Samstag, 19. Juli 2014

Sommer im Glas oder Urlaubsgefühlsverlängerungsmaßnahmen Teil II

Eine kleine Vorschau meiner Urlaubsgefühlsverlängerungsmaßnahmen [ich weiß, das Wort gibt es immer noch nicht, beschreibt aber am besten meine Gefühlslage...] habe ich euch bereits gestern gezeigt, klick. Heute folgt Teil II mit ganz viel Bildern. Den Sand, die Kerzen und die Muscheln haben wir von unserem Ulaub mitgebracht.
 
Beim Anblick dieser Bilder kommen bei mir definitiv Urlaubsgefühle auf. Nächste Woche zeige ich euch den ersten Teil von "Lemapis traveldays", dann werdet ihr verstehen warum meine Gedanken noch immer in die Ferne schweifen....
 









 
Bin gespannt wie euch die Bilder gefallen

Schaut auch mal bei Lottapeppermint und ihrer maritimen linkparty vorbei
   
 
 

Kommentare :

  1. Deine Deko gefällt mir unglaublich gut. Sie ist so sommerlich und ich bekomme direkt ein bisschen Fernweh ;D
    Liebste Grüße,
    lotta

    AntwortenLöschen
  2. o ja, das sieht wie urlaub
    ich warte auf meins schon ungeduldig!!!!
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  3. Gut gefallen sie mir deine Bilder :-)

    Viele Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. sehr hübsch.
    bei dekoration bin ich allerdings zu sehr pragmatikerin – und mir wird gleich ganz urlaublich zumute beim gedanken des sich dort dann bald ansammelnden staubs (so ist das bei mir leider).

    AntwortenLöschen
  5. Beim Angucken ist mir das Herz ganz weich geworden. Ich will weeeeeeeg!
    Meer, Sand, Bootfahren, Schnorcheln, aaaaaaaaaaaaah! Ich mach mir auch so eine Deko.
    Als "Urlaubsvorausgefühlssmaßnahme" sozusagen. Aber ich fürchte, auch dieses Wort gibt es noch nicht.
    Danke für diesen schöne Anregung!
    GLG vonKarin
    vonKarin.blog.de

    AntwortenLöschen
  6. wow, deine deko ist super!!! alles liebe von angie aus dem verschwitzten norden

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Andrea,

    so eine schöne Deko! Am Besten gfällt mir das kleine Boot unter der Glashaube.
    Ich habe gerade festgestellt, das ich noch gar kein Leser bei dir bin. Na sage mal an.
    Wurde sofort geändert!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrea,
    Wunderschöne Bilder, die Deko ist klasse :-)
    Besonders gefällt mir die Kiste mit dem Fisch an der Schnur.
    Herzliche Grüsse,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Andrea,
    das finde ich aber toll, dass du bei mir mitmachst. Schöne Fotos sind das, besonders das kleine Segelboot unter der Glasglocke gefällt mir! Genau das Richtige als Manic Monday Motivation!!;-)
    Lieber Gruß
    Anne-Susan

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Bilder!
    Die machen richtig Lust auf Sommer! :-)
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöne Deko!
    Ich bequatsche auch gerade meinen Mann, dass ich DRINGEND umdekorieren muss und dazu neue (maritimere) Vorhänge benötige und wir unbedingt an die Nordsee müssen um Muscheln zu sammeln ;-)...
    Diese helle Note von maritimer Deko ist beruhigend und entspannend.
    Einfach sooo schön!
    LG,
    Tina

    AntwortenLöschen
  12. Mit dertollen Deko lässt sich das Merrfeeling sicher noch ein bisschen verlängern! Den Fisch in der Kiste finde ich besonders herzig!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen

danke, dass du vorbei schaust und dir die zeit nimmst einen kommentar zu hinterlassen. über jeden einzelnen freue ich mich total

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

das könnte dich auch interessieren