Freitag, 18. Juli 2014

flowerday mit eleganter Schönheit und Urlaubsgefühlsverlängerungsmaßnahmen

Die Reinheit und Klarheit dieser Blume fasziniert mich unglaublich. Diese reduzierte Eleganz ist einzigartig. Das ist wohl auch der Grund warum wir diese Blume morgen bei der Hochzeit, zu welcher wir eingeladen sind, sehen werden. Und die Farbe finde ich wahnsinnig schön, ich hoffe es ist mir gelungen sie in den Fotos einzufangen.
  

Lemapis Urlaubsgefühlsverlängerungsmaßnahmen [ok, dieses Wort gibt es nicht, beschreibt aber meine Gefühlslage....] gibt es morgen. Einen kleinen Einblick gewähren bereits die heutigen Fotos.... Seid gespannt!

Und jetzt mache ich mich auf den Weg zu Holunderblütchen. Mal schauen was ich heute entdecken darf
Schaut auch mal bei Lottapeppermint und ihrer maritimen linkparty vorbei

Kommentare :

  1. Wunderschön!
    Nicht nur die Blume, auch die Bilder und Deko!
    Würde ich mir 1 zu 1 hinstellen. ♥♡♥

    Herzliche Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön, die Calla ist einfach ein Traum und total faszinierend - wie so vieles aus der Natur *wunderschön*. Wünsch Dir ein schönes Wochenende! Sonnige und herzallgäuerliebste Grüße aus dem Allgäu *Saskia* :)

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Sommerdeko! Da kommen bei mir sofort gute Laune und Urlaubsgefühle auf :)
    Schön, dass du bei meiner Linkparty dabei bist!
    Liebste Grüße,
    lotta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lotta,
      freut mich dass es dir gefällt. Morgen verlinkte ich mich mit den Urlaubsgefühlsverlängerungsmaßnahmen.
      Liebst Andrea

      Löschen
  4. Liebe Andrea,
    eie wunderschöne Blüte. Sieh sieht aus
    wie mein Pfirsischeis, welches ich grad
    esse :-))
    Lg Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christiane,
      Pfirsicheis klingt lecker. Wir machen grad Erdbeereis...
      Liebst Andrea

      Löschen
  5. meine aufmerksamkeit wird leider gerade durch die tapete gefesselt,
    da kann die blume nicht mit.

    AntwortenLöschen
  6. mir gefällt die farbe der Blumen auch sehr gut ! und deine deko : prima zur sommerzeit ! eine schöne hochzeitsfeier wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen
  7. Urlaubsstimmung kommt schon jetzt auf. Eine elegante Blume hast Du Dir ausgesucht. Schön, schlicht und einzigartig.
    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende für Dich, Cora

    AntwortenLöschen
  8. Deine Blumen haben eine wunderbare Farbe, so wie reife Melonen....schön!
    Dir wünsche ich viel Spaß bei der Hochzeit morgen und ein sommerliches Wochenende,
    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Ja die Farbe ist wirklich schön....

    Viele Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Andrea,
    Eine wunderschöne Blume, die Calla.
    Mit dem Seestern, der Muschel herrlich maritim :-)
    Viel Vergnügen bei der Hochzeit,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. eine wunderschöne Calla mit einer besonderen Farbe
    Lg Siglinde

    AntwortenLöschen
  12. Ohhh, die Farbe der Blume ist wirklich schön! Da bin ich jetzt aber gespannt auf morgen.
    Liebste Grüße
    Kerstin B.

    AntwortenLöschen
  13. Eine sehr elegante Blume. Auch die Farbe ist beeindruckend , die oben erwähnten Vergleiche mit Pfirsicheis und reifen Melonen passen perfekt :)))
    Mir gefällt auch die Idee mit dem Kännchen ...
    Liebe Grüsse schickt Dir
    Antje

    AntwortenLöschen
  14. Eine ungewöhnliche Blüte, ungewöhnlich inszeniert, liebe Andrea !!! Die Farbe ist toll und ich denke, sie kommt genau so toll rüber ,wie sie ist....
    Ganz herzliche Grüsse und einen wunderbaren Sonntagabend, helga

    AntwortenLöschen

danke, dass du vorbei schaust und dir die zeit nimmst einen kommentar zu hinterlassen. über jeden einzelnen freue ich mich total

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

das könnte dich auch interessieren