Mittwoch, 30. Juli 2014

Geschenkset zur Geburt ♯ IV

Vorgestern hat eine liebe Freundin ihr erstes Kind zur Welt gebracht. Sie hat sich etwas genähtes von mir gewünscht [freu], also habe ich mich gestern an die Nähmaschine gesetzt und dieses Set genäht. Eine Windeltasche [die später auch als Kulturbeutel oder Buchtasche verwendet werden kann] und eine Schnullertasche ist es geworden.

Verwendete Materialien:
außen Canvas mit Eulenprint, innen beschichtete Baumwolle, Gurt- und Webband, Karabiner, Kam Snaps
 
Morgen dürfen wir sie besuchen gehen. Ich freue mich schon sehr und bin mächtig gespannt wie das Geschenk gefällt.

Ich schicke die Bilder zu creadienstagmeertje, meitlisache und kiddi kram

und Vanessa wo ihr weitere Mmi Beiträge findet

Kommentare :

  1. Ein ganz zauberhaftes Set...da wird sich die frischgebackene Mutter aber sehr freuen! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Toll geworden ..... und Genähtes verschenke ich auch am liebsten :-)
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Set, so begrüßt kann sich der neue Erdenbürger ja nur wohl hier fühlen :-)
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  4. Du bist ja weiterhin im Geschenkefieber was neue Erdenbürger betrifft :-) Die Idee gefällt mir gut und in dem Fall hat es mir der Eulenstoff sehr angetan, eulig schön...
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. so hübsch und brauchbar und nett.
    könnte das zwerglein schon erkennen, was es da feines bekommt,
    hätte es bestimmt eine riesenfreude.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea,
    ist das eine schöne Idee! Da wird sich deine Freundin aber freuen :o) und das es später noch als Kulturbeutel oder Buchtasche verwendet werden kann ist ja klasse.
    Ich wünsche Dir noch eine tolle Restwoche.
    Liebste Grüße
    Kerstin B.

    AntwortenLöschen
  7. Total süß!

    Mir gefällt dein Blog wirklich gut und deine Themen sind auch interessant. Ich werde ihn auch jetzt im Auge behalten. Mich würde es total freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust, vielleicht gewinne ich ja eine neue liebe Leserin dazu. : )

    Liebe Grüße Sophia von
    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrea,
    Total schön die Windeltasche, mal was ganz besonderes...
    Ein wunderbares Geschenk!
    Herzliche Grüsse,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine wunderschöne Windeltasche....
    Ein tolles Geschenk!!!!

    Viele herzliche Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  10. Sehr sehr süß !!!! Da freut sich die Neu-Mama bestimmt !!!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  11. total süß, da wird sich die Mama bestimmt sehr freuen !
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen

danke, dass du vorbei schaust und dir die zeit nimmst einen kommentar zu hinterlassen. über jeden einzelnen freue ich mich total

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

das könnte dich auch interessieren