Dienstag, 8. Juli 2014

Ein Fall für 2: Mama-Kind-Partnerlook

Wie die Mama so das Kind. Zumindest NOCH ist es so, klamottentechnisch gesehen. "Böse" Zungen [oder erfahrene Mütter] behaupten, dass sich das in ein paar Jahren ändern wird. Dann ist das nicht mehr cool, genau so wenig wie der Dutt den Mama immer macht [bei beiden].

Madame zuckersüß und ich finden es auf jeden Fall [noch] klasse. Es kommt zusammen was zusammen gehört, richtig?  Ein Mutter-Tochter-Statement, in gewisser Weise.
Hier ein Beispiel für ein Accessoires im Mama-Kind-Partnerlook. Na dannn!
 Und ihr so? Wie findet ihr den "Partnerlook?
Ich schicke den Beitrag rüber zu creadienstag

Kommentare :

  1. Super finde ich den Partnerlook :-)
    Wie toll das du alles selbst nähen kannst....
    ♥♥♥

    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Tücher süß. Und solange Ihr beide am Partnerlook Spaß habt, warum nicht?
    Leider habe ich nur Söhne, da gibt es keinen Partnerlook...
    Hab einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Du hast wirklich einen tollen Blog mit interessanten Posts. Würde mich sehr freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust. Vielleicht gewinne ich ja eine neue liebe Leserin dazu. Behalte deinen Blog ab jetzt im Auge!

    Liebe Grüße Sophia von
    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. selbst erfahrene tochtermama stimme ich mit ein in den chor derer, die dir sagen :: genieß es :)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,
    Wunderschöner Partnerlook :-)
    Genieße es so lange es andauert...
    Herzliche Grüsse,
    Sabine

    AntwortenLöschen

danke, dass du vorbei schaust und dir die zeit nimmst einen kommentar zu hinterlassen. über jeden einzelnen freue ich mich total

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

das könnte dich auch interessieren