne!
    Deine sind ganz besonders schön und kugelig.
    Sehen großartig aus in dieser Vase.

    Herzliche Grüße,
    Anke

    AntwortenLöschen

danke, dass du vorbei schaust und dir die zeit nimmst einen kommentar zu hinterlassen. über jeden einzelnen freue ich mich total

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

das könnte dich auch interessieren