Mittwoch, 9. Juli 2014

Mittwochs mag ich: Romantische Bergwanderung

Plötzlich war es vorbei mit strahlendem Sonnenschein und den fast schon tropischen Temperaturen. Der Wetterbericht sagte Regen voraus. Das konnte uns aber nicht von unserer geplanten Wanderung abhalten. Früh morgens sind wir losgezogen, um vor dem Unwetter wieder zurück zu sein. Madame zuckersüß war total begeistert von all den schönen Dingen die wir entdeckt haben.
  
 


Kurz vor Ende unserer Tour setzte dann starker Regen ein und eine dicke Nebelschicht verdeckte die Sicht. Wir haben uns in einer Berghütte aufgewärmt und bald darauf war der Nebel auch schon wieder verschwunden und es regnete nur noch leicht.




Und ihr so? Was mögt ihr mittwochs? 

Ich schicke die Fotos zu Vanessa wo ihr heute weitere Mmi Beiträge findet.

  

Kommentare :

  1. So verwunschen! Da wär ich gerne mitgekommen.
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Hallo guten Morgen,
    da wars ja wirklich schön...., aber
    besseres Wetter hättet Ihr bestellen müssen :-)
    Aber es hat ja nur zum Schluß geregnet. Tolle
    Bilder. Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Wow!
    Ich bin hin und weg!
    So märchenhaft und traumhaft und wunderschööööön!
    Ich wohne eher im Norden und da gibts weniger Hügel und Berghütten! Schaaaade, dass man nicht immer ALLES haben kann!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbare Bilder sind Dir da gelungen. Da kriegt man richtig Lust auf Berge und Wandern. Bezaubernd!

    AntwortenLöschen
  5. Das war eine ganz tolle Wanderung oder?
    Die Fotos sehen zumindest danach aus...
    ♥♥♥♥

    Schönen Mittwoch!!!
    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Was für wunderschöne Fotos! Es sieht hier ja wirklich total romantisch, verwunschen und märchenhaft aus. Irre gut!!! Ganz liebe Grüße und viel Spaß beim Wandern... Michaela :-)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea,
    Eine wunderschöne Bergtour :-)
    Deine Bilder sind klasse geworden.
    Herzliche Grüsse,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrea,
    so mag ich Bergwandern auch. Danke für's mitnehmen.
    Herzlichst
    vonKarin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrea,
    das sind ganz beeindruckende Bilder. Die Kulisse wie zu einem Märchen (oder im Fall des dichten Nebels auch ein bisschen wie in einem Krimi ;)).
    Viele Grüße,
    lotta

    AntwortenLöschen
  10. Liebste Andrea, danke für deine Zeilen und deinen Besuch bei mir ... nur so konnte ich deinen traumhaften Blog finden und mich sofort als Leserin eintragen! bei dir ist es Elfenhaft, traumselig! Herzlichst von mir zu dir, Elke

    AntwortenLöschen

danke, dass du vorbei schaust und dir die zeit nimmst einen kommentar zu hinterlassen. über jeden einzelnen freue ich mich total

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

das könnte dich auch interessieren